- Official Post
Alles Gute zum Geburtstag an @NAOblackflame
![]()
![]()
![]()
.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
War gestern nur auf Tour, daher noch alles Gute nachträglich von meiner Seite an @NAOblackflame ![]()
Alles Gute zum Geburtstag an @NAOblackflame
![]()
![]()
![]()
.
War gestern nur auf Tour, daher noch alles Gute nachträglich von meiner Seite an @NAOblackflame ![]()
Alles Gute zum Geburtstag an @tzameti
.
Happy Birthday @tzameti
Lass es Dir gut gehen und ein gutes Wochenende.
Happy bday
Die besten Glückwünsche am heutigen Tag an @tzameti![]()
Die heutigen, speziellen Glückwünsche gehen an mein Töchterlein @Julia Larissa, die nun 18 geworden ist und neXGam "theoretisch" seit dem Tag ihrer Geburt verfolgt - naja, zumindest ihren Account hat - ![]()
![]()
Alles Liebe und Gute und auf viele weitere Jahre mit mir und bei neXGam ![]()
Papa M.C.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Von mir auch alles Gute an die Geburtstagskinder (vor allem in das schweizer G&W und Analogue Endlager) ![]()
Unser bester Hamburger und play Urgesteinhat heute wieder Ehrentag
Alles Gute Benni mein Freund aka @Der schwarze Henker![]()
Schön, dass @Avenger und ich dich im Oktober bei dir dann nochmal sehen konnten ![]()
Vielen lieben Dank, Stefan! Hab mich auch sehr gefreut, dass ihr vorbei gekommen seid! ![]()
Unser bester Hamburger und play Urgesteinhat heute wieder Ehrentag
Alles Gute Benni mein Freund aka @Der schwarze HenkerSchön, dass @Avenger und ich dich im Oktober bei dir dann nochmal sehen konnten
auch von mir alles Gute zum Geburtstag an @Der schwarze Henker
.
Vielen Dank!
Alles Gute zum Geburtstag an @muschiklopfer
.
Happy Birthday @muschiklopfer gefühlt, dass 20. Mal, dass ich das übermitteln darf ![]()
Dankeschön an Alle!
@Mistercinema es sind sogar schon über 20 Mal (seit 2002) ![]()
Alles Gute zum Geburtstag an @Shinji
.
Auch von mir wieder einmal alles Gute @Shinji, der Mitte des Jahres auch dem >20 Jahre neXGam Club hinzugestoßen ist ![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag an @popey24
.
Die allerbesten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr an @popey24, welche vorab natürlich schon per Handy gratuliert bekommen hat![]()
Vielleicht schaffen wir ja noch ein drittes Treffen in diesem Jahr - in der Weihnachtzeit mal auf Glühwein und Co mit @Nostalgiker und vielleicht ja noch einigen anderen aus der Ecke!
Alles Gute zum Geburtstag an @LDV
.