Alles Gute zum Geburtstag an MajorasMask
.
[Color=royalblue]~ MfG Smart86 ~[/color]
Der neXGam Happy Birthday Thread!
-
-
Yeah der gute MajorasMask

Alles Gute zum neuen Lebensjahr und eine gute Anreise, damit wir in Kürze die Party in Altenmellrich abhalten können

-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
-
Alles Gute zum Geburtstag an Aumann und an bluntman3000
.EDIT: danke an den Hinweis bluntman3000 .
[Color=royalblue]~ MfG Smart86 ~[/color] -
Happy Birthday auch von mir an Aumann und den guten bluntman3000

-
-
Danke euch Jungs

PS: Ich glaub ihr verwechselt Aumann und Aulbath

-
Alles Geile zum Geburtstag lieber blunti. Immer wenn ich an der Menschheit dieses Forums zweifle werd ich von dir wieder geerdet. Schön das du da bist!

-
Alles Geile zum Geburtstag lieber blunti. Immer wenn ich an der Menschheit dieses Forums zweifle werd ich von dir wieder geerdet. Schön das du da bist!

Aaaaww, ich glaub etwas Schöneres werde ich heute nicht mehr hören oder lesen. Danke dir Mann

-
Alles Gute, Bluntinator.
-
Alles Gute, Bluntinator.
Dankeschöööön

-
-
Alles Gute auch von mir! Möge deine Nase bis in den Himmel wachsen und auch immer gut durchblutet sein!

-
Lieber bluntman3000 alles, alles Jute zum Geburtstag!

-
-
-
Happy Birthday Anubis21

-
-
Happy Birthday an unseren Wichtel König.
-
Alles Gute zum Geburtstag an flip
.
[Color=royalblue]~ MfG Smart86 ~[/color] -
Ja dann mal alles Gute nach Hamburg flip

-
Alles Gute zum Geburtstag an TommyKaira
.
[Color=royalblue]~ MfG Smart86 ~[/color] -
Auch von mir die besten Glückwünsche an TommyKaira

-
-