Project Gotham Racing 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bizarre Creation gibt Hinweis auf Project Gotham Racing 3

      08.05.05 - Bizarre Creations hat auf der offiziellen Homepage einen Hinweis auf das Rennspiel Project Gotham Racing 3 gegeben, das für die Xbox 2 erscheinen soll.

      CLICK
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • PGR2 ist göttlich,für mich das beste racing game aller next gen konsolen.
      Was freue ich mich auf PGR3 und dann noch mit wahnsinns grafik :cool:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich hoffe, dass ich nach meinem China-Abentuer noch genug Geld für eine XBox 360 und PGR3 habe!!!!

      Seit den seligen DC-Zeiten bin ich MSR respektive PGR-Fan!

      Eine neue Wohnung brauche ich aber auch noch in Deutschland. *aaaaaaaaarrgggghhhh*

      Warum ist das Leben so ungerecht?

      Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • Original von gamefront.de
      Project Gotham Racing 3: Interview & neues Bild

      14.05.05 - Xbox.com veröffentlicht ein Interview mit Martyn Chudley, Managing Director & Designer bei Bizarre Creations, der an dem Rennspiel Project Gotham Racing 3 arbeitet. Die wichtigsten Ausssagen zusammengefasst:

      - Als Bizarre die technischen Daten der Xbox 360 erhielt, wusste man, dass man Project Gotham Racing in neue Richtungen bringen und viel mehr Realismus bieten kann. Anfangs war die Entwicklung schwer, weil die Hardware der neuen Xbox noch nicht existierte.

      Das hat zwar den Vorteil, das man sich bei Problemen direkt an die Hardware-Leute wenden kann. Doch ist es auch stressig, weil es zu Beginn nichts gab, was leistungsfähig genug war, um den Programm-Code und die Grafik in voller Pracht laufen zu lassen.

      - Bizarre war in der Lage, alle Polygon-Details in Project Gotham Racing 3 einzubauen, die man in der Vergangenheit noch fälschen musste und die unecht waren. Die Texturqualität hat durch die hohe Auflösung einen Sprung nach vorne gemacht.

      Die Programmierer können mehr Polygone darstellen, Effekte wie 'Post-Processing' und High-Definition nutzen sowie Full-Screen Anti-Aliasing einsetzen.

      - Die Sound Engine wurde komplett neu geschrieben. Man hat alle Motorengeräusch von den echten Fahrzeugen neu aufgenommen.

      - Die Städte fühlen sich realistischer und lebendiger an, ihre Atmosphäre während eines Rennens ist nicht mehr so steril wie im zweiten Teil auf der Xbox. Die Zuschauer waren bislang nur platte 2D-Grafiken, die mit erhobenen Arm hier und da mal am winken waren. Jetzt sind tausend verschiedene Leute in der Stadt zu sehen, die man via Motion Capturing aufgenommen hat und die realistisch aussehen bzw. sich bewegen.

      - Am meisten ist Chudley stolz darauf, wie das gesamte Paket nahtlos zusammenarbeitet: Die Offline- & Online-Modi sind im sog. 'GothamTV' verbunden, alles ist benutzerfreundlicher und einfacher. Eine zweite Sache, auf die Chudley stolz ist, kann er noch nicht verraten: Sie würde dazu führen, dass man Rennspiele auf eine völlig neue Art spielen wird - und er meint damit nicht, dass eine künstliche Intelligenz anstelle des Spielers fährt.

      - Auf der E3 kann man aus Zeitgründen noch nicht viel zu Project Gotham Racing 3 zeigen.

      - Project Gotham Racing 2 konzentierte sich auf Fahrzeuggruppen, mit denen der Spieler fuhr. Anschließend ging es weiter zur nächsten Gruppe. Jetzt ist das Spiel allerdings aufgeteilt in einzelne Meisterschaften, deren Veranstaltungen unter einem bestimmten Motto stehen; der Spieler wird in der Lage sein, mit jedem Wagen zu fahren, den er besitzt. Er kann das komplette Spiel mit seinem Lieblingsautos durchspielen oder es bei jedem Rennen wechseln.

      - Wie in den Vorgängern sind auch 'Kudos' und die Garage wieder vorhanden.

      - Ein Schadensmodell ist ebenfalls eingebaut.

      :nice:
    • Ich habe immer mit ein Kumpel bei PGR2 diese Slalom fahrt gemacht , das macht Gaudi.
      Hoffe die sind wieder mit dabei!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Sehr schön....

      ich finde das gut, wenn die Hüllen bissl heller sind da sieht man die games schneller in der Ramschecke !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Eine Mischung aus dem MSR/PGR und PGR2 System wäre am besten! :hippie:

      Weil...MSR/PGR zuuu mühsam für die meisten und kein Wunschauto für längere Zeit!

      PGR2 zuuu verstreut alles und fast schon zu liberal....ich kann alles gesehen haben mit minimalen Aufwand mit "KruppStahl" Medallien! :alt:

      Eher was für Sammler! :weg:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von Sega Gangbang
      Jo PGR3 zum Start das würde schon mal einges reissen !


      Ja aber bitte kein wegen Launch-Zeitdruck zusammengeschustertes PGR 3, das mit Fehlern auftrumpft und die Erwartungen nicht erfüllen kann!
      Von PGR 3 erwarte ich schon einiges an virtuellem Nextgen-Racevergnügen und keine Faxen.