Project Gotham Racing 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning im neuen PGR sollte aber Pflicht sein, denn wenn es so ist wie im 2er, dass man sein favorisiertes Auto nicht nehmen sollte, obwohl man auf eine Autoklasse beschränkt, da das Auto nicht mithalten kann weil ein stärkeres in der Liste steht! :mist:

      PS: Achtet nicht auf Satzbau...habs eilig! David DC ist zum Battlen in SpikeOut gekommen!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

    • PGR 3 oder "Die Realität hat eine geile Grafik!"

      Sind wir einmal ehrlich: Auch wenn die finale PlayStation3-Grafik von Sonys gezeigtem E³-Material angesichts einer noch non-existenten Hardware reines Wunschdenken sein mag, im Vergleich zur präsentierten Ingame-Optik mancher Xbox 360-Titel sahen Killzone und Konsorten einfach nur beeindruckend aus. Das einzige Spiel aus dem Microsoft-Lager, das hier wirklich mithalten kann, war Project Gotham Racing 3, das zumindest mit einem kurzen (Quasi-Halb-Dreiviertel-Render-)Teaser für Aufsehen sorgte. Nun versorgen uns die Mannen von Bizarre Creations mit dem ersten brauchbaren Ingame-Screenshot, der einfach zu schön ist, um wahr zu sein.






      Im Bizarre Creations Studio Update 03 gibt es so neben einigen Geschichten über die momentane Entwicklung eine Nahaufnahme eines New York-Häuserblocks zu bestaunen. Bizarre Mitarbeiter Ben betont dabei noch mal im offiziellen Forum, dass es sich hierbei um eine Ingame-Aufnahme handelt, die es so später auch im fertigen Spiel zu bestaunen gibt.



      Bleibt angesichts der gebotenen Grafikpracht nur die Hoffnung, dass die Mannen bei Bizarre Creations den Mund nicht zu voll genommen haben. Sofern man eine solche Grafik nicht flüssig auf einem Entwicklerkit hat laufen sehen, sollte man zumindest angesichts der Texture-Details und Ausleuchtung Vorsicht walten lassen. Nicht erst seit The Getaway oder Command & Conquer haben Videospieler gelernt, Screenshots nicht immer 100 % ernst zu nehmen Sollte sich die Grafik so jedoch im fertigen wieder finden, definieren die englischen Entwickler von Bizarre Creations den Begriff "Fotorealismus" in Videospielen neu.





      areaxbox.de
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Original von wuRSti
      irgendwie.... glaub ich das nich so ganz :>


      Offizielles Statement von Bizarre:

      "Just been reading around the Internet, and I think I need to clarify: That is real PGR3 geometry taken from the game. It's NOT just a photo of some buildings in NYC..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Riptor
      AreaXbox ist in letzter Zeit überkritisch, was Xbox-Infos angeht, manchmal würde ich meinen, es sei ne PSX-Seite. Oder was soll der dämliche Vergleich am Anfang? Naja, egal. Freu mich jedenfalls auf PGR3 und JA, es ist ein Ingame-Shot! :)


      Es gibt ja auch die anderen Extreme, die grundsätzlich erstmal alles in den Xbox-Himmel loben, z.B. Xboxfront! Eine Seite für Fans!

      Da sind mir Seiten wie Areaxbox doch wesentlich lieber, die mit einer gesunden Portion Skepsis an solche Hyper-Screen-Shots rangehen.

      Für Fanboyz, die nur gutes und bestes hören und sehen wollen, ist diese Seite natürlich nix.

      :D


      Ich freu natürlich auch auf PGR3, und wenn es tatsächlich so aussieht, umso besser! :roffel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • Original von Mr.Blond
      Da sind mir Seiten wie Areaxbox doch wesentlich lieber, die mit einer gesunden Portion Skepsis an solche Hyper-Screen-Shots rangehen.


      Hast vollkommen recht, aber die Bashes gegen XBF müssen nicht sein, da sind viele Leute, die noch nicht die Erfahrung haben und an sich arbeiten müssen.
      Fanboys haben auf XBF aber nix zu suchen und werden konsequent ausgebremst, nicht so wie auf Consolewars oder AreaXbox. Aber das ist ja nich das Thema. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Riptor
      Original von Mr.Blond
      Da sind mir Seiten wie Areaxbox doch wesentlich lieber, die mit einer gesunden Portion Skepsis an solche Hyper-Screen-Shots rangehen.


      Hast vollkommen recht, aber die Bashes gegen XBF müssen nicht sein, da sind viele Leute, die noch nicht die Erfahrung haben und an sich arbeiten müssen.
      Fanboys haben auf XBF aber nix zu suchen und werden konsequent ausgebremst, nicht so wie auf Consolewars oder AreaXbox. Aber das ist ja nich das Thema. :)

      Das war kein bashen. Das ist die Wahrheit. Du kennst die Seite besser als ich und weisst ganz genau wovon ich rede. Ich sach nur, Halo 2- und Forza-Test!
    • und kruz vor dem release kommt dann raus das es sowas wie den photomode bei gt4 gibt und das blos ein gerenderter screenshot war, aber immerhin aus dem spiel :F
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Original von Mr.Blond
      Da sind mir Seiten wie Areaxbox doch wesentlich lieber, die mit einer gesunden Portion Skepsis an solche Hyper-Screen-Shots rangehen.

      Für Fanboyz, die nur gutes und bestes hören und sehen wollen, ist diese Seite natürlich nix.


      Wie wärs, wenn du mal in Bezug auf $ony mehr Skepsis walten lässt, denn ob dus willst oder nicht, du hast dein $onyfanboy Image wech, wie ich mein Segafanboy Image!

      :tooth:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Original von Mr.Blond
      Da sind mir Seiten wie Areaxbox doch wesentlich lieber, die mit einer gesunden Portion Skepsis an solche Hyper-Screen-Shots rangehen.

      Für Fanboyz, die nur gutes und bestes hören und sehen wollen, ist diese Seite natürlich nix.


      Wie wärs, wenn du mal in Bezug auf $ony mehr Skepsis walten lässt, denn ob dus willst oder nicht, du hast dein $onyfanboy Image wech, wie ich mein Segafanboy Image!

      :tooth:


      Ich bin ein Skeptiker in Person. Speziell bei so Überfliegertests.

      Allerdings geb' ich einen feuchten Pups auf Tests, wenn ich etwas haben will, dann kauf ich's! :zwinker:

      Und extra für dich pflege ich ja auch mein Sony/PS2-Fanboy-Image!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • Original von Mr.Blond
      Das war kein bashen. Das ist die Wahrheit. Du kennst die Seite besser als ich und weisst ganz genau wovon ich rede. Ich sach nur, Halo 2- und Forza-Test!


      Halo 2, keine Ahnung, habe ich mir noch nicht angeschaut und Forza hat genau das erreicht, was er sollte. Nun wegen nem Test mache ich mir nicht in die Hose, da kann ich doch trotzdem meine eigene Meinung haben. Mehr Wert ist so etwas und dann fahr ich ja auch selbst mit. ;)
    • Original von SegaFreak
      @Blondiert Für einen Skeptiker waren die Jubelschreie direkt nach den angeblichen "Techdemos" alias CGI Movies, aber ziemlich euphorisch! :zwinker:

      ...oder war das auch mir zu Liebe! :lol2:


      Nein, das war Begeisterung pur! :tongue:

      Ich hab nicht den geringsten Zweifel, daß auch so das Game aussehen wird!
    • nachdem man im nachinein erfahren hat das zu dem zeitpunkt der grafikchip noch nichtmal fertig war und selbst sony nur mutmassen konnte wie toll der nun sein wird, habe ICH sehr wohl bedenken das das spiel dann doch nicht so aussehn wird.
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!