Chucky ist wieder da......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von einen Remake bzw Reboot war ja schon lange die Rede, oder auf was wird jetzt angespielt? Weil Chuckys Baby war wohl einer der schlechtesten Filme ever und darauf soll man nicht weiter aufbauen(die Darsteller haben so derb übel gespielt bei diesen Film in Film Mist, das ging gar nicht), ist auch nicht geplannt.

      Nur mal nebenbei, der neue Film befindet sich noch in der Post Production und wird erst für 2013 gelistet imdb.com/title/tt1134807/
      zudem ist auch fast nichts bekannt, außer das Brad Dourif wieder Chucky ist und Don Mancini wieder Regie führt.
    • kyoshiro schrieb:

      Chuky ist müll.


      Übel. Dabei sind's schon wenig Buchstaben.

      kyoshiro schrieb:


      Ich habe mal einen Film gesehen, auch mit einer Puppe, keine ahnung wie der hiess, jedenfalls fand ich den Film besser.

      PS: Dr Film hiess"Dead Silence"


      Dieser Beitrag ist Müll.

      Ich habe letztens einen Beitrag gelesen, auch über ein interessantes Thema, keine Ahnung mehr über welches, auf jeden Fall war der viel besser.

      PS: War nicht dein Beitrag!


      Soll heissen: Chucky rockt. Auch wenn ich heute eher Fan der letzten Aufgüsse bin, also Denjenigen die sich nicht mehr ganz ernst genommen haben :)
      :blabla:
    • Hm, also DEAD SILENCE empfand ich als ziemlichen Müll....

      CHUCKY 1 und 2 fand ich ganz nett. Teil 3 war recht öde. Teil 4 ist sehr gut, allerdings übertreibt Teil 5 maßlos und diesen empfand ich dann wiederum als lächerlichen Streifen.

      Ein Reboot empfinde ich als überflüssig. Lieber einfach eine weitere Fortsetzung.
    • Ich denke, es wird eher ein Reboot-Sequel-Mix, also kein wirkliches Remake des ersten Teils, aber auch keine Fortsetzung von Seed of Chucky.
      Auf UpcomingHorrorMovies.com gibt's noch ein paar Details:
      • The project is currently in a state of "Limbo" where studios MGM (owns the rights to the original) and Universal (owns the rights to the sequels) must come together for a joint deal before the project can move forward.
      • Writer Don Mancini intends to bring back the old school "scary" Chucky again and not the comedic one we've seen in the past two sequels.
      • Though not official, Brad Dourif will likely return as the voice of Chucky.
      • The "Good Guys" doll will be slightly redesigned to fit a more modern setting, but will still be recognizable enough for fans of the series.
      • Don is exploring the possibilities of detailing more of Chucky's origins, which is said will go towards a more "disturbing" direction.
      • According to creator Don Mancini, this will be more of a "reboot" than a straight forward remake.
      • Original writer Don Mancini returns to write and direct.

      Hab ich im Grunde nichts gegen! Die ersten beiden find ich immer noch ganz ansehnlich. Den zweiten hab ich mal zufällig als Kind gesehen und hatte seither Angst vor Puppen. Fand ich damals natürlich überhaupt nicht lustig, aber heute kann ich drüber schmunzeln (und wünsche mir insgeheim, nochmal einen Film zu sehen, der mich so zu gruseln vermag)

      Der dritte war echt nicht mehr gut, aber der vierte war auf seine selbstironische Art umso charmanter. Dennoch fänd ich's interessant zu sehen, ob sie's schaffen, die Thematik noch einmal spannend und gruselig zu machen.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich denke der Titel passt auch ganz gut zu:

      Chucky die Serie

      xD


      Habe die ersten 8 Folgen jetzt geguckt und bin eigentlich relativ ganz gut gestimmt.
      Bisschen trashing, bisschen typisch Chucky soweit ich mich erinnern kann auch viele Rückblicke zu alten Geschichten. Schauspieler sind auch klar...

      Die Puppe an sich wirkt wie die alte. Habe jetzt nicht groß gegoogelt aber vermute dass es die alte von damals ist. Teils auch ganz gut animiert.

      Das sind so meine Eindrücke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Witzigerweise ist meiner der letzte post und es ging um die Serie.

      Kam da noch Nachschub bisher?

      Edit: danke für den hinweis dass sie aktuell jetzt weiterläuft!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Dann versuchs mal. Also ein zwei Sachen find ich nicht gut, wie ich finde, passen sie nicht da rein. Allerdings sind das Geschmackssachen. Und andere Sachen sind ganz cool.
      Bild dir deine eugene Meinung, besser als so mancher Film, aber mit einem hauch trash wie früher!
    • Die Serie ist nach den soliden letzten beiden Filmen eine sehr gute Weiterführung der Story.

      Bin großer Chucky-Fan und besitze auch die komplette Film und Serienhistorie (inkl. des schandflecks namens Chuckys Baby) auf Bluray.

      Die zweite Staffel habe ich allerdings noch nicht gesehen, da auf keinem Streaming-Anbieter den ich habe und noch nicht auf Bluray erhältlich :)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”