Chucky ist wieder da......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TVMovie schreibt:

      Pumuckl auf LSD
      und vergibt einen roten Stern. Ich gebe zwar nichts auf solche Bewertungen, denke aber ohnehin, dass Chucky wieder recht unterhaltsam wird.
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • Mist.......habe ich total verpaßt zu gucken im Kino !

      Hat jemand sich den Film angesehen im Kino ?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Chucky's Baby

      DVD - Horror - USA 2004
      Killerpuppe Chucky und seine beste Freundin, das ebenfalls verpuppte Serienkillergroupie Tiffany, mehr

      Kaufstart: 06.10.2005

      erst hieß es doch nur im Kino....
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Mist.......habe ich total verpaßt zu gucken im Kino !

      Hat jemand sich den Film angesehen im Kino ?


      Ich hab ihn im Kino gesehen, bin eh Chucky Fan :D Hier mein Bericht:

      Spoiler anzeigen
      Chucky's Sohn/Tochter (was auch immer) stellt sich als völlig aus der Art geschlagen dar und will friedlich und ohne Morde leben (aber er ist laufend von Mord Alpträumen geplagt), er weiß nicht wer seine Eltern sind und lebt bei einem Bauchredner der ihn als Killerpuppe darstellen will was aber gründlich schief geht.

      Eines Tags sieht "Shitface" (das ist sein Name) einen Fernsehbericht über die Verfilmung der Chucky Morde in denen ein Hollywoodstudio neue Puppen für Chucky und seine Braut hergestellt hat und damit einen Chucky Film produzieren will.

      Als Shitface dann beim "Interview" des TV-Senders seine Eltern sieht, die ebenso wie er ein "Made in Japan" am Arm tragen, glaubt er endlich seine Eltern gefunden zu haben (In dieser Szene sind Chucky und seine Braut logischerweise noch nicht "lebendig" sondern werden vom TV Team gesprochen)

      Also flüchtet Shitface von seinem Puppenspieler und schafft es ins Flugzeug des TV Teams zu kommen in dem das Fernsehteam gerade nach Hollywood fliegt.

      Dort findet er seine "Eltern" die (da noch leblos) auf sein Gequassel natürlich nicht reagieren.Erst als er das Medallion findet und die Beschwörungsformel spricht erwachen sie zum Leben.

      Zuerst folgt Ungläubigkeit dann der Streit der Eltern ob es sich um das sich in die Hose machenden Kindes um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, als die Eltern dann dem/der Kleinen die Hose ausziehen und absolut gar nichts entdecken können ist für Chuckys Braut klar da es sich um ein Mädchen handeln muß, während Chucky weiter an einen Sohn glaubt und von einem "Spätentwickler" spricht.

      Uneinig sind sich die Eltern auch ob der/die Sohn/Tochter nun Glen oder Glenda heißen soll.

      Chucky will Shitface natürlich zum Killer ausbilden während seine Braut dem Kind zuliebe das töten aufgeben will.

      Dann wird der Plan gefasst, das die Körper der Schauspielerin des Filmes und der Körper des Reggiseurs (Hip Hopper Redman spielt sich selbst) als neue Körper für Chucky's Familie herhalten müssen, da aber ein Körper für Shitface ebenso hermuß wird beschlossen die Schauspielerin mit Chucky's Sperma (!!!) künstlich zu befruchten.Herrliche Szene als man Chucky später beim reinwixen in einen Becher sieht

      Dann wird der Plan in die Tat umgesetzt und die Schauspielerin wird (gezwungenermasen) schwanger, da es eine "Voodoo" Schwangerschaft ist geht natürlich alles schneller...

      Währendessen will Chucky seinem Sohn das Töten beibringen, durch einen unglücklichen Zufall wird Shitface allerdings selbst zum Killer...Resultat Chucky glücklich/Shitface nicht.

      Auf dem Weg dorthin übrigens meine Lieblingsszene als Chucky und Shitface Redmans Geländewagen Hummer klauen sich damit auf dem Weg machen (Shitface am Gaspedal/Chucky am Lenker) und von einem SL überholt werden an dessen Steuer Britney Spears sitzt die den beiden frech den Mittelfinger zeigt, was Chucky damit ahndet das er wenig später den SL von der Straße drängt und anschließend das Auto mitsamt Britney in die Luft fliegt, was von Chucky mit einem "Oops i dit it again" quittiert wird

      Als aber Chuckys Braut einen Rückfall erleidet und dann Redman kaltmacht (schön wie sie ihm den Magen aufschlitzt und die Gedärme rausholt ) muß ein potentieller neuer Körper her, wobei dann die Wahl auf des Chaffeurs der Schauspielerin fällt.

      Will jetzt hier nicht den ganzen Film abtippen, weiter in Kurzform:

      Nachdem dann die Schauspielerin (gefesselt am Bett mit ihrem Chaffeur) ihre Kinder (es sind Zwillinge) bekommt, kommt es zwischen der Chucky Familie zur Streiterei, da Chucky keine Lust mehr hat ein Mensch zu werden seine Braut jedoch schon...

      Es wird heftig gestritten, letztendlich wird Chucky von seinem eigenen Kind ermordet (Shitface hackt ihm Kopf, Arme und Beine ab)

      Dann eine Zeitblende: 5 Jahre später:


      Der Austauschzauber hat doch noch funktioniert und Chuckys Braut hat nun den Körper der Schauspielerin und Shitface/Glen/Glenda (was auch immer) hat einen der Babykörper erhalten und ist nun ein 5 jähriger Junge der zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern glücklich (aber immer noch ein Hosennässer) als Familie lebt.

      Sein Geburtstag wird gerade gefeiert als ein unbekanntes Geschenk auftaucht, er packt es aus als plötzlich... (Ne mehr verrate ich jetzt nicht )

      Fazit: Guter Streifen allerdings wird es Zeit das Chucky endlich wieder zu den Wurzeln kommt und alleine mordet, der ganze Zirkus mit Frau/Kind usw. wird irgendwie nervig...Wenigstens wurde der Anfang dazu schon mal gemacht...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Habe mir jetzt mal die DVD (Chucky's Baby) ausgeborgt ... war gar nicht mal so schlecht! :respekt:

      Kommt 100%ig wieder ein neuer Teil ......

      PS:

      03.03.06, 23:45 Uhr

      MGM

      Chucky - Die Mörderpuppe
      Originaltitel: Child's Play

      Horrorfilm , USA , 1988

      84 min. , FSK: ab 18


      Regie: Tom Holland
      Musik: Joe Renzetti
      Kamera: Bill Butler
      Drehbuch: Tom Holland, John Lafia, Don Mancini

      Darsteller: Catherine Hicks (Karen Barclay), Chris Sarandon (Det. Mike Norris), Alex Vincent (Andy Barclay)
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Chucky's Baby kam gestern auf Premiere...war wieder sehr amüsant. =D

      Kann man eigentlich mit einer Kompletten DVD Sammler Box rechnen...?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • teil 1 fand ich wirklich gut, 2 & 3 gingen so, chucky´s braut war für mich das highlight der serie-
      aber der letzte jetzt... nur zum kotzen, selten solch einen abfall gesehen. :(


      CHUCKY´S BABY

      die mörderpuppe chucky und seine braut tiffany haben vor ihrem ableben im letzten teil (chucky´s braut, gar nichtmal übel gewesen) ein kind gezeugt, welches als bauchrednerpuppe „shitface“ (der name ist durchaus passend) sein dasein fristet.
      durch einen zufall erfährt er, dass ein film über seine eltern gedreht werden soll- und er reist nach hollywood, um seine eltern zum leben zu erwecken.
      wieder zu neuem leben erwacht gibt’s natürlich wieder einige morde, und leider auch jede menge schlechte, dumme und pseudo-lustige sprüche der killerpuppen.
      als chucky & tiffany bemerken, dass der „sohn“ nichtmal weiß ob er jetzt männlein oder weiblein sein will, sich ständig in die hosen pisst- und noch dazu nichts mit der mordlust seiner eltern anfangen kann, ja sogar ekel davor empfindet bahnt sich ein „familienstreit“ an.

      was hat man nur aus dieser serie gemacht? war der erste teil noch ein wirklich gelungener horror-streifen, wurden teil zwei und drei schon deutlich schwächer-
      um dann mit dem vierten teil „chucky´s braut“ eine neue, sogar bessere richtung einzuschlagen: horror-comedy, hier noch mit einigen gelungenen gags.
      teil fünf nun ist das schlechteste, was ich seit langer zeit gesehen habe.
      peinliche aktuelle bezüge durch das „untalent“ redman (vermutlich mal wieder irgendein rapper ohne jegliches schauspiel-talent) und der mord an britney spears (das einzig witzige am film) sind ebenso vorhanden, wie der „star“ des letzten teils jennifer tilly, welche sich selbst spielt und in wohl so gut wie jedem ihrer filme tierisch nervt. im vorgänger lag das noch im erträglichen rahmen, da der rest passte. ach ja: inzwischen ist sie auch noch fett geworden, ist also nichtmal mehr was für´s auge.
      der ganze film ist ein einziger nicht-zündender gag, es kommt keinerlei spannung auf, die sprüche sind oberpeinlich schlecht, die „lustigen“ ideen der filmemacher sind auch nur noch zum kotzen. (chucky holt sich einen runter, tiffany holt sich telefonisch psychologische hilfe wegen ihrer mordsucht, der transen-sohn ist ein hosenpisser...)

      schade, schade.. aber da gibt´s nur eines:

      0/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Original von Rolanddc
      Ehrlich gesagt fand ich nur den ersten Teil gelungen. Übrigens gibts noch mehr "Mörderpuppen" :tanz:


      Im Gegensatz zu Chucky find ich den blöde ;)
      Chucky 3 gibt es immer noch nicht auf deutsch auf DVD zu kaufen oder?
    • Original von N.I.L.S.
      Original von Rolanddc

      Chucky 3 gibt es immer noch nicht auf deutsch auf DVD zu kaufen oder?


      doch hier => Cyberpirates
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • Habe jetzt endlich alle 5 DVD,s von Chucky bekommen... damit ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. ;o)
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive