Premiere // Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ashley
      zumindest formel 1 gibts da,fußball kann ich nicht sagen...


      Klar gibt's Fußball. Und Volleyball und Handball und und und

      Original von AshleyAber das beste ist halt,das ORF die ganzen Serien und Filme die auf RTL,Pro7 usw in DE laufen OHNE WERBEUNTERBRECHUNG zeigt


      Ich finds witzig nach dem Ende eines Filmes schnell nach Pro 7 zu schalten und dort die restlichen 30 Minuten erneut sehen zu dürfen. Für mich sind solche Sender einfach "etwas zurückgeblieben" ;)
    • Ich hab Premiere 3 Monate lang (Premiere Plus oder wie das heißt, Start und BuLi)umsonst geschaut(war bei meinem Medion-Receiver dabei, der allerdings scheiße ist). Fand es ganz in Ordnung aber nicht so gut das ich dafür viel Geld ausgeben würde.

      Auf lange Sicht könnte Premiere aber wieder interessanter werden, hängt davon ab inwiefern die EU gegen die öffentlichen Sender vorgeht. Denn ohne die gibts ja keine gescheiten Free-TV Sender mehr. Ich schau höchstens ab und zu mal Pro7 wenn n guter Film kommt(so wie heut abend :salto:) aber sonst.

      Ansonsten ARD und ZDF forever!!! :top:
    • @ Genesis:

      Das ist aber komischerweise auch so bei Pro 7 Österreich und Pro 7 Deuschland...
      Pro 7 Deutschland sendet immer knapp 5 min vorher,so kann man gut "Werbe-cheating" betreiben :D
      D.h. auf dem Österreichischen Pro 7 Simpsons schauen und wenn da Werbung kommt auf Pro 7 DE umschalten,da ist die Werbung dann grade zuende und man kann gleich weiterschauen :D
      Allerdings schaue ich jetzt,wo ich ne Karte hab eh nur noch ORF,da ist sowieso Werbefrei :horde:
    • Original von 50 Cent 2
      Original von Skydancer
      Ich hätte Premiere Komplett für 20 Euro kriegen können. (Spez. angebot) Ich habs gelassen. Finde Premiere scheisse!


      Aber nur für einen Monat oder ?


      Nein komplett für immer. Wie es jetzt dazu kam möchte ich nicht weiter ausführen ;)

      Das einzige was mich an Premiere interessieren würde wäre Wrestlling, hier muss man aber für die Großveranstaltungen nochmal 150 Euro im Jahr an Premiere berappen.

      Die mit ihrem Direkt Kanal für 3 Euro pro Film können mich gestohlen bleiben. Erstmal dauert es ewig bis da mal was gutes kommt und zweitens geh ich hier in die Videothek und leih mir den Film von einem auf den anderen tag für 2 Euro aus. Oder für einen tag 1 Euro.
    • Original von DeEcOs
      Original von ralf1985
      Für was braucht man das? Da kauf ich mir lieber mal ne DVD, da hab ich mehr davon. Und Fußball-Verstümmlungsschaltungen will ich auch nicht sehen. Formel1 kann ich auf ORF sehen, sobald ich mir eine Kabelbox zulege, was ich vorhabe.


      Was für Verstümmelungen? Bei den Erstligaspielen kann man sich alle in voller Länge angucken, wenn man mag. Ich gucke dann so auch immer die 96 Auswärtsspiele, bei denen ich nich dabei bin. Für den Fußball bzw. Sportfan lohnt sich Premiere auf jedenfall.
      Wir (also meine Eltern bezahlen) haben Premiere schon vor der Digitalzeit gehabt. Das waren noch Zeiten, als es übers ganze We nur ein Bundesligaspiel gab. :)
      Der KSC spielt aber in der 2. Liga und da kommen verstümmlungsschaltungen. 1. Liga interessiert mich nicht. Nächste Saison müsste Premiere noch Regionalliga Süd bringen, damits mich interessiert. Dann gibt es wenigstens in den dritten wieder ne Sendung, die man gucken kann. Sonst kommt ja in den deutschen ÖR-Sendern auch nur mist. Wenn ich sehe, was alles so im ORF läuft. Muss mir wohl ne Kabelbox zulegen, damit ich diesen Sender endlich auch mal empfangen kann!
    • Original von werwolf
      so teuer ist das doch nicht...ich bezahle 20,-€ und habe alles dabei..


      Dito, dem Fax sei dank... :haulol:

      Habe Premiere (DF1, Premiere World) schon seit 10 Jahren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • Original von ralf1985
      Muss mir wohl ne Kabelbox zulegen, damit ich diesen Sender endlich auch mal empfangen kann!


      wird gar nicht ins deutsche kabelnetz eingespeist soweit ich weiß,also keine chance per kabel...
      Ich würde mir lieber ne anständige digitale sat box (dbox 1 oder 2 ) zulegen,damit bekommste alles...
      Und dann noch ne passende :no: ,denn ORF und die guten Sachen sind verschlüsselt ;)
    • Original von Mr. Saturn
      Original von werwolf
      so teuer ist das doch nicht...ich bezahle 20,-€ und habe alles dabei..


      Dito, dem Fax sei dank... :haulol:

      Habe Premiere (DF1, Premiere World) schon seit 10 Jahren...



      :???:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive