SNK vs Capcom SVC Chaos PAL doch uncut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SNK vs Capcom SVC Chaos PAL doch uncut...

      Hab heut die X-Box Version bekommen und sie ist im gegensatz zur Demo doch uncut :wink2:!!!!
      Auserdem
      -Farbige Anleitung!!!
      -Menüs können auf deutsch gestellt werden.... :huh:

      zum Preis von ca 29,-EUR...

      Was mich aber nervt:Warum gibt es kein Ranking im Game sondern nur über X-Box Live???
      Habs ein wenig angezockt(Magic Box+Virtua Stick JP SAT) und es
      macht aber Laune, trotz Balancemangel(einige sind ganz schön überpowert) :gamer:
      X-Box Live hab ich noch nicht...
      Wer hat es noch???

      RDX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDX ()

    • Also ich weiß nicht was mit der X-Box Fassung ist, aber bei der PS2 Fassung (PAL) hat Ignition richtig scheiße gebaut, statt das Spiel auf eine DVD zu pressen wie bei der JAP Version wurde die PAL Fassung auf eine CD Rom gebrannt, was zur Folge hat das es zwischen den Kämpfen Ladezeiten (Blackscreen) für ein paar Sekunden gibt, desweiteren veranstaltet meine PS2 ein so lautes vibrieren/Laufwerkgeräusch beim Lesen der CD Rom, das ich Angst habe meine PS2 kippt aus den Latschen...

      PS: Auf der Rückseite der Hülle wird von Kämpfern aus King of Fighters, Fatal Fury, Street Fighter, Darkstalkers und Samurai Showdown geschrieben :kopf:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • RE: SNK vs Capcom SVC Chaos PAL doch uncut...

      Original von RDX
      Hab heut die X-Box Version bekommen und sie ist im gegensatz zur Demo doch uncut :wink2:!!!!


      Die Demo war ja auch noch von SNK NeoGeo Consumer USA gewesen. Soll heißen, die haben sie einfach aus den USA übernommen und da ist SVC geschnitten... :damn:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Gestern bekommen und mal'ne Stunde gezockt. Ist ganz nett für zwischendurch. Nichts zum ernsthaft spielen (aber BeUps spiele ich eh nicht mehr ernst, also isses mir eh egal).
      Musste erstmal mit dem XS-Pad klarkommen, aber nach 15 Minuten Übung geht es eigentlich ganz gut. Trotzdem mal schauen wo ich'nen guten Stick herbekomme...
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de
    • Hab es jetzt auch, konnte es aber noch nicht allzu lange daddeln, halbe Stunde.
      Oben im rechten Bildschirmrand steht bei mir ständig "Nicht Angemeldet", ist wohl für Xbox-Live, oder???
      @Rac
      Bei Lik-Sang gibt es ein Haufen guter Arcadesticks für die Box, hab mir dort die X-Fighting Stick (built from Sega Virtua Stick) geholt, für 26,99 EUR.
      Erinnern mich stark an die Namco Sticks für die PS, lässt sich wirklich gut daddeln mit den Teilen. :D
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()

    • Original von manni528
      Hab das Spiel auch für die PS2. Bei mir ist die CD nicht so laut!!
      Außerdem find ich den Preis mit 29,95 € echt fair. Macht echt laune, nur den Schwierigkeitsgrad find ich ein bißchen hoch.


      Schwierigkeitsgrad geht wirklich.
      Achte einfach mal auf die Cheats: planet-snk.de/?show=cheats&id=2617 dann ist es nicht schwer... ;)

      Bloss schwierig das richtige "böse" Ende freizuspielen.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Ich grabs nommal aus, den thread.*G*

      Würde sich eine anschaffung für die ps2 lohnen, obwohl ich capcom vs snk pro und den 2.teil habe und eigendlich ist es ein grund weil ich für die ps2 keine arcade games habe und nen namco arcade stick fürn 10er bekommen kann und den aber ned wirklich genre, außer gegen gutes gebot verkaufen würde. Ansonsten würde ich meine Dc weida nutzen
      :D
    • Original von Racer CRX
      Ich grabs nommal aus, den thread.*G*

      Würde sich eine anschaffung für die ps2 lohnen, obwohl ich capcom vs snk pro und den 2.teil habe und eigendlich ist es ein grund weil ich für die ps2 keine arcade games habe und nen namco arcade stick fürn 10er bekommen kann und den aber ned wirklich genre, außer gegen gutes gebot verkaufen würde. Ansonsten würde ich meine Dc weida nutzen


      Das Spiel hat grundsätzlich GAR NICHTS mit den Capcom Titeln zu tun und orientiert sich ehr an King of Fighters, nur schneller.


      Und Namco Stick für nen 10 :glugg:
      Ich geb Dir 20 dafür... :zwinker:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Naja ich hab king of fighters leida nieee gespielt, und auch in london hab ichs ned gezockt weil ich kene koohle mehr hatte und wiel man auch noch für die freundin da sein sollte,.

      So aber nu
      Lohnt es sich denn der kauf, oder soll ich lieber mirn paar king of fighters umsetzungen zulegen, oder die auch bessser auf dreamcast??

      Der stick wird gekauft und anna DC betrieben

      PS: Ich höre immer das der teil ned so gut sein soll, aber schlecht is er doch ned zumindest ned wenns von snk oder capcom kommt, weiß ned ganz genau von wem^^



      oops SNK
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Racer CRX ()