SNK vs Capcom SVC Chaos PAL doch uncut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Segaholiker
      Ich will das Höschen sehen :beat:


      ??? :???:
      Kannst Du das in irgendeiner Form weiter ausführen???

      (Höschen gibts bei Chun-Li zu sehen.... )


      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hey!^^

      Habe hier beim wühlen das Thema "SNK vs Capcom" gesucht und gefunden, so brauchte ich kein neues Thema aufmachen. *zwinker*
      Und zwar habe ich ein großes Problem, das ihr ja auch schon angesprochen habt.
      Das Game "SNK vs Capcom: Chaos" habe ich mir gestern als PALVersion für die X-Box gekauft.
      Und wie schon bemerkt ist es statt auf DVD auf einer CD.
      *mich aufrege*
      Habe meine X-Box jetzt seit gut 2 Jahren, ist also nicht mehr die jüngste, aber sie bereitete mir auch nie Probleme.
      Aber bei SNK vs Capcom ist's vobei, sie quält sich voll beim laden und
      wenn sie das Charakterauswahlmenü laden soll stürzt sie zu
      80% ab, heisst der Bildschirm bleibt schwarz und nichts geht mehr.
      Tja, und was ist das Ende der Geschichte, ich habe das Game aber es verstaubt im Schrank, bravo Ignition! *klatsch*
      (als wenn man nicht mal mehr das Geld für nen DVD Rohling hat)
      Kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten,
      mir ein NeoGeo zuzulegen.
      Macht's gut! (=
    • Original von Natsumi
      Habe meine X-Box jetzt seit gut 2 Jahren, ist also nicht mehr die jüngste, aber sie bereitete mir auch nie Probleme.
      Aber bei SNK vs Capcom ist's vobei, sie quält sich voll beim laden und
      wenn sie das Charakterauswahlmenü laden soll stürzt sie zu
      80% ab, heisst der Bildschirm bleibt schwarz und nichts geht mehr


      Tja, die X-box ist halt ein echtes Microsoft Produkt :lachanfall: :lol3:


      Original von Natsumi
      Und wie schon bemerkt ist es statt auf DVD auf einer CD.
      *mich aufrege*
      ich habe das Game aber es verstaubt im Schrank, bravo Ignition! *klatsch*


      Hmm, ich habe ein ähnliches Problem mit meiner SVC Chaos PS2 PAL Version, diese ist statt auf DVD auch auf CD gepresst und macht beim abspielen einen Mörderlärm die ganze PS2 vibriert fast schon, hab immer Angst sie kippt um :gamer:

      Besitze allerdings auch die jap. PS2 Version, diese ist auf DVD, alles wunderbar.

      Sollten die X-Box Import Fassungen (US/JAP) auch auf DVD sein (ich denke nur Ignition war so beschränkt CD's zu verwenden) würde ich dir empfehlen eine der Importfassungen zu kaufen (vorrausgesetzt deine X-Box ist import-tauglich)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Also die PAL Xbox-Version ist definitiv auf einer DVD und bei mir klappt alles wunderbar, eigentlich keine spürbaren Ladezeiten.
      Einzig die PlayStation 2 PAL Version kommt auf CD und hat spürbare Ladezeiten im Vergleich mit der Xbox...


      Vielleicht solltest Du Deine Xbox mal checken lassen, oder mal versuchen das DVD Laufwerk zu reinigen... Staub macht sich da gerne breit... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Konnichiwa!^^

      Das X-Box Game ist auch auf einer DVD ? *grübel*
      Sie ist so dünn und es ist kein DVD Logo drauf, da bin ich davon ausgegangen, das es sich lediglich um eine CD handelt.
      Nun ja, dann wird es wohl an meiner X-Box liegen, da hab
      ich Pech gehabt. *nun dumm dastehe*
      Bin technisch nicht unbedingt begabt, und da das Laufwerk der X-Box verdeckt ist, kann ich es leider kaum reinigen. *schnief*
      Dann werde ich wohl auf die neue X-Box warten müssen, kaufe mir vorher kaum noch mal die alte X-Box.
      trotzdem vielen lieben Dank! (=
    • Hab mich geärgert als ich bemerkt habe, das die PS2 PAL nur eine normale CD ROM ist. Find ich unter aller sau, aber was soll man machen. Ich hoffe das weitere Umsetztungen wieder wie gewohnt auf DVD erscheinen. Abwarten.

      Zum Spiel selber, ich finds ok aber nicht allzu berauschend. Gegen ein paar hat man arge Probleme. :fear:
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Original von Natsumi
      Bin technisch nicht unbedingt begabt, und da das Laufwerk der X-Box verdeckt ist, kann ich es leider kaum reinigen. *schnief*


      Einfach eine Reinigungs DVD (gibt es in jedem Elektroshop) in das Laufwerk, ein paar Runden drehen lassen und es sollte funktionieren... ;)
      Andernfalls ist Deine Xbox wirklich kaputt...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Natsumi
      Konnichiwa!^^

      Das X-Box Game ist auch auf einer DVD ? *grübel*
      Sie ist so dünn und es ist kein DVD Logo drauf, da bin ich davon ausgegangen, das es sich lediglich um eine CD handelt.
      Nun ja, dann wird es wohl an meiner X-Box liegen, da hab
      ich Pech gehabt. *nun dumm dastehe*
      Bin technisch nicht unbedingt begabt, und da das Laufwerk der X-Box verdeckt ist, kann ich es leider kaum reinigen. *schnief*
      Dann werde ich wohl auf die neue X-Box warten müssen, kaufe mir vorher kaum noch mal die alte X-Box.
      trotzdem vielen lieben Dank! (=


      Anjong ha se joh

      Ein Xbox CD Game wäre in der Tat ein Unikat! :wow:

      Zu Deinem Problem: Versuch vor dem Kauf die "Staubsaugtechnik" Staubsaugerdüse ohne Aufsatz an die Lüftungsscglitze halten sollte bei manchen Boxen helfen!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Mal ne Frage. Kann man Athena und Red Arremer eigentlich auch freischalten?

      Hab mit Terry durchgespielt und danach Athena besiegt. Keine Runde verloren, kein Blockdamage, aber anwählbar ist sie dennoch offensichtlich nicht!? :mist: Danach kam halt nur ein Ende von Terry. Weiß da jemand was?
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2