Super Producers - DC Jap.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Spiel kann man aber auch ohne japanisch Kenntnisse gut spielen. Ich finde es einfach nur geil :liebe: . Man kann sehr viel einstellen (z.B. welche Klamotten und accessoires der Star anziehen soll, die man aber natürlich auch von den verdienten Geld bezahlen muss). Zudem gibt es auch eine Vielzahl von Musikrichtungen und den Song kann man sozusagen auch "selber produzieren", weil man sehr viel einstellen und auswählen kann und man kann sogar Alben aufnehmen. Es gibt auch noch eine Chartübersicht mit den Single und Albumcharts (mein Song bis Platz 17 Gekommen). Ich habe mit meinen Star größtenteils durch Konzerte Geld verdient. Angefangen habe mit einen Konzert auf einem Schulhof und habe erstmal kein Eintrittsgeld verlangt und später war es schon eine gut ausgestattete Konzerthalle. Ich konnte dann sogar in einem Stadion ein Konzert geben, aber leider hatte ich nicht genug Geld (borg ist das teuer!).
      Am Anfang kann man den Star benennen, Alter, Geschlecht usw. einstellen. Man kann sogar mit mehreren Stars Karriere machen.
      Die Grafik ist gut gelungen und überzeugt mit geilen Lichteffekten. Ich würde gerne wissen, welche Effekte geboten werden, wenn mein Star vor einen Millionenpublikum spielt.... :wow: (die Bühnenausstattung, also auch Scheinwerfer, muss man auch bezahlen)
      Musikalisch gibt es auch sehr viel Abwechslung, da man sich den zu produzierenden Song selbst auswählen (auch die Musikrichtung) und diesen dann verändern kann.
      Leider hat das Spiel auch einige negative Aspekte:
      - keine RGB Kabel unterstützung!
      - 190 Blöcke verbraucht es auf der VMU!
      Trotzdem ist das Spiel hammergeil und ich kann es nur jeden weiterempfehlen :klatsch:
      Das erste Forum über Lebenserfolg - eurem Lebenserfolg verpflichtet!

      Lebenserfolg-Forum
    • Hi!

      Der Bericht hier hat mich so sehr interessiert, dass ich auch gleich zuschlagen musste! So einige abgefahrenere Games (Panzerfront, Densha de Go!, Tokio Bus Guide...) habe ich ja schon, aber dieses Spiel sieht auch sehr interessant aus.

      Werde mal berichten, wenn ich es angespielt habe.

      mfg

      Lunar
      :beer:

      Spiele zur Zeit (immer noch!!!): PSO Ver. 2 als Ranger Robin auf Level 67
    • Kein Scart-Kabel???

      Hi!

      Das Spiel ist heute schon angekommen (großen Dank an Zockertraum!!! Das war echt megafix!!!). Nur laufen tut es nicht.

      Unterstützt es kein Scartkabel??? Wo habe ich denn dann nur mein altes (normales) TV-Kabel???

      mfg

      Lunar
      :beer:

      Spiele zur Zeit (immer noch!!!): PSO Ver. 2 als Ranger Robin auf Level 67
    • wer lesen kann, ist...

      wie immer klar im Vorteil! ;)

      Habe gerade (nach einer google-Suche) gesehen, dass sogar in diesem topic steht, dass es nicht RGB-tauglich ist!? Es ist halt Montag...

      Ja, das hat super geklappt! Bei Dir werde ich sicher noch öfters kaufen!

      Hast Du gerade Bomber hehe, REZ, Lack of love oder sowas da? Gibts bei Dir einen email-Service, wenn Du Neuigkeiten reinbekommen hast?

      mfg

      Lunar
      :beer:

      Spiele zur Zeit (immer noch!!!): PSO Ver. 2 als Ranger Robin auf Level 67
    • ääähhhh...

      ... mal für Blöde:

      Gibts irgendwie ne Kurzanleitung zu dem Spiel? Viele Textteile sind ja Englisch, aber die Masse doch Japanisch... komme irgendwie aus den ganzen Auswahlmenüs gar nicht richtig raus... hat jemand ne Hilfe zur Hand oder kann vielleicht die Grundsätzlichkeiten beschreiben?

      Danke vorab,

      mfg

      Lunar
      :beer:

      Spiele zur Zeit (immer noch!!!): PSO Ver. 2 als Ranger Robin auf Level 67
    • Hallo Freggl!

      Ja, laufen tut es mittlerweile. Nur "hänge" ich in den diversen Menüs (jedesmal ein englischer Begriff, aber 100.000 japanische Worte...) fest, ohne wirklich zu wissen, was wo und wie auszuwählen ist. Nach ca. 15 Minuten war ich dann da angekommen, wo man unter anderem die Stadt und dort einen Ort für einen Auftritt wählen kann, aber irgendwie ging es von da nicht weiter... wirklich irgendwas auswählen konnte ich nicht, sondern mehr oder weniger immer nur canceln!?

      Vielleicht kannst Du Dich ja mal vor die Daddelkiste setzen und zu Papier bringen, wie man wo welche Einstellungen vornehmen kann, wie man eine Spielfigur wählt und was man dann wie mit ihr machen kann. Du schriebst ja, schon einmal bis auf Platz 17 in den Charts gekommen zu sein und diverse Konzerte gegeben zu haben, so dass das doch eigentlich nicht sooooo ein Problem sein sollte (hoff!).

      Vielleicht kannst Du ja auch exemplarisch an einem Beispiel beschreiben, wie man vom Anfang an vorgeht!?

      Würde mich (und sicher auch Andere!) jedenfalls sehr freuen!

      mfg

      Lunar
      :beer:

      Spiele zur Zeit (immer noch!!!): PSO Ver. 2 als Ranger Robin auf Level 67