Fz-10 3DO und Importspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also soweit ich weiß haben 3DO Spiele eigentlich keinen Ländercode. Vom CD Laufwerk her soll aber angeblich irgend ein Gerät bei manchen Spielen Probleme machen. Hat jetzt aber nichts mit Importen direkt zu tun...
      Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme
    • RE: Fz-10 3DO und Importspiele

      Hi schwarzer Henker!

      Original von Der schwarze Henker
      Tach !

      Ich wollte mal fragen, ob das Fu-10 3DO einfach so Importe abspielen kann ?

      Danke im Vorraus


      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das beim 3DO absolut nicht sagen kann. Ich habe einige US games, die auf meinem PAL FZ-10 gar nicht laufen, auf meinem PAL Goldstar 3DO jedoch ohne Probleme. Andererseits scheint da keine wirkliche Logik hinter zu stecken, weil wirklich nur manche US games nicht laufen, andere laufen Fehlerfrei.
      Außerdem habe ich auch noch als Beispiel die Return Fire Zusatz CD, die PAL ist, aber auf keinem der beiden Geräte bootet, obwohl keine Kratzer auf der Disc sind.

      Ist also eher schwer zu sagen ob ein Import game läuft. Meistens läufts aber halt nicht alles. Aber wenn du ein bestimmtes game gerne hättest, und das game nicht zu teuer ist, würde ich es einfach riskieren.

      Viele Grüße, Lars.
      "Starcat" Lars Hannig
      Autor & Game Designer (B.Sc.)
      ..................................
      Indie Game Entwicklung seit 1999.
      [url]http://www.starcat-dev.de[/url]

      Kreativblog und Projekt-Downloads
      [url]http://www.larshannig.com[/url]

      Buch Projekt: "Robert Fuchs - Ermittler für Übernatürliche Fälle"
      [url]http://www.eerievale.de[/url]

      Autorenhomepage
      [url]http://www.larshannig.de[/url]
    • RE: Fz-10 3DO und Importspiele

      Original von Der schwarze Henker
      Tach !

      Ich wollte mal fragen, ob das Fu-10 3DO einfach so Importe abspielen kann ?

      Danke im Vorraus



      ja. 100000% sicher.

      fz-1 und fz-10 stehen hier rum. konnen alles spielen. ob ntsc-norm oda pal-norm.

      nur das goldstar 3do macht schwirigkeiten :wixer: :wixer: :wixer: :awp:
    • beim mir spielt auch der goldstar alles ab
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • ja Pal CDR nimmt er auch grade geteste
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Model Nummer GOD202P

      Gebaut August 1995

      und hat leider kein SVIDEO ausgang
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edge ()

    • Original von CD-i
      glückwunsch alexis :)

      und rise of the robots hat einen ländercode. da steht dann: This game is only designed to play on an NTSC system


      :D Endlich einmal eine Konsole mit Geschmack !
      bei dem Game würde ich mich auch weigern :nice:
    • Original von CD-i
      jo, nur das mein PAL Goldstar auch die US von Super Street Fighter 2 ablehnt, was ich weniger für guten geschmack halte ^^

      ich schon... :lol1:

      ich kenne grad mal 3 games, die abgelehnt werden- und alle finde ich total uninteressant bis miserabel.

      -street fighter 2
      -rise of the robots
      -way of the warrior

      ...und eigentlich mag ich prügler- aber auf diese titel konnte ich schon immer gut verzichten.
      (...warum SFII von vielen so gehypt wird konnte ich auch noch nie verstehen, schon zu 16bit-zeiten gab es besseres...)
    • Original von satan
      Original von CD-i


      ...und eigentlich mag ich prügler- aber auf diese titel konnte ich schon immer gut verzichten.
      (...warum SFII von vielen so gehypt wird konnte ich auch noch nie verstehen, schon zu 16bit-zeiten gab es besseres...)


      Na was? MK? :lol:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer
      Original von satan
      Original von CD-i


      ...und eigentlich mag ich prügler- aber auf diese titel konnte ich schon immer gut verzichten.
      (...warum SFII von vielen so gehypt wird konnte ich auch noch nie verstehen, schon zu 16bit-zeiten gab es besseres...)


      Na was? MK? :lol:

      eternal champions (vor allem auf cd!)

      dann natürlich so einiges an neogeo-originalen (und auch teils deren konvertierungen für´s MD)

      und ja, selbst MK fand ich deutlich ausgewogener als das bescheidene SFII, bei dem einige figuren für andere quasi unbesiegbar waren... :mies: