Gute shops in Berlin? (Dreamcast-, Gamecube-Spiele)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute shops in Berlin? (Dreamcast-, Gamecube-Spiele)

      Hallo,
      werde nächstes Wochenende nach Berlin fahren und möchte wissen, ob jemand einen guten Shop empfehlen kann, der noch Dreamcast-Spiele führt und auch viele Gamecube-Spiele im Sortiment hat.

      Da gibt es doch bestimmt einen Geheimtipp.

      Danke vorab für Antworten.

      Gruss, realaldon
    • Ich kenne in Berlin "Video&Game". Ich war zwar noch nicht persönlich dort, habe aber schon einige Sachen dort bestellt. Ist ein Shop, der in Berlin wohl recht bekannt ist, die Auswahl müsste dort sehr gross sein.

      Die Adresse des Shops habe grad nicht da, die internetadd. lautet aber: videogame.de , wobei ich gerade Probleme habe auf die Seite zu kommen. falls du auf die Seite kommst, lass dich nicht irritieren - so viele DC-Sachen wie dargestellt haben sie nicht mehr. Soweit ich das demletzt gesehen habe, wurde die DC-Seite bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert.
      Ich habe bei google nochmal die Telefonnummer gefunden: 030/96277777, sicher könntest du dort die Adresse rausfinden, die Homepage scheint aber gerade nicht zu funktionieren.
    • Mit DC spielen ist nichts mehr los bei Videogame, aber das ist in berlin eh nicht mehr so gut.

      Meine tipps:

      mediaattack.de/ im Wedding, gleich daneben Defcontv.de , das ist wirklich um die ecke!

      In Tempelhof gibt es cometgames-store.de da ist der besitzen zwar ein verrückter, aber ab und zu gibts da schöne sachen.

      In Tegel gibts noch einen der in der Maniac eine anzeige hat, such dir die adress da raus.
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Original von Buggi
      Mit DC spielen ist nichts mehr los bei Videogame, aber das ist in berlin eh nicht mehr so gut.

      Meine tipps:

      mediaattack.de/ im Wedding, gleich daneben Defcontv.de , das ist wirklich um die ecke!

      In Tempelhof gibt es cometgames-store.de da ist der besitzen zwar ein verrückter, aber ab und zu gibts da schöne sachen.

      In Tegel gibts noch einen der in der Maniac eine anzeige hat, such dir die adress da raus.


      Also als ich das letzte Mal bei Comet war hatte die nix mehr an DC-Sachen und der in Tegel hat seine letzten DC-Games vor ein paar Wochen bei ebay vertickt. Ich glaub der heißt MC Games oder so ähnlich.
      -.-
    • so, jetzt habe ich mir mal wieder selber die arbeit gemacht! :D

      Media Games

      Alt Tegel 11
      13507 Berlin

      ------------------------------


      Was da noch da ist weis ich nicht, geh da selten hin.

      Und mir ist eingefallen, dass es viele händler gibt, die alles möglich ankaufen, unter anderem auch spiele.

      Da sind zum beispiel 2 in der pankstr. in der nähe von MM. Ob das der richtige weg wäre weis ich nicht...
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Ich kenne alle Videospieleshops in Berlin:

      Hier meine Rangfolge der besten drei:

      1.) Video&Game - Berliner Allee (Weißensee)
      2.) Players Friends - (Weißensee und Ostbahnhof)
      3.) Comet Gamestore - (Tempelhof)


      Und noch eine Warnung: Media Tunnel in der Willmersdorfer ist ein verbrecher... Preis und Qualität zum Kotzen...
      (hat aber dafür ALLES: NES, Master System, Saturn, VCS, NeoGeo etc....)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Nirwana
      @ Shiro:

      hast Du auch die Hausnummer von Players Friends + Video+Game und Media Tunnel ?
      Bin in Berlin nicht so Ortskundig.


      Ne hausnummern hab ich nicht.

      Ich kann dir aber die Haltestelle sagen:


      - Albertinenstraße (Tram) neben Edeka = Video&Game

      - Ostbahnhof (S-Bahn) vor dem Kaufhof = Players Friends und
      der richtige Store bei der Haltestelle (Tram) vom Eisbärenstadion direkt gegenüber...

      - Wilmersdorfer (S-Bahnhof Charlottenburg) einfach die Wilmersdorfer runter und dann neben der Sparkasse. Da ist ein kleiner Tunnel. Einfach durch und im Innenhof ist ein Fahrstuhl. Ab in den zweiten Stock = Media Tunnel
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • so wieder zuhause und hat sich gleohnt :zwinker:

      @Shiro: Kann Dir bei Media Tunnel nur zustimmen. Total überteuert, inkompetentes Personal, nichts ausgezeichnet (jedesmal darf man zum "Vekäufer" haspeln und sich einen hoffnungslos überzogenen Preis für ein Spiel anhören, den er sich spontan auf die schnelle ausdenkt).Aber wahnsinns Auswahl, respekt.

      Am besten hats mir bei Media Attack gefallen. Nette Leute hilfsbereit, faire Preise und man konnte sogar noch ein wenig handeln.

      Außerdem hab ich u.a. alle Läden außer den in der Pankstr. besucht, und so viele Ecken von Berlin kennengelernt, wo ich sonst nie hingekommen wäre.

      Also thx nochmals an alle, die mir hier geholfen haben.
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • insgesamt 14 Spiele Grand Prix, Summer Games f. Master System, Carmageddon, Wayne Gretzky Hockey, Bust a Move, Bomberman, Nagano, Olympic Hockey f. N64, The Horde f. Saturn, Shenmue, Toy Racer, Space Channel 5 f. DC, Hulk und Harvest Moon f. Gamecube und eine Joypadverlängerung fürs N64, die ich bei "Media Attack" geschenkt bekommen habe (Mengenrabbat)
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • Ahoi,also ich hab mal die sufu benutzt und dieses alte ding hier gefunden ;)

      Wie ich heute dummerweise erfahren habe,werde ich wohl ende November zu einer fahrt nach Berlin eingeladen und wollte mich mal schlau machen was es da so an läden gibt wo man mal ein bisl stöbern kann.Da der Thread ja schon etwas älter ist wollte ich fragen ob die genanten läden noch vorhanden sind und oder ob es sich lohnt da mal vorbei zu schauen.

      Der hier scheint ja noch aktuell zu sein?

      cometgames-store.de/

      Habt ihr sonst noch irgendwelche vorschläge wo ich/wir da hingehen könnten und ob man evtl das ein oder andere schnäppchen in sachen DC-Saturn und PS1 machen kann?Zuviel kann ich nämlich nicht ausgeben,es muss ja nochn bisl was für die Freundin übrig bleiben :love:

      Ach ja das Videospiel Museum werde ich mir auf jeden fall antun^^

      Würd mich über eine Antwort echt freuen,lg.