Pro Evolution Soccer 5 // Winning Eleven 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mal ein bischen was zusammengeschrieben :D

      Winning Eleven 9 / Pro Evolution Soccer 5 in Arbeit?
      von Gregory am 10.05.2005

      Während man sich sowohl in Europa als auch in Japan auf die großen Turniere mit dem aktuellen Teil der Winning Eleven-Reihe (in Europa Pro Evolution Soccer) vorbereitet, verdichten sich die Gerüchte um die Entwicklung von Winning Eleven 9. Vor zwei Wochen kursierten bereits Meldungen über eine Nennung des Titels auf japanischen Händlerlisten.

      Das zumindest diese Auflistung stimmt, wurde uns jetzt von Play-Asia.com bestätigt. Der Onlineshop listet Winning Eleven 9 mit einem Release am 4. August 2005. Durch Erfahrungen aus der Vergangenheit klingt das alles sehr glaubwürdig - wurden die vorhergehenden Teile von Winning Eleven doch jeweils immer Anfang August auf den Markt gebracht. Sollte sich das alles bewahrheiten, dürfen europäische Zocker sich im Oktober / November 2005 auf Pro Evolution Soccer 5 freuen.

      Nachdem sich das Online-Update von Winning Eleven 8 für PS2 unter dem Titel Winning Eleven 8 Liveware Evolution in Japan gut verkauft hat und der Online-Service weitesgehend problemlos funktionierte, kann man davon ausgehen, dass Winning Eleven 9 direkt online spielbar sein wird. Ein Online-Modus für die europäische PS2-Version von Pro Evolution Soccer 5 stände somit unter einem guten Stern.

      Anhänger der wohl besten Fussball-Reihe aller Zeiten dürfen sich also schonmal leise freuen, auch wenn von offizieller Seite noch nichts bestätigt ist. Wir sind uns ziemlich sicher, dass eine offizielle Pressemitteilung von Konami Japan bezüglich Winning Eleven 9 innerhalb der nächsten paar Wochen eintrudeln wird! Sobald es neue Infos gibt lest ihr sie natürlich bei uns.

      ~nexgam.de
    • Original von Mafiosi2000
      Original von MadMaks
      hmmm... online modus auch für europa??? hoffentlich...


      kommt bestimmt, wenn es denn ein PES 5 geben wird.


      na so sicher wie es die meisten sind bin ich mir da nicht... es sind schon einige titel mit online-konzept in europa als offline version gekommen :-\
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von Mafiosi2000
      Original von Fixel
      Original von Mafiosi2000
      Original von DeEcOs
      Ich möchte endlich bessere Torhüter haben


      Da liegt wirklich noch ne Menge Potential!


      Ich kann ein Lied daon singen.. :damn:


      :lol2:


      Anscheind weiß da einer net, wie weh so ne Koppnuss tut. :beat:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Der Torwart könnte auch ruhig mal hinspringen, wenn der Ball vorbeigehen will. Ich bekome fast immer nen Herzinfakt, wenn der Torwart sich nicht rührt und der Ball knapp am Pfosten vorbei rollt. Außerdem soll der Towart nicht immer dumm stehen bleiben, wenn er den Ball nicht festhalten kann und der Ball noch weiter Richtung Tor rollt. Da muss der hinterher laufen....

      Es gibt auch so ein paar Dinge die mich am Passsystem manchmal nerven...

      Trotzdem das geilste Fußballspiel überhaupt. :)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von Fixel
      Original von Mafiosi2000
      Original von Fixel
      Original von Mafiosi2000
      Original von DeEcOs
      Ich möchte endlich bessere Torhüter haben


      Da liegt wirklich noch ne Menge Potential!


      Ich kann ein Lied daon singen.. :damn:


      :lol2:


      Anscheind weiß da einer nicht, wie weh so ne Koppnuss tut. :beat:


      :lol2:
      Bei dem Spiel werde ich dan wohl nächstes Jahr auf dem ZT mein Titel als Champ verteidigen. Freue mich schon wieder auf einen neuen Teil der ist dan natürlich gekauft.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Smiling Force
      Und die Abseits-Regelung sollte nochmal überarbeitet werden. Das mit dem Online-Modus ist mir total egal, meinetwegen kann er auf Ps2 wieder fehlen...


      Eben ist doch viel schöner und lustiger wenn ein Freund sich neben einem mal wieder künstlich aufregt und alles auf den Controller, Spieler oder den Torwart schiebt.

      Kenne kein Spiel was im Multiplayer so rockt wie diese Spielreihe...
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Infos zu Pro Evolution Soccer 5
      von Gregory am 08.06.2005

      Die ersten handfesten Informationen zu Pro Evolution Soccer 5 tauchen langsam aber sicher auf. So können wir euch heute mitteilen, dass der Titel - genau wie Winning Eleven 9 in Japan - auch in Europa für die PSP erscheinen wird.

      Wir gehen von einem Europa Release im Oktober 2005 für PS2 und PSP aus. Über die bereits vor einiger Zeit angekündigte DS-Fassung von Winning Eleven gibt es nach wie vor keine Infos.

      Zudem ist bekannt geworden, dass John Terry (Chelsea London) das Cover von Pro Evolution Soccer 5 zieren wird.

      ~nexgam.de