Phoenix Wright: Ace Attorney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiss nicht, ob das schon bekannt war, aber in der aktuellen Ausgabe der N-Zone (ja Vater, ich habe gesündigt :angel: ) steht, dass Nintendo sich kurzfristig dazu entschieden habe, das Spiel NICHT in Deutschland zu veröffentlichen. Im restlichen EU-Land wird es aber am 31.03. in den Läden stehen.
      Auf nintendo.de ist zum Spiel auch nichts mehr gelistet, im Gegensatz etwa zu nintendo.co.uk.

      Offenbar wieder mal eine Entscheidung von Fakass und seinen Schergen, der man nur mit Unverständnis begegnen kann. :aha:
      Obwohl ich auch nicht weiss, inwiefern Capcom da etwas mitzureden zu hatte.

      Erghh, jedenfalls hasse ich Nintendo Deutschland! [SIZE=6](auch wenn ich selbst eh nicht betroffen bin)[/SIZE]
      Tooooood! Toooooooooood!!
    • Original von finguo
      Weiss nicht, ob das schon bekannt war, aber in der aktuellen Ausgabe der N-Zone (ja Vater, ich habe gesündigt :angel: ) steht, dass Nintendo sich kurzfristig dazu entschieden habe, das Spiel NICHT in Deutschland zu veröffentlichen. Im restlichen EU-Land wird es aber am 31.03. in den Läden stehen.
      Auf nintendo.de ist zum Spiel auch nichts mehr gelistet, im Gegensatz etwa zu nintendo.co.uk.

      Offenbar wieder mal eine Entscheidung von Fakass und seinen Schergen, der man nur mit Unverständnis begegnen kann. :aha:
      Obwohl ich auch nicht weiss, inwiefern Capcom da etwas mitzureden zu hatte.

      Erghh, jedenfalls hasse ich Nintendo Deutschland! [SIZE=6](auch wenn ich selbst eh nicht betroffen bin)[/SIZE]
      Tooooood! Toooooooooood!!


      Mittlerweile gibts aber schon wieder Gerüchte, dass es doch in Deutschland erscheint.
    • Phoenix Wright erscheint doch in Deutschland
      Autor: Gc-Freak am 29.03.2006 - 11:00:11.

      Wie wir heute in einem Gespräch mit Harald Ebert, Public Relations bei Nintendo of Europe, erfahren haben, plant Nintendo nun doch eine deutsche Version von Phoenix Wright: Ace Attorney, die sogar über deutsche Bildschirmtexte verfügen wird. Auf Grund der aufwendigen Lokalisation gibt es aktuell aber leider noch keinen Termin für die deutsche Version des Spiels. Die europäischen Versionen, die unter anderem in England und Frankreich erscheinen, werden weiterhin am 31. März veröffenlticht.

      Sobald es für die deutsche Version von Phoenix Wright: Ace Attorney einen Termin gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

      quelle: http://www.g-freaks.de/


      :top: :)
    • Ich finde es beschissen das Phoenix wright nur in Englisch erhältlich ist.Sowas ist ne sauerei und da kriegen die keinen cent von mir.
      Bin wirklich,seit das fest steht,sehr wütend deswegen.
      Bei trauma center gehts ja schliesslich auch.Deutsche untertitel hätten mir völlig gereicht.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von Arcadion
      :hää:
      Lies mal die letzte Meldung von mir zwei Positionen weiter hoch. :keks:
      Es wird noch mit dtsch. UT kommen ...


      Öhm,ich hab nix gesagt :unschuld: :zwinker:
      Aber jetzt freu ich mich :klatsch: :klatsch:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • *schieb* Grund: dt. Version seit Freitag erhältlich

      Heute habe ich Phoenix Wright (deutsch Version) für eine Freundin gekauft und beim ersten Fall zugeschaut.
      Ich selbst habe erst letzte Woche den letzten Fall von Gyakuten Saiban 1 DS (inkl. anwählbarer englischer Version) durchgespielt.

      Die Übersetzung hat eine sehr soliden Eindruck gemacht und das deutsche "EINSPRUCH !" kann sich hören lassen. Bisher sicherlich nicht schlechter als die englische Version. Mein Japanische ist leider nicht gut genug um es mit der Originalversion zu vergleichen.
      Die Übersetzung stammt von Nintendo Deutschland, oder?

      Ärgerlich ist es für mich, dass die amerikanischen Namen übernommen wurden. Ist es denn wirklich so schlimm einen japanischen Anwalt zu spielen?

      Nichtsdestotrotz denke ich, dass man jede Version ein diese sehr guten Spiels mit gutem Gewissen empfehlen kann.
    • Die deutsche Version von PW:AA scheint doch ein ganzes Stück seltener zu sein als ich zuerst dachte. Bekommen hab ichs nur im Fachhandel (nur eins der 2 Fachgeschäfte in meiner Nähe hatte es, der Verkäufer vom anderen Fachgeschäft wusste nicht mal davon. Die 3 "Mainstream" Läden hatten keines).

      Ach ja, noch eine kleine Korrektur zur Übersetzung. Der deutsche Version liegt nicht das japanische Skript zugrunde sondern das Englisch. Man erkennt das an den Satzstrukturen und Wortspielen.
    • also ich hab es am Samstag gekauft und hab es beim EBGames gekauft, hatten es überall auch ausliegen, also auch bei saturn und co.

      Mir gefällt es auch sehr gut, obwohl es mir doch vorkommt als wenn es doch recht einfach wäre. bin momentan aber erst beim zweiten Fall. Wieviele gibt es denn insgesamt?
      Real Games need only one button!
    • Original von effeser
      *schieb* Grund: dt. Version seit Freitag erhältlich

      Danke fuer den Hinweis.
      Das Game hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan, obwohl ich schon so heiss drauf war.
      Zum Glueck hat unser Haendler vor Ort ein Exemplar bekommen ... und ich hab' natuerlich gleich zugegriffen. :salto:
      Werde heute spaet abend mal mit dem Spiel anfangen.
      Muss zuerst aber noch 'n bischen meinen Char in PSU (X360) pushen. :)
    • Fälle 1-4 vom ersten Teil (kenne den 5. nicht) sind alle extrem einfach, zumal es ausserhalb des Gerichtssaals nichts zu "tun" gibt. Der 2. und 3. sind da wesentlich kniffliger. Naja, mit den Namen ist irgendwo verständlich, man soll ja die doppeldeutigen Namen verstehen können...
    • Ich habe es heute gekauft bzw meine Mutter, bekomme das Spiel nämlich erst zu Weihnachten :(

      Bei Saturn gab es das Spiel nicht.
      In nem kleinen Comics und Spiele Laden haben sie es aber gehabt...
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()