Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axis & Allies (alle 3)
      Siedler von Catan (mit Erweiterungen)
      Schach, Dame, Mühle (die Klassiker eben)
      Go (gaaanz selten)
      Monopoly (verschiedenste Versionen)
      Talisman
      Rounebound
      Blood Bowl :liebe:
      Ohne Moos nix los
      Mancomania
      Shogun

      ... ich glaube das war's .. bin mir aber nicht sicher
      Morkalavin

      FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

      P.S. Ich bin zurückgekehrt.
    • Original von xmq
      Original von Vit
      ein Brettspiel :zwinker:


      Nein :hää:


      ein 2 Weltkrieg Spiel
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Genesis
      Ich spiele, wenn, dann nur Schach - das Spiel der Könige. 8-)


      :nice: Spielste gut? Gegen ne Online Partie hätte ich nichts einzuwenden ;)


      Spiele außerdem noch sehr gerne BalderDash und Siedler...

      EDIT: Sehe gerade das doch ne ganze Menge Schach spielen....würd gerne mal gegen euch ne Runde spielen!
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirrel ()

    • Original von xmq
      Original von petie
      Original von xmq
      Es geht nichts über Schach dann folgt mit riesem Abstand Monopoly, der Rest ist Müll. :stick:


      schon mal Axis&allies gespielt.


      no, was ist das überhaupt? :hippie:


      Das Spiel fangt 1942 an.


      ES spielen Deutschland+Jaban die Axis
      USA,England,und Russland die Allies

      es gibt infanterie,panzer,jäger,bomber,schlachtschiffe,transporter,U-bote,Flugzeugträger,
      alle ein heiten sind kleine plastik minaturen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von xmq
      Es geht nichts über Schach dann folgt mit riesem Abstand Monopoly, der Rest ist Müll. :stick:


      warscheinlich kennst du die wirklich guten brettspiele nicht.

      da ist es wie bei games da gibts auch viel mühl.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von morkalavin
      Axis & Allies (alle 3)
      Siedler von Catan (mit Erweiterungen)
      Schach, Dame, Mühle (die Klassiker eben)
      Go (gaaanz selten)
      Monopoly (verschiedenste Versionen)
      Talisman
      Rounebound
      Blood Bowl :liebe:
      Ohne Moos nix los
      Mancomania
      Shogun

      ... ich glaube das war's .. bin mir aber nicht sicher


      hast du schon mal Axis&Allies D-DAY gespielt?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • pfff na ja da wir öfter wie kingcar schon erwähnt hat, risiko und nobody is perfect spielen....

      hmmm eigentlich mag ich nobody is perfect am liebsten.... und so psychospiele a la therapy....

      übel fand ich nur das big brother spiel

      Zitat:
      " Nominieren sie den Mitspieler in ihrer Runde, der ihrer meinung nach am meisten stinkt"

      sowas führt dann zwangsläufig zu stress unter den spielern :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

    • Original von CD-i
      pfff na ja da wir öfter wie kingcar schon erwähnt hat, risiko und nobody is perfect spielen....

      hmmm eigentlich mag ich nobody is perfect am liebsten.... und so psychospiele a la therapy....

      übel fand ich nur das big brother spiel

      Zitat:
      " Nominieren sie den Mitspieler in ihrer Runde, der ihrer meinung nach am meisten stinkt"

      sowas führt dann zwangsläufig zu stress unter den spielern :)


      :lol2:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!