Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freunde haben sich zb "Death my die" geholt auf dwr spielwiesn messe letztens in München.
      Das is ja soooo geil!! Hatten ne Woche vorher mal mein zig Jahre altes "Arkham Horror" gespielt und waren stellenweisen echt am Arsch. Das game is ja soo schwer teilweis. Meine Fresse..

      Habe n Haufwn Leute mit denen ich tagelange Brettspiele zöckeln könnte. Da bin ich echt froh drüber.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Mahlzeit!

      Wir haben in kleiner Runde nun auch die kooperativen Spiele für uns entdeckt. "Detective" war uns zwar irgendwie zu mühselig und wenn einer der Mitspieler nicht so richtig Bock hat bzw. ungeduldig wird,dann bringt dieses ansonsten interessante Spielprinzip nichts.
      Mega gut hat uns dagegen "Mysterium" gefallen - je mehr Freunde zusammensitzen,desto spaßiger wird es! Absolute Empfehlung!!
      "Spirit Island" steht nun auf unserer Agenda genauso wie ein "Zombicide"-Spiel. Zu letzterem habe ich nun folgende Frage: mit welcher Edition sollte ich am besten anfangen? Klar könnte ich jetzt YouTube-Vids gucken und mir die Meinungen der Tester reinziehen,aber ich würde auch gerne mal hier erfahrene "Zombicide"-Spieler fragen. Vorweg: Setting ist egal und gerne mit Addon-Erweiterung. "Zombicide" ist leider recht teuer,deswegen genügt uns eine Erweiterung.
      Vielen Dank im Voraus!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gute Entscheidung! Also ich sag euch: black plague Grundspiel.
      Habe super viel ZC gespielt und black plague war einfach so "WOW ENDLICH ALLES GEILER GEWORDEN!"
      Alleine die Charakter Trays inkl der Karten alles sooo viel besser! Necromancer und Monstren auch endlos cool. Beste sind die lustigen Helden.
      Und dass nicht ständig befreundete Helden zielprio No1 sind beim schießen ist perfekt.

      Erweitung ganz klar: Wulfsburg

      Checks aus und dank mir später XD
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • @Kou Danke dir schon mal! Das habe ich jetzt auch häufiger in den Videos vernommen (hab mir als ungeduldige Natur doch ein paar zu "Zombicide" angeguckt :D ). Ich find das Setting zwar okay,mir wäre ein moderneres Setting aber lieber gewesen. Was an "Black Plague" gefeiert wird sind ja einige Mechanismen,die schmerzlich vermisst wurden,wie z.B. Teamkollegen,die von Zombies umringt sind nicht automatisch von den Fernkänmpfern getroffen werden. Was wäre denn aus dem modernen Setting empfehlenswert?
      Einige haben mir von dem Grundspiel abgeraten und gemeint,dass ich es eher bei modernen Setting mit Season 2/3,etc. probieren sollte. Wie sind da eure Erfahrungswerte?
      Was bringt die Erweiterung "Wulfsburg" noch mit? Also die Kombo haut dann gleich mal mit knapp 140€ Gesamtvolumen ganz schön rein. Ich denke,wenn dann,würde "Black Plague" alleine auch erstmal reichen ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @Gyaba Vom „Modern Zombicide“ gab es auf Kickstarter ja gerade V2.0 mit angepassten Regeln etc. was auch früher oder später normal in den Handel kommen wird. Vieleicht wäre das ja was für dich.

      Ansonsten: Zombicide ist ein Sandkastenspiel. Man wird von CMon auch in der Anleitung dazu angehalten bei Bedarf Hausregeln zu verwenden. In sofern: „Teamkollegen,die von Zombies umringt sind nicht automatisch von den Fernkänmpfern getroffen werden.„: Dann spiel es doch so. :)
      Wir spielen Zombicide Season 1 hier zB. ebenfalls so dass Teamkollegen nur bei einem Fehlschuss getroffen werden. Wobei die „originale“ Regel bei weitem nicht so schlimm ist wie sie immer gemacht wird. Man kommt im normalen Spiel eigentlich sehr gut um solcherlei Situationen drum herum UND es gibt Items die das Problem ebenfalls umgehen (Gewehr+Zielfernrohr=Scharfschützengewehr. Sprich: Du triffst dann wieder Zombies als erstes. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • @sYntiq Ah okay,danke für die Infos. Das bringt etwas mehr Licht ins Dunkel :D
      Gibt es denn den Kickstarter noch oder habe ich den verpasst? Früher oder später kommt ja wirklich alles in den Handel und ich denke,dass es bis dahin auch ein "älteres Zombicide" tun wird.
      Ich melde mich zu Wort sobald eine Version bei uns einkehrt. Wird sicher noch ein paar Wochen dauern.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Bin mit 330€ drin, das wird sooo geil! So viele durchgeknatterte helden 8o

      in den modern ZCs gibts zb auch den "über zombie" mode: stirbt char (2 Wunden) fällt er um und wird zum Super Zombie der 5 Wunden hat. Nett aber irgendwie naja. Wirkt aufgesetzt. Sollte man mal gespielt haben.
      In black plague gibs es nimmer.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • sYntiq schrieb:

      die Kickstarter-Kampagne ist beendet aber man kann noch Late-pledgen.

      kickstarter.com/projects/cmon/zombicide-2nd-edition?lang=de
      :thumbsup: Danke!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hab "zwischen den Jahren" (blöder Ausdruck) meine Spielpartnerin besucht. So viel Verschiedenes und vor allem so viel "Neues" wurde schon lange nicht mehr bei einem Besuch gezockt...



      Zombie Würfel, Tiefseeabenteuer, Zombicide, Das Ältere Zeichen, Fallout, Colt Express, Pandemic: Schreckensherrschaft des Cthulhu, Shardhunters, Das Ältere Zeichen: Grauen des Pharaos (Die Erweiterungen sind ja quasi eigenständige Spiele)
      ohne Foto: Terraforming Mars, Machi Koro, Arkham Horror LCG (die ersten Szenarien des "Der gebrochene Kreis" Zyklus),

      Die hervorgehobenen Titel sind neue Spiele, bzw. Spiele/Erweiterungen die wir zum ersten Mal gezockt haben.
      Schade dass der Urlaub dann doch wieder vorbei war. Hätten noch weitermachen können. Die Erweiterung zu Fallout hat meine Spielpartnerin bereits bestellt. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Arkham Horror LCG und Terraforming Mars habe ich auch auf der Liste. Soll ja sehr gut sein!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Heute gabs wieder 5er runde Blood Rage und erneut mal wieder letzter geworden :D
      Spiel immer so scheiss risikoreich! Verdammmt..

      dafür gabs aber noch die beiden Turtle Packs für zombicide vom Kumpel!
      brueckenkopf-online.com/2019/zombicide-turtles-preorder/

      letztens unsere erste Zombicide: rue morgue pvp Runde gespielt und jetzt endliche sind sie in meinem Besitz!

      wir planen damit ein Time travel turtle Abenteuer im Zombicide Universum zu erstellen.. wie im 3. Film :D
      Also erst paar Mission Black Plague, dann modern setting und schlussendlich "Invader".
      Natürlich auch mit 1-2 pvp Missionen.
      So hammer geil die Minis. Muss alle anmalen
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Gyaba schrieb:

      Arkham Horror LCG und Terraforming Mars habe ich auch auf der Liste. Soll ja sehr gut sein!
      Machen beide viel Spaß, wobei ich bei Terraforming Mars irgendwie immer verliere....
      Bei Terraforming Mars empfiehlt sich aber ganz stark ein Overlay für die Spielertableaus zu verwenden (laserox.net/terraforming-mars-overlay Nur als Beispiel. Gibt auch andere Lösungen). Die „nackten“ Tableaus sind so glatt dass die Würfel da wild umherrutschen wenn mal jemand an den Tisch stößt oder das Tableau falsch berührt. Und wer weiß dann schon noch wo welcher Marker gerade lag...

      Das Arkham Horror LCG ist großartig. Wobei es, abgesehen von der Grundkampagne aber auch sehr auf den jeweiligen Zyklus ankommt. Wir hatten jetzt schon 2 die uns pers. gar nicht gefielen (einen davon sogar abgebrochen und dann erst einmal eine längere AHLCG-Pause gemacht). Nun mit dem 4ten Zyklus gestartet und der scheint endlich mal wieder ganz gut zu sein, jedenfalls bisher. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Moin!

      Ich bin nun über einige interessante YouTube-Vids der Marke "Die besten Brettspiele um eine Brettspielsammlung zu beginnen" gestolpert.
      Mir stellt sich die Frage,welche Spiele ihr empfehlen würdet?
      Was sind denn eure "alltime classics" der Brettspielekunst?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Wir haben gerne früher das Spiel "El Grande" gespielt, das war so eine Art Siedler von Catan und war in einer Runde von 4 Leuten schon echt spaßig. :)

      hab grad auch gesehen, dass es mittlerweile sogar wieder verfügbar ist, sogar in einer Big Box und mit allen Erweiterungen. Glaube das werde ich auch bestellen, weil das früher nur ein Kumpel von mir hatte und auch nur das Grundspiel.

      thalia.de/shop/home/suggestart…rungen)&stype=productName
    • Gyaba schrieb:

      Moin!

      Ich bin nun über einige interessante YouTube-Vids der Marke "Die besten Brettspiele um eine Brettspielsammlung zu beginnen" gestolpert.
      Mir stellt sich die Frage,welche Spiele ihr empfehlen würdet?
      Was sind denn eure "alltime classics" der Brettspielekunst?
      Puh, die Frage kann man so gar nicht beantworten, denn auch bei Brettspielen gibt es Genres. Wenn man Anfänger ist, dann sollte man zudem eher einsteigerfreundliche Titel wählen als sogenannte Expertenspiele. Dieser erfordern nämlich eine gründliche Einarbeitung und haben Anleitungen in Taschenbuchstärke.

      Die Ehrung "Spiel des Jahres" und "Kennerspiel des Jahres" sind ein guter Wegweiser für Neulinge. Aber Abseits dieser Pfade gibt es natürlich endlos viele fantastische (und bessere) Spiele.

      Wenn es um Klassiker geht, dann liebe ich das Spiel "Tac". Auch ein "Camel Cup" (mit Erweiterung) hole ich gerne mal für Neulinge aus dem Regal. Da sind die Regeln schnell erlernt, aber sie bieten genug taktische Tiefe. Bei den neuen Spielen ist "Flügelschlag" derzeit eine sehr heiße Nummer, genauso wie die "Tavernen im tiefen Thal". Wenn es kooperativ sein darf, dann empfehle ich "Time Stories". Das hat nur den Nachteil, dass man es nur einmal spielen kann und dann die Erweiterungen braucht, wenn man neue Geschichten spielen mag.

      Ich warte aktuell besonders gespannt auf den zweiten Print der deutschen Ausgabe von "Everdell". Ein fantastisches Spiel, nur leider erneut nicht billig. Wer es gruselig mag, der kann sich definitiv "Villen des Wahnsinns" in der zweiten Edition anschauen.

      Wenn du Videospiel und Brettspiel verknüpfen willst, dann empfehle ich dir "Resident Evil 2 - The Board Game". Das ist wirklich gut geworden und bietet durch die Szenarios die Option für eine schnelle Runde zwischendurch (ca. 60 Minuten).

      So, das waren jetzt nur ein paar Anregungen. :)
    • Gyaba schrieb:

      Moin!

      Ich bin nun über einige interessante YouTube-Vids der Marke "Die besten Brettspiele um eine Brettspielsammlung zu beginnen" gestolpert.
      Mir stellt sich die Frage,welche Spiele ihr empfehlen würdet?
      Was sind denn eure "alltime classics" der Brettspielekunst?
      Irgendwie finde ich diese Prämisse: „Die besten Brettspiele um eine Sammlung zu beginnen“ sehr albern. Wenn man sich für Brettspiele interessiert, dann ja meist weil man Interesse an irgend einem bestimmten Spiel hat. Also fängt man mit dem Wohl an. Und nach und nach kommen andere Spiele hinzu die einen interessieren.... Was nützt mir einen Haufen „Sammlungs-Starter“ wenn ich davon nichts spiele?
      Du hast ja hier schon so einiges erwähnt was dich interessiert. Das ist doch schon mal ein guter Sammlungsstart. :)

      Davon unabhängig: Ein „Alltime Classic“ ist für mich ganz klar Carcassonne. Habe ich vor vielen Jahren durch eine Freundin kennengelernt und mittlerweile besitze ich es hier inkl. einen sehr großen Teil an Erweiterungen. (Carcassonne und die ganzen Add-Ons sind schon in sich selbst eine eigene Sammlung. :) )
      Leicht zu erklären, spaßig zu spielen mit wenig Downtime für die die gerade nicht dran sind und für Anfänger als auch Kenner gleichermaßen geeignet. Den guten @ChesterOrc hab ich auch schon diverse Male zum Spielen verdonnert. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • @Nognir, @Retrozocker und @sYntiq Vorweg,erstmal vielen lieben Dank!
      Vor allem @Retrozocker für die Aufzählungen der Spiele :)

      So wie @sYntiq schon geschrieben hat,kann und wird es keine "best of"-Liste zu diesem Thema geben können,da es eben stark subjektiv ist. Nicht jedes "Spiel des Jahres" überzeugt mich oder gefällt mir ganz automatisch.
      Generell habe ich darauf abgezielt mir Empfehlungen einzuholen,welche ich eventuell noch gar nicht kannte bzw. nicht auf'm Schirm hatte.
      Ich bin (Dank DSA und "Hero Quest") Fan von Dungeon Crawler-Spielen,hatte mir deswegen vor Monaten "Gloomhaven" geholt und mit "Dungeon Saga Deluxe" eine sehr gute "Hero Quest"-Kopie gefunden,die nicht ganz so komplex ist und deswegen noch mehr an "Hero Quest" erinnert. "Gloomhaven" ist da ein ganz anderes Kaliber.
      Ich bin aber auch ein großer "Catan"-Fan! Allein wegen diesem Spiel hat meine Liebe für Brettspiele nicht abgenommen oder ist sogar in Vergessenheit geraten. Ich selber würde mich gerade mal als "Kenner"-Spieler bezeichnen,hab aber trotzdem solch Schwergewichte wie "Die Alchemisten","Mage Knight" oder "Dungeon Lords" im Regal stehen - ich liebe diese Czech Games bzw. Chvatil-Games! Aber die sind eben sehr,sehr komplex und bisher hat sich noch keine Gruppe gefunden,die eben solche Schwergewichte wie "Gloomhaven" und "Mage Knight" mit mir durchboxen will. Alleine würde ich es nur zocken,um mich mit den Mechanismen besser vertraut zu machen. Der Oberhammer für mich ist allerdings "Die Alchemisten" - komme ich gar nicht mit klar.

      Ein Klassiker,welchen ich früher in meiner Göttingen-Zeit kennengelernt habe,war "Funkenschlag". Tolles,recht gut zu erlernendes Euro-Game - macht mit vier Spielern besonders viel Spaß und ist auch heute noch in der "Recharged" Edition erhältlich. Das hat selbst Nichtspielern in unserer Runde gefallen.

      Vor allem in unserer neu gefundenen Runde begeistern sich nach und nach immer mehr Freunde für Brettspiele. "Captain Sonar" hat großen Anklang in einer 6er- bis 8er-Runde gefunden und bekommt von uns allen eine dicke Empfehlung! Auch "Just One", "Werwörter", "Secret Hitler" oder "Diamant" erfreuen sich großer Beliebtheit. Bluffen,betrügen,hintergehen und aufeinander hetzen hat besonders den Poker-Spielern unter uns gefallen - warum bloß? :D
      Wir können wirklich all diese Spiele uneingeschränkt weiter empfehlen. Allerdings muss sich die Runde darauf einlassen können und spaßig wird es erst ab mindestens fünf Spieler!
      "Die Tavernen im Tiefen Thal" und "Flügelschlag" haben wir ebenfalls auf unserer Liste @Retrozocker :thumbup:

      Kooperativ klappt bisher nur bedingt,es sei denn solch' Party-Knaller wie "Just One" sind dabei. "Mysterium" hatten wir nun zweimal auf'm Tisch - während es in ersterer Runde Spaß machte,ließ es in der zweiten Runde schon deutlich nach. "Detective" ist so ein nächster Kandidat,aber dafür müssen wir uns erst noch in der Runde finden. Das Spiel verspricht viel,aber die Leute müssen darauf wirklich Bock haben und Zeit mitbringen.
      Interessant finden wir "Spirit Island",welches vor allem die "Catan"-Veteranen beäugen.
      Wobei "competitive" deutlich lieber gewählt wird als "cooperative".

      Wir haben aber auch noch Projekte in unserer Liste,die wir nach unserem Antesten auf jeden Fall vertiefen wollen: "Blood Rage" mit 5-Spieler Erweiterung, "Scythe" mit der 7-Spieler Erweiterung, "Small World" (als neudeklarierter "heißer Scheiß",weil Risiko im Fantasy-Setting ... wurde zumindest von nem Kumpel so beschrieben) und "Fiese Freunde Fette Fetten",dessen Artstyle und Thematik wir hervorragend finden. Darauf bin ich sehr,sehr gespannt!
      Als nächstes werden wir aber mit "Scythe" durchstarten,denn das ist ein Game,welches genau meinen Geschmack trifft: Area Control mit Wirtschaften,Kämpfen und hervorragenden Artstyle als Eurogame verpackt. Das sieht nicht nur extrem vielversprechend aus,man hört und liest nur Gutes von diesem potenziellen Knaller.

      Also bin ich,trotz gewisser Kenntnisse,immer an Vorschlägen,"best of"- oder "alltime classics"-Listen interessiert. Man hört ja doch immer wieder von Spielen,die man gar nicht kannte und dementsprechend auf meiner Liste landen...

      ... apropos Listen,zu meinen "alltime classics" gehören:
      • Die Siedler von Catan bzw. Catan
      • Risiko
      • Cluedo
      • Wizard
      • Funkenschlag
      • Hero Quest
      • King of Tokyo
      • Machi Koro
      ... und natürlich Spiele,die jeder kennt und bei uns doch recht häufig auf den Tisch kommen wie z.B. "Monopoly" und "Uno".


      @Nognir
      Mit Thalia habe ich bisher keine guten Erfahrungen gesammelt,da sie sehr häufig Artikel als lagernd anbieten und diese dann doch nicht liefern können. Erst wenn man nachhakt,bekommt nach Tagen eine Antwort,die häufig beinhaltet "ob man warten wolle oder das Geld zurück haben möchte".
      Ich empfehle,wenn dann FantasyWelt.de - top Laden!

      fantasywelt.de/El-Grande-Big-Box-DE
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • King of tokyo is am besten wenne bekifft bist :D

      Letztens gabs auch endlich mal wieder ne Runde Blood rage. Sooo geil! Hatte aber ne Regel verplempert..
      wir haben uns alle pro gekillter Figur Ruhm gegeben als sie nach den jeweiligen Zeitaltern wieder zurück in unseren Vorrat kam..
      Geht ja eigentlich NUR wenn du das Quest hast mit "erhalte xy ruhm für 4 modelle die nach dem Zeitalter aus Walhalla zurückgekehren".. dumm gelaufen.
      Und wir hatten natürlich auch brav alle Modelle nach fertigen Zeitalter wieder weg vom Brett genommen..
      Naja jetzt sitzen wieder alle Regel !

      Gestern gabs mal wieder ne göttliche Runde Zombicide Invader. Gespielt haben wir die extrem geile "Kabuki Gang"! Absolut mega geile Runde!
      Wir waren 4/5 Chars in orange.
      Dann bekam Abomination 2 extra activations.. Mold hat 2 Spawns verbunden.. GAME OVER.
      Obwohl wir fast alle vor dem Exit waren :huh:

      Die Kabuki Gang ist SO HEFTIG. Mit ihren "Brother in Arms" Regeln. Teils ja schon im blauen Level. Einfach mal "B.i.A. Sniper" und zack waren Berserker zerfetzt.
      ICH LIEBE INVADER!!!
      Ist mittlerweile mein absolutes Lieblings Zombicide.

      Nächstes Spiel machen wir Mission 6 mit der anderen Kickstarter Gang. Der sogenannten "Plague Gang".
      Überall suchen. Auch auf Gängen. So geil.
      Und einer von denen hat "Xeno Link" auf blau. Das finde ich so krass bei Black Plague wenn der "Ostokar" einfach so maximal ausrastet und allen anderen davonlevelt.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()