Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei uns ist auch seit zwei Wochen wieder Flohmarkt. Ich schau wegen allem möglichen, Bücher und Spielzeug für die Kinder, Kleidung.
      Videospiele gibts nicht mehr so oft, Händler habenbei uns meistens überhöhte Preise.

      Manchmal gibt es sie aber noch, Privatleute die einfach nett ihre alten Sachen verkaufen. Letzte Woche konnte ich Revenge of the Gator und Megaman lose für den Gameboy, sowie Last Guardian und RE Outbreak ergattern.
      Diese Woche war es "nur" Mega Drive Collection für Ps3.
      Ach ja, und Kinderflohmarkt war auch noch, dort habe ich verborgen unter einem Berg von Tierdoktor/Pferdeponyspielen Super Princesss Peach gefunden.
    • Danke
      Seit halb sechs unterwegs :D
      Bekommst sonst gar nix mehr.
      Ich wurde Zeuge einiger ziemlich kurioser Deals.
      Die Leute drehen echt total am Rad.

      Da war zb einer der hat für fünf mega drive Spiele, another World, Toki und drei sport und rennspiele 80€ bezahlt 8|

      Ich hab jetzt auch nicht wenig für den Kram bezahlt aber ich schau in etwa was die sachen kosten wenn ich es nicht weiß und wenn es passt nehm ich es mit.
      Der Game Boy zb da wollte der Verkäufer 80€ für. Ist halt absurd. Hab am Ende zwar etwas overpaid aber da war dann auch etwas Frust dabei. Man findet echt kaum was.
      Hab es dann für 50 bekommen mit Tetris zusammen. Fand ich in Ordnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • RetroJaeger schrieb:

      Da war zb einer der hat für fünf mega drive Spiele, another World, Toki und drei sport und rennspiele 80€ bezahlt
      Another World und Toki liegen zusammen schon um die 55 Euro (+ eventuell Porto). Je nachdem, welche Sport- und Rennspiele das waren, war das jetzt nicht mal so krass daneben. Ich hätte es persönlich zwar auch nicht bezahlt, aber das war vermutlich kein Reseller.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • War heute auf zwei großen Flohmärkten (München-Riem und München Olympiaparkharfe). Leider bei beiden bei weitem nicht so viel an Verkäufern da wie üblich, so daß ich relativ schnell durch war. Die Leute haben wohl dem Wetter nicht so recht getraut.

      Trotzdem hat es sich gelohnt für mich, bei einer älteren, netten Frau am Stand einen Game Gear mit zwei Spielen gesehen. Wollte 20,00 EUR insgesamt, was ich absolut fair fand, also mitgenommen.

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Also aufgemacht hab ich ihn noch nicht, mir fehlt da auch der Spezial-Schraubenzieher für die Schraube am Modulschacht.

      Habe jetzt mal das Gerät ordentlich gereinigt und Batterien eingelegt. Die bekannten Schwächen die mein damaliger (mittlerweile verkaufter) Game Gear auch hatte: Displaydarstellung schwach und keinerlei Sound mehr. Hab mir das Teil auch eigentlich mehr als Ausstellungsstück gekauft.

      Aber wer weiß, vielleicht versuche ich mich eines Tages mal an der Reparatur.

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Ich hab hier noch zwei liegen, wo ich das auch mal machen muss, und eine dritte, die allerdings Streifen im Bildschirm hat, die ist dann nur noch gut für Ersatzteile. Sollte wirklich nicht so wild sein, die Kondensatoren habe ich schon, müsste mich nur mal dran machen. 20 Euro dafür ist absolut in Ordnung, defekte gehen sogar bei Ebay schon über 30 Euro, wenn die ElKos dann getauscht sind, gehen die inzwischen für um die 90 Euro weg.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Grandmaster-C schrieb:

      Aber wer weiß, vielleicht versuche ich mich eines Tages mal an der Reparatur.
      Ja, natürlich liegt das allein bei dir was du damit machst.
      Nur für den Fall dass du es "irgendwann" machen willst -
      Das Problem ist ja, dass diese SMD Elkos unten auslaufen und so langsam aber sicher mehr und mehr der Platine / Leiterbahnen / ICs ect. verätzen. Was ich damit sagen will ist, je länger man wartet desto schwieriger und schlimmer wird es.
      Wenn das Gerät wirklich nur noch zum Hinstellen ist, dann ist es ja nicht so schlimm ob es defekt ist.
      Die Fehlerbeschreibung passt aber wirklich zu 100% Ich hatte mal 2 wieder aufbearbeitet, da waren es genau die selben Symptome. Ton weg und Bildbeleuchtung schwach, bzw streifenartig.
      Ich hab ja selber ein paar "Ausstellungskonsolen" rumstehen, die wirklich nur zum Hinstellen gedacht sind. Ob die gehen oder mal gingen und jetzt nicht mehr, weiß ich auch nicht ;)
    • Flohmarkt ist heute richtig eskaliert :D


      Das Mega Turrican war ein Deal mit einem befreundeten Händler. Ich habe ihm drei switch Spiele gegeben (luigis mansion 3, Monster Hunter Generations Ultimate, Disgaea 5 Ultimate) Mario kart fürs N64 lose und ein N64 Controller + nen hunni
      Das Turrican ist komplett in einem astreinen Zustand. Angesetzt hatte er faire 230€

      Dann gab es drei Rollenspielschwergewichte (Vandal Hearts II, Breath of Fire IV und Saga Frontier 2) für die Ps1. Leider die UK Versionen (also mit englischem Cover Text) dafür "nur" 65 bezahlt. Fand ich ebenfalls mehr als fair.

      Da gab es auch eine Final Fantasy VIII Taschenuhr.
      Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich finde nichts dazu im Netz.
      Qualitativ würde ich das eher Wish, aliexpress zuordnen aber erstens finde ich da nix und zweitens hat der Verkäufer gemeint das er lange in England war und die Spiele auch da gekauft hat. Ob das jetzt ein Zusammenhang mit der Uhr da ist kann ich nicht sagen.
      Über Musashi für die PS2 hab ich mich auch gefreut
      Bilder
      • Screenshot_20220501-161503_WhatsApp.jpg

        418,82 kB, 1.079×615, 49 mal angesehen
      • Screenshot_20220501-161640_Gallery.jpg

        970,64 kB, 1.079×1.933, 40 mal angesehen
      • Screenshot_20220501-161657_Gallery.jpg

        752,45 kB, 1.079×1.380, 41 mal angesehen
      • Screenshot_20220501-161647_Gallery.jpg

        473,55 kB, 1.079×1.933, 39 mal angesehen
    • Gestern mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen.

      Nichts besonderes zu finden, allerdings ein Mega Drive samt zwei Joypads erblickt, das mit zwei PlayStation Konsolen in einer Kiste lag.

      Auf die Frage was das Mega Drive samt Pads kosten solle, antwortete die Verkäuferin: "70,00 EUR".

      Habe dann ungläubig nochmal nachgefragt (vielleicht meinte sie ja 17,00 EUR?)

      Aber Nein, tatsächlich 70,00 EUR.

      Zur Info: Das Mega Drive und die Pads waren reichlich verdreckt und verkratzt, das Mega Drive war so dreckig, daß man den Lautstärkeregler nicht mehr bewegen konnte.

      Für so einen Zustand 70,00 EUR aufrufen, wie kommen Leute auf solche Preise?

      Eine der PlayStation in der Kiste war so fertig vom Zustand, das nicht mal mehr die CD Klappe geschlossen werden konnte.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Lol zufällig heute auch auf dem Flohmarkt gewesen und eine Mega Drive 1 gesehen und gefragt.
      Soll 75€ kosten. Ok auf die Frage ob den Spiele dabei sind meinte er nein aber es ist ein Spiel verbaut in der konsole und viele meinten zu Ihm das man sogar 100€ verlangen könnte.

      Meinte ich ok und bin weiter