Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein 1. flohmarkt heute war ganz super gelaufen.

      1. paket was ich gefunden hab war

      turok3 in ovp in akzeptablen zustand
      wüstenschlacht atari
      top gun atari
      nes 3 in 1

      für 9€ .das turok hat mich halt angelacht^^

      2. schnäppchen war ps2 mit 2 dualshock /1 netzteil +lb final fantasy x 22€
      3. schnäppchen ps one mit 1 dualshock /1 netzteil und crash bandicot im gerät für 5€
      4. schnäppchen phantasy star in ovp und anleitung wo ne ecke fehlt für 3,50€

      ich denke mal war nen schöner flohmarkt

      der 2. flohmarkt in unserer nähe war der hit. ich kam an und es war nur 1 stand da. und natürlich nix für mich bei^^ sowas hab ich im übrigen noch nicht gehabt das es nen flohmarkt mit nur 1 stand gibt .obwohl angeblich werbung in zeitung geschalten wurde
    • Heute eine kleine Geschichte zu folgendem




      Der Typ wollte 50 allein für die Xbox haben und ich hab Ihn gefragt wie er denn zu diesem Preis kommt. Er meinte das wäre nunmal sein Preis.
      Hab ich gemeint kein Problem. Sie können ja Preise machen wie Sie möchten nur dann gehen Sie damit wieder nach Hause. Da wollte ich gehen und er fragte mich was ich denn zahlen würde. Ich meinte 10€ wäre für beide Seiten fair.
      Er überlegte kurz und holte noch die Spiele raus und meinte hier mit den Spielen nimm mit für 17 ^^

      Das tolle an der Xbox ist das die echt wie neu aussieht und sogar vorne noch die Folie dran ist und hinter Dino Crisis 3 war ich auch schon länger hinterher.

      Die Mario Kasette gab es für 50 cent
    • Ich bin heute zufällig an einem kleinen Dorf-Flohmarkt vorbeigekommen...
      (was mich eh schon verwundert hat, da hier normalerweise Sonntags nie Flohmärkte sind)
      ...und musste natürlich anhalten und mal drüberlaufen.
      Vielleicht 40 Stände, alles Privat.
      Ein einziger hatte auch Games an seinem Stand, allerdings nur N64.
      Toll: Auf den ersten Blick eines der wenigen Games entdeckt, welches ich noch suche - "Battle for Naboo".
      Doof: Er wollte nur das komplettpaket verkaufen.
      (Standard-N64, 2 völlig ausgeleierte Controller, 5 weitere Games die ich schon habe oder mich nicht interessieren- immerhin alles komplett)
      Gesamtpreis: 150€... 8| ...und da war nix seltenes dabei.
      Habe ihm 30€ für das Star Wars-Game alleine geboten, aber er war nicht interessiert... :(
    • trikerider schrieb:

      Ich bin heute zufällig an einem kleinen Dorf-Flohmarkt vorbeigekommen...
      (was mich eh schon verwundert hat, da hier normalerweise Sonntags nie Flohmärkte sind)
      ...und musste natürlich anhalten und mal drüberlaufen.
      Vielleicht 40 Stände, alles Privat.
      Ein einziger hatte auch Games an seinem Stand, allerdings nur N64.
      Toll: Auf den ersten Blick eines der wenigen Games entdeckt, welches ich noch suche - "Battle for Naboo".
      Doof: Er wollte nur das komplettpaket verkaufen.
      (Standard-N64, 2 völlig ausgeleierte Controller, 5 weitere Games die ich schon habe oder mich nicht interessieren- immerhin alles komplett)
      Gesamtpreis: 150€... 8| ...und da war nix seltenes dabei.
      Habe ihm 30€ für das Star Wars-Game alleine geboten, aber er war nicht interessiert... :(

      Solche Idioten liebe ich auch immer wieder. Die kennen wohl nicht den Spruch "Lieber den Spatz auf der Hand als die Taube auf dem Dach".
      Hatte auch mal eine Omma, hat eine PS1 mit Spielen und Cheatmodul angeboten. Ich wollte nur das Cheatmodul und hab ihr allein dafür 10€ angeboten (Gesamtpreis war 25€ glaub ich). Aber nein, wollte sie nur komplett abgeben, da sie für ihren Enkel verkaufte.....Gegen Ende hab ich nochmal drübergeschaut, das Teil war immernoch da und sie wollte die 10€ immernoch nicht haben.....Dann soll sie doch dran ersticken. X(
    • Meine letzten Funde vom Flohmarkt:





      Witzige Geschichte mit dem Pokemon Saphir und Blau, da war nämlich kein Saphir drin sondern Blau: Ich entdeckte eine ältere Frau die am auspacken war, in einer durchsichtigen Schachtel sah ich ein paar GBA OVPs durchblitzen, ich fragte höflich nach ob man die anschauen könnte, die Frau war aber noch am auspacken und wusste nicht wo ihr der Kopf steht und bat mich ne halbe Std später vorbei zu kommen. Ich sagte ok und habe den Stand im Auge behalten, keine 5 Minuten später drehte ich mich um und sah wie ein Händler schon in der Kiste rumwühlte und am verhandeln war.. grade als ich ankam hat er ca 10 GBA OVPs und paar DS Spiele für 40 Euro bei ihr gekauft. Naja dreistigkeit siegt, die Saphir OVP hat er ned gekauft weil da die blaue Edition drin war, habs ihr dann für 2 Euro abgekauft.

      Ahja die Saitek 52 X Pro Joysticks konnte ich für 25 € einfach nicht liegen lassen. :thumbup:

      Dann war ich auch mal etwas außerhalb auf einem großen Hallenflohmarkt, ich kam fast pünktlich an aber musste ne halbe Std nach einem Parkplatz suchen aber scheinbar wars sowieso irrelevant, denn an die offiziele Öffnungszeit hat sich der Veranstalter scheinbar eh nicht gehalten.
      Naja also drängelte ich mich durch die Menschenmenge und fand absolut nix, selbst nach 50 und 100 Ständen war einfach nix zu finden, irgendwann in der letzten Hälfte entdeckte ich auch den Grund dafür: 5 Spielehändler haben sich dort eingenistet.
      Da war mir alles klar und ich dachte schon ich müsste mit komplett leeren Händen wieder nachhause fahren, da lächelte mich buchstäblich am letzten Stand der Commodore an. Es ist das einzige was die Händler übrig gelassen haben, scheinbar ist Commodore bei ihnen noch nicht so hoch im Kurs, bei mir allerdings schon also habe ich das komplette Set für 45 € mitgenommen.

      Mir fehlte ohnehin noch ein Monitor, schade nur dass es kein S ist. Und der C64 sowie das Floppy wurden scheinbar modifiziert, das verrät der Schalter rechts am C64 und das extra Verbindungskabel vom Floppy, was es damit genauer aufsich hat kann wohl nur ein C64 Experte erklären, und falls er den langen Text bis hierher durchgelesen hat, würde ich mich über ein paar Hinweise freuen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konsolator ()

    • Glückwunsch @ firattas, das sind alleine die Old Republics wert!

      Nachtrag vom Flohmarkt in Limburg vor 9 Tagen. Eigentlich wollte ich gar nicht hin, da 90% Händler.
      Doch am zweiten Stand erblickte ich dann folgendes Paket:



      Keine besonderen oder raren Games, doch für meine Sammlung ist die Hälfte brauchbar.
      Die Hüllen sehen alle wie geleckt aus und in den meisten Games befinden sich sogar noch die Flyer. Auch die Discs in wirklich super Zustand.
      Leider fehlte die Disc von Roland Garros. Das ist bei 10€ Gesamtpreis zu verschmerzen, die hätte ich auch fast für die Hüllen schon ausgegeben.

      Auf einem zweiten Flohmarkt, den ich entdeckte, als ich ein Ebay Kleinanzeigen-Päckchen holte, fand ich dann noch nen Mario:
      Für 1€ wollte ich ihn nicht liegen lassen. Sehe ich sehr selten auf Flohmärkten.


      Aus besagtem Kleinanzeigen-Päckchen für 20€ hier die brauchbarsten Sachen. Ansonsten ein Haufen lose, nicht komplette Spiele und Demos. Fast alles ziemlich zerkratzt. Zwischendrin auch Kopien.




      Am letzten Samstag wollte ich eigentlich nur verkaufen, bin dann aber ab und zu doch mal drüber gelaufen. Und alles, was ich beim ersten Rundgang gesehen hatte, wurde lange nicht verkauft, so dass ich später gut handeln konnte. Als erstes holte ich ein ziemlich durchwachsenenes PC-Bigbox-Paket. Er wollte 1€ pro Game, hab dann 6€ bezahlt. Leider fehlt eine Disc bei Baphomets Fluch und die Anleitung zu Heart of Darkness sowie der Innenkarton bei Rent a Hero.



      Diesen Verkäufer musste ich ein paar mal für Verhandlngen besuchen. Er wollte 4€ pro Titel, was mit für diese Phönix-Thrash-Perlen eindeutig zu viel war. Ich outete mich als Kenner und sagte ihm, dass die Games einfach Schrott sind und sie mir 1€ wert sind. Wir einigten uns nach zähen Verhandlungen auf 7€ inkl. einer CD meiner Wahl aus seinem Stapel. Über das Enigma-Album hab ich mich dann auch gefreut. Ich habe noch keinen dieser Racer und die Games sind so gut wie neu:



      Von diesen PSX-Games sicherte ich mir erstmal beim Rundgang Formel 1 98. 3€ wollte er pro Game und 2€ hat er von mir bekommen. Als er am Einpacken war und immer noch kein Game verkauft hatte, wedelte ich mit 5€ und hab sie eingepackt. alle komplett und in gutem Zustand. Aber natürlich auch eher Hüllengeber. ;)



      Für die PSone wollte die Familie 5€ und für die zwei Games ohne Anleitung nochmal 3€. Ich hab es erst stehen lassen und später zusammen mit den Spielen für 5€ mitgenommen. Das Reiterhof-Game hab ich an einem anderen Stand für 6€ mitgenommen. Das Crash Bandicoot ist im Jewel Case ohne Anleitung und mit zugeschnittenem Cover - 1€.


      Und noch 4 PC-Games für 3€.



      PC-Games hätte ich dieses mal bestimmt noch 20 oder 30 mehr mitnehmen können für um die 1-2€.
      Insgesamt bin ich zufrieden, wie eingentlich immer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

    • gestern gab es für mich folgendes:

      Sonic Generations Erstauflage PS 3 in Topzustand für 4 Euro
      Harvest Moon DS ohne Cover für 3,50 Euro
      Naruto Shippuden New Era komplett 3DS für 7,50 Euro
      Resident Evil The Mercenaries 3D komplett 3DS für 5 Euro
      Zelda Link`s Awakening (nur Modul mit Hülle) GB für 1,5 Euro
      Pokemon Pikachu-Edition (nur Modul mit Hülle) für GB für 1,5 Euro
      Pokemon Weiß (nur Modul) -> 4,50 Euro
      Pokemon Diamant (nur Modul) -> 4,50 Euro
      eine PS 2 Fat mit 2x Controllern (einer defekt) und 2x Singstar-Mikros (eines defekt) und Original-MC für 5 Euro

      insgesamt also solala, kann man noch mit leben, dafür dass die Hütte richtig brummte, aber halt viel bekannte Konkurrenz am Laufen, wie immer
    • heute nach dem Sonntag ein deutlich brauchbareres Kleinanzeigen-Schnäppchen:

      Gameboy Color transparent -> soweit in Ordnung, Scheibe sollte/könnte man tauschen; Batterieklappe vorhanden
      GBA silber mit falschem Ladeadapter (von DS Lite) -> soweit gut, Oberseite/Unterseite leicht verkratzt, sonst gut-sehr gut
      Pokemon Gold (Cover entfernt)
      Pokemon Blau
      Super Mario Bros. Deluxe
      Wario Land 3
      Zelda Oracle of Ages (Cover etwas lädiert, aber ok)
      Zelda Oracle of Seasons (Cover auch etwas lädiert, aber ok)
      Pirate Modul 32 in 1 für GB
      Tetris DX
      Donkey Kong NES Classics OVP mit Anleitung
      Zelda A Link to the Past - Four Swords
      die Hälfte der Module auch noch mit Schutzhülle

      Preis für alles -> 10 Euro -> also ein brauchbarer Tag

      da haben wohl laut Verkäufer lauter liebe Mitmenschen angerufen, die sich das Set durch die halbe Republik schicken lassen wollten :-), da hatte der Gute aber so gar keine Lust drauf...
    • Gestern war ich mal wieder mehr als zufrieden auf meinem Stammflohmarkt:



      Die PS2 Games hab ich für 1€ das Stück bekommen, bis auf Tony Hawk 3. Das kostet zusammen mit dem PC Schlacht um Mittelerde 3€.
      Die Pokemon-Tasche 1,50€, Pure Football und WWF All-Stars je 3€.



      Der Hammer und natürlich völlig unerwartet, waren diese beiden Figuren. Ich hab zusammen 10€ gezahlt. Die Figuren der ersten beiden Teile hab ich durch die LEs, so sind diese einer perfekte Ergänzung.



      Diesen Heimcomputer aus den 80ern hab ich noch nie gesehen. Es ist ein Osborne 1 und sollte noch 90€ kosten. Er spielt cp/m Software ab. Gibt es dafür Games?
      Ich hab ihn stehen gelassen, mir jedoch die Nummer vom Verkäufer geben lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

    • Ist ein interessantes Stück Geschichte. Der erste Tragbare Computer (wenn man starke Arme hat) der je produziert wurde. Soweit ich mich erinner mit einer Z80 CPU.
      Es gibt keine echten Grafischen Games für das Gerät, das wie bei den meisten CP/M Computer das System keine Grafik darstellen kann, sondern nur Text. Es gibt aber eine handvoll Textadventure und ein paar Grafikadventure bei der die Grafik aus den vorhandennen Zeichen besteht.
    • Ich war gestern, nachdem ich das Wochenende durcharbeiten musste, zur Oster-Belohnung im belgischen Verviers auf dem Jahresflohmarkt. Das war das erste Mal, dass ich rein auf Spiele ausgerichtet war, bei der ungeheuren Größe des Marktes wäre es auch nicht weiter förderlich gewesen, meinen anderen Sammelleidenschaften (Vinyl und CDs) nachzugehen.
      Sehr interessant fand ich die sogenannten Profis, die aber im Gegensatz zu den professionellen Händlern hier in meiner Region wirklich etwas zu bieten hatten, was zwar teuer war, aber das war das erste Mal, dass ich NGPC-Spiele sah. Oder beispielsweise einen Atari Jaguar, wie gesagt zu horrenden Preisen, aber immerhin sieht man so etwas einmal. Teilweise muss ich nämlich den Meinungen hier zustimmen, dass deutsche Flohmärkte bisweilen wenig bis gar nichts hergeben. Ein vergilbtes SNES-Modul als Highlight kann dann für 20 € erstanden werden, Schnäppchen kommen bei mir eher selten vor und ich gehe wirklich fast jedes WE auf Flohmärkte.

      Für mich gab es dann letztendlich:

      Mortal Kombat 4 (komplett, US, N64)
      Atelier Meruru
      Toy Commander (fehlt mir in meiner DC-Sammlung, noch 23 Games, dann habe ich das System komplett)
      Isolated Warrior (NES, komplett)

      Vor allem OVP-NES-Games sehe ich in Deutschland so gut wie nie...
      laut.fm/shoegaze

      It's more than music
    • Zwar kein klassischer Flohmarkt, aber über eine Flohmarktgruppe auf Facebook bekommen und Montag abgeholt:

      7 Gears of War HeroClix-Figuren.
      Die Figuren sind je ca. 4cm hoch. Dabei waren Skorge, Raam, Locust Drone, Mauler, Dom, Markus, Anya
      Keine Ahnung was dieses "Heroclix" genau ist (irgend eine Art Tabletop/Brettspiel oder so) aber die Figuren machen sich gut in meinem GoW Regal. :)


      (Bild nur Beispielhaft, da ich gerade kein echtes Foto zur Hand habe)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Leider erst zum dritten mal aufn Flohmarkt geschafft, dieses Jahr und dann endlich mal einer mit mehr als 20 Ständen.

      Gefunden hab ich

      Jojo Bizarre Adventure PS1 komplett sehr gut-neuwertig 7€
      Gameboy Advance Sp 101 blau gbraucht, Bildschirm fast kratzerfrei mit Ladekabel 17€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()