Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ehrlich gesagt auf einem Flohmarkt noch nie was gegessenen. Käme mir irgendwie gar nicht in den Sinn.
      Eine überteuerte Cola habe ich mir mal gekauft, weil ich Durst hatte. Aber ansonsten...


      Gestern Abend auch nach langer Zeit mal wieder unterwegs gewesen. Gabe viel aktuelles Zeug wie PS3 und XBox360 dazu noch viel PS2 sowie was für PSP und DS. Auch eine PS2 Konsole (erste Version) habe ich gesehen. War alles selbst nach der zweiten Runde immer noch da.

      Interessieren sich die Händler/Wiederverkäufer nicht dafür?

      Altes Zeug habe ich garnicht gesehen. Das älteste war ein loses N64 und ein Final Fantasy IX für PS1. Beides in miserablen Zustand.

      Sonst gab es abseits von Videospielen auch nicht wirklich was, was ein "haben wollen" bei mir ausgelöst hätte.
      Frage mich echt immer, was die Leute, die da mit Tüten voll gepackt den Flohmarkt verlassen gekauft haben...
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • sYntiq schrieb:

      Nach dieser Flohmarktenttäuschung am Donnerstag, habe ich heute absolut nichts erwartet (doch, die gleichen Händler wie am Do. wiederzusehen)
      Erstaunlicherweise gab es nur einen Videospielhändler (bei dem ich gar nicht erst geguckt habe) aber dafür viele Privatleute die Spiele verkauft haben.

      Meine Ausbeute:

      Für die Spiele habe ich zusammen rund 25 Euro gezahlt, für den PS2-Hardwarekram inkl. Slim 20 Euro. (eigentlich wollte ich nur die Konsole. Der Verkäufer wollte aber nur alles zusammen verkaufen, und hat sich dann selbst noch runtergehandelt...)
      Ob das alles jetzt ein Schnäppchen war: Keine Ahnung. Nach "Ebay Schnellcheck" anscheinend ja.

      Da war noch ein anderer Stand, der irgendwie nur Schrott verkauft hat. (Ich hab da auf dem Tisch nur verrostete und verrottende Unidentifizierbarkeiten gesehen). Allerdings stand bei ihm unter dem Tisch ein grosser Karton der bis obenhin voller Dreamcastspiele war.
      Naja, nur theoretisch guter Fund: Der Karton sah aus als wäre er beim vorhergegangenen Regenschauer NICHT abgedeckt gewesen, und das was ich so an Spielen sehen konnte sah aus wie "Gebt mir Mundschutz und Gummihandschuhe, ganz, ganz vieleicht könnte ich mich dann überwinden den Karton durchzuwühlen". Da rottete wohl wirklich alles vor sich hin. Traurig so etwas. :(

      Bei dem habe ich auch geschaut, da brauchte man definitiv nen Vollschutz, bestehend aus Anzug, Brille und Handschuhe! Sowas von ekelerregend, hab ich vorher noch nie gesehen. Rostbrühe an den Hüllen, schimmelnde Anleitungen, Wind und Wetter haben dort richtig zugeschlagen!
      Hab ihn gefragt, wo er das Zeug herhabe. Seine Antwort: zulang im Keller gestanden......Hab nur entgegnet, das es ausschaue, als hätte er es aus dem Schlamm von Fukushima gezogen....

      Aber immerhin hab ich dort die 3 Pokemon Lösungsbücher für gutes Geld bekommen. Dazu das Game Boy Akkupack und ein paar GB Spiele für je 1€, unter anderem Kid Dracula.
      Sind dann weiter nach Segeberg und da hab ich dann richtig abgeräumt.
      Gamecube, N64, Atari Controller und Joysticks, GB Spiele usw. War definitiv einer der besten seit September letzten Jahres.









    • derBert schrieb:

      Schleswig Holstein, bissl nördlich von Hamburg bis an nördlichen Rand Hamburgs.

      Ich bin mangels Auto und Kumpel mit Auto (der Bock auf Flohmärkte hat) sogar nur in Norderstedt unterwegs...

      derBert schrieb:


      Bei dem habe ich auch geschaut,

      Manchmal frage ich mich ja, wie oft wir uns wohl schon "unbekannterweise" auf Flohmärkten über den Weg gelaufen sind. :)

      Aber immerhin hab ich dort die 3 Pokemon Lösungsbücher für gutes Geld bekommen.

      Dort=Flohmarkt, oder Dort=den Fukushima-Schlammm-Stand?

      Und um wieviel Uhr bist du dagewesen? Die Lösungsbücher wären mir doch bestimmt aufgefallen, wenn die da noch irgendwo gelegen hätten.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      derBert schrieb:

      Schleswig Holstein, bissl nördlich von Hamburg bis an nördlichen Rand Hamburgs.

      Ich bin mangels Auto und Kumpel mit Auto (der Bock auf Flohmärkte hat) sogar nur in Norderstedt unterwegs...

      Hab zum Glück Kumpel mit Auto und Interesse für Flohmärkte.

      derBert schrieb:


      Bei dem habe ich auch geschaut,

      Manchmal frage ich mich ja, wie oft wir uns wohl schon "unbekannterweise" auf Flohmärkten über den Weg gelaufen sind. :)

      Hahaha, ja, das frag ich mich auch immer wieder. :D
      Aber immerhin hab ich dort die 3 Pokemon Lösungsbücher für gutes Geld bekommen.

      Dort=Flohmarkt, oder Dort=den Fukushima-Schlammm-Stand?

      Nicht bei dem, irgendeiner der Gänge auf der Seite.
      Und um wieviel Uhr bist du dagewesen? Die Lösungsbücher wären mir doch bestimmt aufgefallen, wenn die da noch irgendwo gelegen hätten.

      Um und bei halb acht. War ein älteres Ehepaar, um und bei Ende 50. Die standen ziemlich weit unterm Tisch. Hab auch erst nur das Black/White gesehen und daraufhin nach mehr gefragt. Da haben sie die beiden Mystery Dungeon noch rausgeholt.
    • Heute voll die Pleite in Frankfurt am Main.

      Gab ungelogen keinen Stand bis auf 3 Händler, die Videospiele hatten, bis auf eine Person.

      Der hatte irgendwie bestimmt 50 Bigboxen von PC-Games, kenn mich da überhaupt nicht aus, hab mir deshalb nur Full Wormage und Warhammer 40000 Chaos Gate mitgenommen, beide sehr gut-wie neu für jeweils 1,50€
    • Mr-Erreip schrieb:

      Heute voll die Pleite in Frankfurt am Main.

      Gab ungelogen keinen Stand bis auf 3 Händler, die Videospiele hatten, bis auf eine Person.

      Der hatte irgendwie bestimmt 50 Bigboxen von PC-Games, kenn mich da überhaupt nicht aus, hab mir deshalb nur Full Wormage und Warhammer 40000 Chaos Gate mitgenommen, beide sehr gut-wie neu für jeweils 1,50€

      D'oh... Sowas würd ich auchmal gerne finden...
    • Mr-Erreip schrieb:

      Wieso? Sind die beiden Games was wert?

      Keine ahnung, ich hatte mich generell auf PC Big Boxen bezogen... Die findet mir in der Gegegn eigentlich kaum noch auf Flomärkten...


      Heute war wechselhaft, Sonne paarte sich mit Regen, daher fiel die Wahl auf einen überdachten Flomarkt.

      Ca. 4 Stände mit Games, einer mit aktuellen Titeln in OVP der Marke "Ich kauf Restposten auf" --> Nix dabei, auch wenn man manchmal denkt man könnte mal n guten Treffer landen bei Wii Games, etc.

      2. Stand: XBOX und 360 Titel, sowie PS2 und 3 Titel, und n haufen DS Spiele. Syberia fehlte mir noch, 7€ aber entschieden zuviel, handeln wollte er nur auf 6€, immer noch entschieden zuviel, dafür das die CD auch noch n aufkleber hatte. Naja... Kommt Zeit...

      3. Stand: Alles mögliche: PS2,3 und 4, XBOX, 360 und One. N64, SNES (auch teilweise in OVP) und n paar NES. Teuer und vor allem auch nicht wirklich was interessantes dabei... Vor allem wurde mir ne Warnung für den Stand ausgesprochen, das hier und da auch Repros mit dabei sind, die nicht als solche gekennzeichnet sind... Aber da das Angebot eh nicht meins war, auch wurscht...

      4. Stand, PS2,3 und XBOX, 360, WII, WIIU und ein paar verirrte GC Titel...

      Hier hab ich die UK Version von Stranglehold mitgenommen und endlich Lego Indiana Jones 2 für nen annehmbaren Preis...

      Mehr war nicht... Ist aber auch... Über das Lego Indy freu ich mich eigentlich auch viel mehr als über irgend ein Retro Spiel...
    • Hatte die Nacht Schicht und bin dann am morgen nochmal über einen Flohmarkt geschlendert. Leider hatte ich mein Handy vergessen daher konnte ich das alles nicht filmen. Da sich die Ausbeute aber, meiner Meinung nach, sehen lassen kann habe ich das Ganze einmal fotografiert.

      The Dig, F-13 sowie Die Siedler 3 sind sealed. Die anderen PC Spiele sehen auch nicht gerade bespielt aus.



    • Für das Master System - Paket habe ich zusammen 25 € bezahlt. Habe diese Konsole noch nie gesehen, weißt das jemand was ? Genau dasselbe bei dieser seltsamen Hang-On-Platine. Was ist das ?

      Die Beiden Gameboy Spiele sind wie aus dem Laden - zusammen 4 €

      Absolutes Highlight ist natürlich Castlevania komplett mit minimalen Kratzern für 3 €, suche ich schon ziemlich lange.

      Heute hat sich die lange fahrt gelohnt :thumbsup: