Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soviel zum Thema: "Retro-Spiele werden immer teurer" :tooth:

      Glückwunsch; hoffentlich haste ihr ehrenhalber nen 10er gegeben... (war's ne "ältere" Dame oder ne mutmaßlich multimedial-befähigte Zockerin?)
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • So komm gerade vom Flohmarkt, welcher auf dem Parkplatz eines Realmarktes stattfand. Auch wenn es Anfangs nicht so aussah habe ich doch ein paar gute Funde gehabt. Ein Video zum Flohmarkt folgt bei bald :)

      Hier meine Ausbeute

      PS1:
      Rugrats (Sealed)
      Q Bert (Sealed)

      PS2:
      Extreme G Racing

      Game Boy:
      Tiny Toon Adventures
      Gargoyles Quest
      Revenge of the Gator
      NBA Jam

      Hab insgesammt irgendwas um die 25€ bezahlt.
      Surrounded by Prinnys Dood!!!!!
    • war heute selber zum verkaufen
      in einen Parkhaus waren auf dem Dach bei Sonnenschein der beste Platz
      hatte sehr spät angefangen mit dem Aufbau um selber zu schauen.
      Ein Verkäufer hatte GC und DS Spiele da bei da er für jedes spiele 5€ das selbe wollte hatte ich mir einige Rosinen raus gepickt.
      Auch waren einige gute DVDs und Bluray zum kaufen
      Selber konnte ich einige PS2 Sport und Auto Renspiele für 3-5€ je spiele verkaufen mehr wie selber gedacht
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • für mich gab es dieses Wochenende:

      2x GBA SP ohne Ladekabel in befriedigend - gutem Zustand für zusammen 23 Euro, funktionierten zum Glück beide einwandfrei nach dem Aufladen, los ging es bei 60 Euro, wollte schon abdrehen, da war der Preis bei 30 Euro ,,aber die Ladekabel", dann 25 Euro als ich schon drei Schritte weg war, ich bot dann 23 und gut wars

      Star Wars Knights of the Old Republic für XBOX - 3 Euro
      Singstar 80s PS 2 - 1 Euro
      Final Fantasy Crystal Chronicles GC 8 Euro

      wieder eine Polaroid komplett OVP für 5 Euro :) von 7 Euro

      dann noch mein persönliches Wochenendhighlight über die Kleinanzeigen (eigentlich wollte ich die PS 3 loswerden und bekam ein Tauschangebot)-> PS 3 500GB mit Controller getauscht (1:1) gegen WiiU 32 GB Premium mit zusätzlichem WiiU-Standard-Controller, neben dem Tablet-Controller, einem alten Wii-Classic Controller, einer Original Wiimote mit Motion Plus und drei Spielen (Mario Kart 8, Super Mario 3D World, New Super Mario Bros. U) - das PS 3 Set kam mich mal irgendwas um läppische 85 Euro, ich war mal wieder recht zufrieden :-). Zwar alles ohne Verpackung, aber meine PS 3 gab hatte auch nicht mehr zu bieten.
      Das mir so ein Teil ins Haus flattern könnte hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, wie dem auch sei, wird es wohl ganz witzig werden mit der neuen Errungenschaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diesel_01 ()

    • Ma-XeE schrieb:

      Ich sollte jetzt wahrscheinlich ein sehr schlechtes Gewissen haben, was ich auch tatsächlich habe - die Dame wollte für das PDS 1 € haben... :wacko:


      Sowas les ich immer gern. Vor allem da man auf Retrobörsen immer hört, billiger kriegt man sowas seltenes nie. Versteh mich nicht falsch, ich würde PDS auch nicht unter 200 verkaufen wollen, aber es zeigt halt alles ist möglich.

      Ich hatte letztes Mal am Flohmarkt auch so eine Dame. Hatte einen N64 mit Zubehör und 10 Modulen liegen (nix megatolles aber doch einiges an Spielen).
      Ich fragte was sie denn so haben will.
      Antwort: 5 Euro für alles....

      Tja. Manche haben wohl echt null Bezug zu dem Ganzen.
      2 + 3 = 23

      4 + 2 = 42
    • Darkshine schrieb:

      Ich habe das Gefühl richtig tolle Flohmarktschnäppchen werden immer seltener verglichen mit vor 10 Jahren. Ein paar nette Sachen findet man trotzdem immer mal wieder.


      Sehe ich anders. Ich denke es liegt daran, dass die Erinnerung sagtr, dass vor 10 Jahren noch mehr Nintendo-Pappe und Sega-Plastik angeboten wurde. Heute ist es halt PS2-Kram, der verschleudert wird.

      @Diskussion
      Weil es mir einfach Riesen-Laune macht auf Flohmärkten jagen zu gehen. Ich brauche nicht alle Games zum zocken, doch ich sammle auch Games, die ich nicht unbedingt spielen möchte. Ich kaufe nur nach Titeln, die in mein Sammel-Schema passen oder sich weiter verkaufen lassen zu Refinanzierung des Hobbys.
      Auch wenn ich oft viel finde, lasse ich auch viel liegen.

      Flohmarkt vom Samstag. Bin total Happy mit den PS2-Games. Pro Stück hab ich 2 Euro bezahlt. Yakuza 2 hatte ich schon, der erste Teil schließt somit eine Lücke.



      Mit den GTAs konnte ich den Schuber füllen, der mir vor 3 Wochen geschenkt wurde:

    • Heute war nochmal schönes Wetter, fast 20°C im November, da dachte ich ich nutz die Chance nochmal...

      Der Entschluss kam relativ spät, nach augiebigem Frühstück und etwas Rumlümmelei zuhause, war ich erst um halb 1 auf dem Flomarkt... Sah schon alles etwas sehr abgegrast aus...

      Nach der ersten Händlerbegegnung hatt ich aber schon kein Bock mehr... Typische Szenerie: Pärchen im mittleren Alter will n SNES kaufen, Händler ruft 45€ aus, das ist dem Pärchen zuviel, und sie willigen ein, wenn er noch n spiel mit drauf legt das zeug für 45€ zu nehmen und greifen aus der Masse in ihrer Naivität A Link to the Past heraus. Händler ruft jetzt 65 aus, weil das spiel alleine 25€ kosten soll (nur Modul) und Pärchen schaut etwas komisch drein. Dann fällt der Händler-typische Satz den ich so über alles liebe: "Bei Ebay krieg ich 80€ dafür!"

      Pärchen legt SNES wieder auf den Tisch und die Frau ist sichtlich enttäuscht, das der Kram soviel kostet. Sie sieht ziemlich geknickt aus. Für einen Augenblick tut sie mir leid und ich verspüre den Drang dem Händler vor den beiden zu sagen: Das hier ist ein Flomarkt, verkauf es doch bei Ebay, wenn Du da soviel bekommst...

      *Sarkasmus on* Dann weiss ich nicht mehr, ob mir nicht der Händler leid tun soll, weil er mit so naiven Menschen kommunizieren muss, die nicht wissen, das "RETRO" gerade "in" ist und der ganze Kram einen Haufen Geld kostet. Wie dumm von dem Pärchen, sich nicht ausreichend zu informieren. Ne Frechheit eigentlich, dann auch noch Zelda zu nehmen und das umsonst zu der Konsole dazu kriegen zu wollen... Wissen die denn nicht, was ein Zelda kostet? Wie kann man nur? *Sarkasmus off*

      Naja, wie dem auch sei, hab ich mich nur heute mit DVDs eingedeckt und durch Zufall noch n Super Empire strikes back für SNES gefunden ,was noch in der Sammlung fehlte... Kann ich nun auch von meiner Retro-Such Liste streichen...

      DVDs, die ich mitgenommen habe:

      Paranormal Activity - Die Gezeichneten
      Hot Fuzz
      Das Leben des Brian
      Wing Commander (aus Kuriosität habe ich überlegt den OVP zu lassen, da dort noch n alter DVD Preis drauf steht: 61,99DM bzw. 31,69€. Schon lustig... Also die Phase hab ich dann doch nicht mitbekommen, oder hab noch VHS gekauft... :D

      :rolleyes: