Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shi.nobi schrieb:

      @alien011

      Stimmt, leider. :/
      Der schlimmste Melan-Markt ist aber immer noch der in der Aachener Innenstadt, der vier Mal im Jahr stattfindet. Ich war einmal da, weil die den mit "einer der schönsten Trödelmärkte Deutschlands" beworben haben, aber so einen üblen Markt habe ich noch nicht erlebt. Aufgesplittet auf mindestens drei kleinere Flächen, total unübersichtlich und viel zu voll, so dass die Gänge zwischen den Ständen viel zu eng waren, nur um möglichst viele Verkäufer in die kleinen Areale zu stopfen.

      Lohnt sich in Köln der Markt an der Rennbahn?
      troedel-mit.de/
      Ich wollte den immer mal ausprobieren, aber das ist von der Strecke her etwas weiter und wenn der sich nicht lohnt, lasse ich das.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ich bin eigentlich seltener in Köln auf den Flohmärkten unterwegs, ich gehe lieber auf kleinere Flohmärkte in der Umgebung. Empfehlen kann ich aber die Rheinaue in Bonn. Der Flohmarkt ist einmal im Monat und bei gutem Wetter meist gigantisch groß. Da verbringt man mehrere Stunden und hat immer noch nicht alles gesehen. Außerdem ist die Umgebung traumhaft, alleine deswegen lohnt es sich. :)
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Shi.nobi schrieb:

      Ich bin eigentlich seltener in Köln auf den Flohmärkten unterwegs, ich gehe lieber auf kleinere Flohmärkte in der Umgebung. Empfehlen kann ich aber die Rheinaue in Bonn. Der Flohmarkt ist einmal im Monat und bei gutem Wetter meist gigantisch groß. Da verbringt man mehrere Stunden und hat immer noch nicht alles gesehen. Außerdem ist die Umgebung traumhaft, alleine deswegen lohnt es sich. :)

      Bonn ist mir dann doch etwas zu weit, von Düren aus sind das schon ein paar Kilometer.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • ich hatte vor 2 Wochen eine gebrauchtwarenhalle entdeckt.
      das hatte ich ganze Staffeln für 1€ bekommen.
      heute noch besser 10 Staffeln von den Rosenheim Cops für 2€ bekommen.
      war der Hammer
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • alien011 schrieb:

      Zitat von »Shi.nobi«



      @alien011

      alien011 schrieb:

      Stimmt, leider. :/
      Der schlimmste Melan-Markt ist aber immer noch der in der Aachener Innenstadt, der vier Mal im Jahr stattfindet. Ich war einmal da, weil die den mit "einer der schönsten Trödelmärkte Deutschlands" beworben haben, aber so einen üblen Markt habe ich noch nicht erlebt. Aufgesplittet auf mindestens drei kleinere Flächen, total unübersichtlich und viel zu voll, so dass die Gänge zwischen den Ständen viel zu eng waren, nur um möglichst viele Verkäufer in die kleinen Areale zu stopfen.

      alien011 schrieb:

      Lohnt sich in Köln der Markt an der Rennbahn?
      troedel-mit.de/
      Ich wollte den immer mal ausprobieren, aber das ist von der Strecke her etwas weiter und wenn der sich nicht lohnt, lasse ich das.


      Der Flohmarkt an der Rennbahn lohnt sich eigentlich nur dann,wenn er über mehrere Tage auch über das Zuschauergelände geht.Da habe ich schon einmal den einen oder anderen Fang gemacht.Nicht nur in Bezug auf Games.Der war jetzt von Donnerstag bis Sonntag.War diesmal aber leider nicht dort.Der Südstadt Flohmarkt find ich auch ganz prima,da keine Händler bzw Neuware erlaubt ist.
    • Bud Bundy schrieb:

      Einen habe ich noch für 5€:


      Wusste auch gar nicht das es solche Doppelpacks gab.
      Habe mir von der Größe des Trödelmarktes zwar mehr versprochen, dafür sind es am Ende aber mehr CDs geworden :)



      Doppelpacks gibt es bestimmt 10 Stück für die PSP. 3 Stück bekomme ich spätestens zur play und einen habe ich schon. Sogar ein dreierpack ist erschienen. In den Staaten erschienen die beiden megaman und die sonics auch als Double pack. Ziemlich nice.
    • Nicht wirklich Flohmarkt- aber doch so ähnlich: :D

      Ich war heute mal wieder in einem Gebrauchtwarenhaus...
      Spiele habe ich zwar keine für mich Interessanten gefunden, ausschließlich Games für Playstation 1, aber nur uninteressantes, oder schon vorhandene-
      und massenhaft PC-Games, die mich generell nicht interessieren, aber immerhin darf sich mein Sammlungszimmer über einen neuen Bewohner freuen:



      Hat 2€ gekostet, ist etwa 30cm groß. :D

      Ansonsten gab es noch ein paar DVD's für je 2€:



      Und das Highlight des Tages, eine komplette 70'er Jahre Startpackung samt einiger Zusatzschienen und Waggons
      der bekannten "LGB" (Lehmann Großbahn), damals noch einfach unter "Lehmann" angeboten- für 15€:



      Ist konzipiert für den Einsatz im Garten, daher schon damals Wetterfest und Batteriebetrieben.
      Mal sehen, was unsere Hunde sagen, wenn auf einmal 'ne kleine Eisenbahn durch den Garten fährt... :P

      Leider ist im Netz nur wenig zu der alten Bahn zu finden, mal sehen was ich noch herausfinde,
      und vor allem was ich dann damit mache. ;)
    • Schöne Sachen hast Du da ergattert.Der Yoshi ist echt schön und die LGB Bahn ist auch nicht schlecht.Mein Sohn und ich haben eine "kleine" Gartenbahn aber ohne Garten :P !Wäre froh,wenn es bei uns hier in Köln auch soetwas wie einen Gebrauchtwarenmarkt geben würde.Ist ja quasi wie ein Indoor Flohmarkt :D .
    • war heute beruflich unterwegs und in einen gebrauchtwarenkaufhaus
      zeitlangen wieder ein Dreamcast spiele gefunden Silent Scope noch verschweißt
      sonic The Hedgehog
      Sonic 3 beide Mega Drive
      Eden PS2
      Resident EVIL Outbreak PS2
      super Bust A.move PS2
      Halo Nightfall Bluray
      Lord of the Elves Bluray
      Sex and the City Season 1
      St.Tropet Sous le Soleil Staffel 1
      Oc California Staffel 1

      ein Hörbuch
      und 41 DVDs
      für alles 32€ besser wie ein Flohmarkt
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • trikerider schrieb:

      Nicht wirklich Flohmarkt- aber doch so ähnlich: :D

      Ich war heute mal wieder in einem Gebrauchtwarenhaus...
      Spiele habe ich zwar keine für mich Interessanten gefunden, ausschließlich Games für Playstation 1, aber nur uninteressantes, oder schon vorhandene-
      und massenhaft PC-Games, die mich generell nicht interessieren, aber immerhin darf sich mein Sammlungszimmer über einen neuen Bewohner freuen:



      Hat 2€ gekostet, ist etwa 30cm groß. :D

      Ansonsten gab es noch ein paar DVD's für je 2€:



      Und das Highlight des Tages, eine komplette 70'er Jahre Startpackung samt einiger Zusatzschienen und Waggons
      der bekannten "LGB" (Lehmann Großbahn), damals noch einfach unter "Lehmann" angeboten- für 15€:



      Ist konzipiert für den Einsatz im Garten, daher schon damals Wetterfest und Batteriebetrieben.
      Mal sehen, was unsere Hunde sagen, wenn auf einmal 'ne kleine Eisenbahn durch den Garten fährt... :P

      Leider ist im Netz nur wenig zu der alten Bahn zu finden, mal sehen was ich noch herausfinde,
      und vor allem was ich dann damit mache. ;)



      wie sind die preise bei euch so?
      Bei uns sind die preise sehr verschieden von 0,50 Cent für DVD Bluray bis 3€ je nach Gebrauchtwarenkaufhaus
      oder bei spielen mache verkaufen spiele für 0,50€ andere wieden zum teil was sie verkaufen und haben zum Teil Sache in der Vitrine mit dementsprechenden preisen.
      das selbe bei Brettspielen mache verlangen generell 0,50-1,00€ andere Zeichen aus nach Wertigkeit den spiele.
      Bei Hörbücher machen verlangen 1-2€ je CD ein Hörbuch mit 6 CDs kostet dann mit 12€ schon Meer wie neu.Bei anderen Je Hörbuch 1-4€ wenn mann glück hat kommt man so an die ganz teueren wo zum teil 50€ kosten sehr günstig ran.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Habe mich dazu entschlossen,in der Zukunft mehr Gamecube zu sammeln.Habe sogut wie gar nichts an Games,da kamen die hier mir genau richtig heute auf dem Flohmarkt.Habe die von einem netten älterem Herren gekauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolero73 ()

    • Ich hatte heute richtig viel Glück und war mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort:



      NES komplett mit 2 Pads und 3 Spielen - 10€
      RE 1+2 OST, Metal Slug PS2 Promo, JogCon 3rd Party und Die Hard us - 15€
      PSX 1002 - 5€
      Fußball WM 2002 Cube - 3€
      Ich staunte nicht schlecht, als ich überprüft habe, ob das Spiel komplett ist, denn Smas bros melee viel mir entgegen, da handelte ich nicht mehr. ;)



      Restepaket - 5€



      Nochmal pures Glück. Als ich mir zu Hause den Soundtrack anhören wollte, fand ich noch eine nette Zugabe. ;)



      Flohmarkt-Funde der letzten 2 Wochen:





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()