Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RetroJaeger schrieb:

      Grandmaster-C schrieb:

      Konnte den Verkäufer noch 10,00 EUR runterhandeln und bin dann zufrieden nach Hause.
      Und was hast du bezahlt?
      Insgesamt dann 90,00 EUR. Finde ich absolut Ok dafür.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Endlich wieder ganz normaler Flohmarkt bei uns, ohne Maske und schönem Wetter.
      Neben ein paar Metal CD's, noch Harry Potter, Worms Collection für die PS3 und eine PS2 Slim mit 2 Controllern gefunden.
      Es wurden auch noch ziemlich mitgenommene Sega und PS1 Spiele, ein paar Atari 2600 Spiele + Konsolen und massig PS3 Spiele von Privatleuten verkauft.
      Lange nicht mehr so viel Auswahl gesehen.
    • Ja, wie vor Covid. Wurde nur auf den Abstand hingewiesen (den so gut wie keiner eingehalten hatte). Selbst die Stände waren fast nebeneinander und ein Eiswagen war da, wo die Hölle los war.
      Gestern war auch einer bei uns in PS, da müsste man die Adresse hinterlegen und bekam einen Chip, welchen man beim Verlassen abgeben musste. Aber auch ohne Maske und Desinfektionsmittel.
    • Flohmarkt 2021?

      Ja geht noch

      Das snes set war nicht billig aber immer noch ein Schnäppchen, wenn nicht sogar mein Schnäppchen des Jahres. Die Spiele scheinen neu zu sein. Auf jeden Fall ist kein Kratzer an den Label und den Kontakten.

      Gefreut hab ich mich auch über braindead in der uncut Fassung (107 Minuten) hätte der Verkäufer eigentlich gar nicht verkaufen dürfen :D

      Einen 3ds gab es auch für kleines Geld. Insgesamt mehr als zufrieden
      Bilder
      • Screenshot_20210918-143758_Facebook.jpg

        632,09 kB, 1.076×810, 98 mal angesehen
      • Screenshot_20210918-144104_Facebook.jpg

        565,46 kB, 1.077×1.703, 56 mal angesehen
      • Screenshot_20210918-144123_Facebook.jpg

        380,35 kB, 1.077×1.720, 48 mal angesehen
    • Gibt inzwischen sogar wieder Dorfflohmärkte, jedenfalls hier in der Gegend. Hoffentlich passt morgen das Wetter, da ist nämlich einer zum ersten Mal in dem Dorf, das ist dann noch nicht so abgegrast.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ist mir auch noch nie passiert. War heute relativ spät auf 2 Flohmärkten. Hab nix erwartet, war hauptsächlich wegen der Kids gefahren. 1. war für die Tonne und der 2. ist eigentlich auch mies.
      Am letzten Stand gabs jede Menge interessanten Kram.
      Hab mario party 5, baten kaitos und f zero gx für den cube eingepackt und swagman für die playse und hatte.....kein Geld mehr für den restlichen guten Shiz :D
      Hätte noch ein paar mehr Spiele mitgenommen aber nix mehr auf Tasche ;(
    • Heute war ich nach bestimmt nem 3/4 Jahr mal wieder auf dem Flohmarkt. War richtig was los und es gab auch verhältnismäßig viele Games, aber für mich nur wenig brauchbares zum annehmbaren Preis. Immerhin habe ich ein paar Games gefunden für zusammen 20€.

      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Hallo in die Runde. Das stimmt echt das es wenig Videogames und Zeug dafür gibt auf Flohmärkten. Aber in der Saison geht immer was. Besuche auch sehr viele Flohmärkte und auch die ganz Grossen oder ganz Kleine.

      Aber man darf eben nichts "BESTIMMTES" suchen. Dann findet man immer etwas. Viele Leute gehen mit falschen Vorstellungen auf den F.Markt.
      Aber etliche Kleinanzeigen Börsen bieten da auch schon was. Allerdings kaufe ich lieber bei ECHTEN Sammlern. Highend Sammler Sachen eh grundsätzlich bei Anderen Sammlern. Kosten zwar aber Hobby kostet eben Geld.

      Wie stellt man hier Fotos ein? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gizmo1980 ()

    • Ich habe Flohmärkte mittlerweile bis auf zwei Flohmärkte im Jahr aufgegeben. Die sind bei mir fest im Kalender fixiert, aber in erster Linie wegen Brettspielen und nicht wegen Konsolen.

      Auf den regulären findet so gut wie nichts und soll dann Preise zahlen, wo man sich als Kenner schlapp lacht. Die Zeit von Retro ist ohnehin vorbei. Retro involviert hier eher PS2/PS3 und schon lange nicht mehr 8-Bit/16-Bit/32-Bit. Da findet man im besten Fall noch eine abgeranzte Playstation 1.
    • Andersrum gefragt,
      sind wir nicht mittlerweile in einem Alter wo man entwender schon seine 7 Sachen (Retro Videospiele bezogen) zusammen hat oder sich gleich sagt, dass man diese Dinge jetzt so viele Jahr(zehnt)e nicht hatte und es jetzt auch nicht mehr drauf ankommt?
      Ich sehe diese ganze Retro-Preisentwicklungssache eignetlich mittlerweile ziemlich gelassen. In der breiten Masse ist es zu 90% sowieso zur reinen Geldmaschine geworden. Der Typ dem Flohmarkt A Link to the Past kauft, tut dies nicht weil er die nächsten Tage vor hat das Tri Force zu finden, sondern weil er weiß dass es für das Spiel gut Kohle gibt.
      Manchmal wird man sogar schief angesehen wenn man "behauptet", diese alten Spiele auch wirklich noch so spielen zu wollen.
      Wenn ich mich zurück erinnere... früher hat man Modul gegen Modul getauscht und sogar die Anleitung noch nachgereicht wenn man diese erst später zufällig wieder gefunden hat, ohne auch nur einen Gedanken über einen Markwert zu verlieren.
    • Inzwischen gehe ich auf die Flohmärkte, um Sonntags (und manchmal Samstags) mal rauszukommen. Ich sitze die ganze Woche über zu Hause im Homeoffice, da ist das ganz nett. Wenn ich dann noch was finde, was mich interessiert, ok, wenn nicht, dann halt nicht. Gestern habe ich auf einem Haufen Klamotten eine Wii gefunden, bei der ich davon ausgegangen bin, dass sie nicht mehr funktioniert. Keine Kabel oder sonstiges Zubehör dabei. Die Verkäuferin wollte einen Euro dafür haben, das habe ich dann mal riskiert, in der Hoffnung, dass vielleicht noch ein Spiel drin ist. Ein Spiel war nicht drin, allerdings funktioniert die Wii tadellos. Nachdem ich sie mit etwas Reinigungsalkohol gereinigt habe, sieht sie sogar nicht schlecht aus.
      Aktuell kann man auch bei professionellen Händlern ganz akzeptable Preise bekommen.
      Ich stehe allerdings auch nicht mehr extra früh auf, um auf Flohmärkte zu gehen, wenn die Schnäppchenjäger vorher alles abgegrast haben, ist das halt so. Demnächst startet ja die Dorfflohmarkt-Saison wieder, da freue ich mich dann doch drauf.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()