Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 112erstahlbeton schrieb:

      Wenn einer keine Ahnung hat und mondpreise aufruft sind alle immer erbost, wenn's pokemon heartgold für nen 5er gibt finden's alle dufte und niemand regt sich über die Unwissenheit des VK auf :D
      Ich finde das eher witzig, wenn jemand Mondpreise aufruft. Und wenn man sich vorher nicht informiert, was sein Kram wert ist, ist man selber schuld, in beide Richtungen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Die Leute werden das halt zu sehr pauschalisieren was die Preisvorstellungen angeht.
      Die denken halt Mega Drive ist Mega Drive und dass es allein um die Sache an sich geht.
      Sehen im Internet dass ein fast unbenutztes MegaDrive 1 mit OVP für 100 Euro verkauft wird und denken dann wahrscheinlich noch dass sie für 70 Euro einen guten Flohmarkt Preis haben.

      "Aber auf Ebay wurde ein Mega Drive für 100 Euro...."
      "Ja, aber nicht in diesem Zustand wie Sie es haben, und mit Karton..."
      "Aber es geht doch um die Konsole und nicht um den Karton..."
      "Doch, genau das ist es was am Ende den Preis ausmacht..."
      "Achso..."
    • Na ja, wenn jemand sagt, dass auf dem MD1 ein Spiel vorinstalliert ist, hat er das wohl mit dem Master System verwechselt. Für ein MS1 mit allem Zubehör in brauchbarem Zustand wären 70 Euro dann wieder ok (wobei auch nicht alle MS1er ein Spiel vorinstalliert hatten, erst die späteren Versionen).
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ja die Leute haben da schon immer so ein lustiges "Halbwissen" ^^
      Hatte auch mal ein Verkäufer gesagt, welcher ein SNES und ein N64 angeboten hatte:
      "Der eine da (hat auf den N64 gezeigt) ist der alte Nintendo, da hätte ich gern 50 Euro dafür und das andere (hat auf SNES gezeigt) ist der Nachfolger, der Super Nintendo, für den hätte ich gern 70 Euro"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honigdieb ()

    • Mein heutiger Flohmarkt Fund für genau 10,- alles zusammen.
      (Unterwegs 3 Stunden - Stadtteilflohmarkt)

      Die Remote von SONY ist haar genau die, die zu meinen beiden VCRs gehört und auch zu einem SONY TV kompatibel ist.
      Diese hier ist im prinzip neuwertig und meine ist dafür schon richtig gut am Ende.
      Also genau die passende Remote zu finden, und dazu noch in so einem Zustand ist schon sehr, sehr selten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honigdieb ()

    • Darkshine schrieb:

      Ist jemand am Samstag oder Sonntag auf dem Großflohmarkt in Meppen?
      Komme grad von dort. Gestern war das Wetter mies, deshalb bin ich heute gegangen. Obwohl der Flohmarkt riesig ist, habe ich als Ausbeute nur ein (eigentlich zwei) Spiel(e) abgegriffen, das Quantic Dream Remaster Doppelpack für 5€.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ich war heute spät dran, auf einem Mini-Flohmarkt (eine - sehr kurze - Straße) und habe einen Playstation Move Controller in gutem Zustand für 5 Euro gefunden. Hätte nicht erwartet, dass ich da überhaupt noch was finde.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • So heute mal nach der Nachtschicht wieder auf einem Flohmarkt gewesen. Gehe mittlerweile mit 0 Erwartungen dahin und bin somit über meine Ausbeute begeistert :thumbsup:


      Die DS und 3DS Spiele sind leider alle ohne Spiele aber dafür nur 10€ für die alle bezahlt. Irgendwann werden die komplettiert.

      Für die PS2 Spiele hab ich 3€ pro Spiel bezahlt.
      Gefreut hab ich mich da über die Steelbook von Test Drive und die GTA III Bundle Version.

      Mario Kart ohne Spiel ansonsten komplett und Wii remote für 8€
      Papier für 2,5€
      Switch Tasche 1€
      Ps3 weißer Controller 4€
      Klebeband 5€

      Trauriges Highlight heute war jemand der drei Ps1 Spiele da hatte. Nix wildes einmal Dino Crisis 2 lose, einmal Shadowman ohne Anleitung und irgendein Surf Spiel.
      Das besondere waren seine Preise. Das Dino Crisis sollte 30€ kosten, das Shadowman sollte 38 kosten und das Surf Spiel sollte 60 kosten.
      Da wurde ich dann doch neugierig und fragte ihn wie er denn auf 60€ kommt.
      "steht im Internet so schau mal"
      Meinte ich ok mach ich. Das Surf Spiel hab ich dann auch gleich gefunden für 5,99€ inkl Versand. Daraufhin meinte er ja schau mal weiter da kommt noch eines für 60€
      War dann auch tatsächlich eins für den Preis drin aber das war ein sealed Angebot.

      Mal davon abgesehen das es sowieso lächerlich ist weiter nach höheren Preisen zu schauen wenn man das gleiche für viel weniger gefunden hat, meinte ich trotzdem ob er denn bereit wäre den Preis aus dem Internet wo er es ja bezogen hat unterbieten zu können meinte er nur

      "ne das Spiel gibt es auch für 60€ da. Ich kann dir 10€ anbieten"

      Hab mich höflich bedankt und bin dann weiter gegangen.
      Bilder
      • IMG-20230121-WA0002.jpeg

        679,01 kB, 1.780×1.296, 62 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Der Flohmarkt fiel heute trotz des tollen Wetters kleiner aus als üblich. Das einzige Spiel das ich gekauft habe, Amped 3, ist dummerweise nicht backward kompatibel. Und zum Xbox 360 rauskramen und anschließen hab ich keinen Bock.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Diese Box mit (mir völlig unbekannten) Äktschn-Figuren unten rechts triggert mich im positivsten Sinne ganz hart; daran hätt ich wohl auch nit vorbeiwackeln können, ohne es schön einzusacken :love2:

      Die 2 älteren Brüder waren ja aufm He-Man&Co-Trip u steckten mich phasenweise als Bub etwas mit dem Virus an; wirkt wohl bis heute noch nach, dieser "Schaden" im/am Pseudo-Dach :ray2:

      Srsly hätt ich das dann weiterverschenkt, aber klarmachen, säubern u die "Äktschn-Mechaniken" abchecken, das hätt ich mir nicht nehmen lassen :love:


      Viel Spaß, und dann noch die Frage, die uns wohl allen aufer Zunge brennt:


      Spoiler anzeigen
      Ist die Scherman-Flea-Market-Playse ungechippt?
      Isses der 6er im Lotto quasi? :bday:

      Spoiler anzeigen
      Ich selbst hab ja gebraucht auch 2, 3 Ungechippte ins Haus bekommen u hege, pflege+bespiele diese, aber es soll ja selten sein, so hört man
      ^^


      Die Layton Games sind ein völlig unbekanntes Buch für mich bisher :bindoof:

      More stuff 2 discover 4 the future; umso besser :love2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()