Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • 20 euro

      mario kart und terranigma , beide 8 euro

      mechwarrior US komplett für snes - 2 euro

      edit: ich war erst um 14 uhr da
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vauxhall ()

    • Ich weiß ja nicht auf was für Flohmärkten ihr unterwegs seit, aber ich war heute auf einem relativ großen in Wiesbaden Biebrich und muss sagen die Preise sind der letzte Dreck.

      20€ für Outrun 2 (Xbox) oder 39€ für Paper Mario (GC) und beide Games sind gebraucht. Da schiebe ich lieber die Spiele den Verkäufern kreuzweise in den Hintern. Ich konnte mich nur noch über die Preise aufregen und dann auch noch an einem DVD-Stand. Ohhh mann... zum Glück gibt es DVD-Börsen auf denen Konkurrenz herrscht und somit der Preis von Stunde zu Stunde fällt ;)
      [align=center][SIZE="22"][COLOR="SeaGreen"][U][url]www.xboxuser.de[/url]
      Du bist die Community[/U][/COLOR][/SIZE][/align]
    • Am Freitag brgint der gröste Flöhmarkt von Deutschland in Nürnberg

      nuernberg.de/internet/portal/kultur/ctz_8001.html
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Heute war bei mir Mega Flohmarkt.
      Viele Verkäufer, aber nichts gescheites dabei.

      Konnte nur ne Menacer Lightgun für Mega Drive mit Verpackung abstauben.

      Es gab auch noch nen Commodore 16 mit OVP und Datasettenrekorder.
      Brauchte ich aber nicht unbedingt.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Original von petie
      Am Freitag brgint der gröste Flöhmarkt von Deutschland in Nürnberg

      nuernberg.de/internet/portal/kultur/ctz_8001.html

      findet man doch eh nie was gescheites. das letzte gescheite was ich da gesehen habe war ne weiße engine und das ist sicher schon acht jahre her. der rest ist einfach überteuert da hauptsächlich professionelle händler da sind
    • Heute ist Flohmarkt in Werne (Nähe Unna / Dortmund)

      Die gesamte Fußgängerzone ist ein riesen Flohmarkt, seit gestern Abend durften die Händler schon aufbauen, wir waren dann ab 0330 heute da, wie immer brechend voll...

      Naja, ein paar Games gab es dann doch, aber eher weniger zu Schäppchenpreise, aber immer noch akzeptabel

      Das beste heute war dann ein
      HANIMEX HMG2650 inkl Verpackung und 6 Spiele

      nacher dann mal direkt testen
    • Heute war ich auch mal wieder los, trotz heftiger Erkältung. Gab folgendes:

      Mario Party 1 lose 5 Euro
      Evergrace PS2 komplett 4 Euro
      Bubble Bobble Master System 3,50 Euro
      Namco G-Con45 mit OVP für 4,50 Euro

      C&C AR
      Azure Dreams
      Vigilante 8
      Street Skater
      Worlds Scariest Police Chases
      Total NBA 98
      B-Movie
      Shadow Master
      The X-Files

      alle für PS1, alle komplett und wie neu für zusammen 20 Euro (nicht unbedingt n Schnäppchen, aber knappe 2 Euro pro Spiel find ich in Ordnung)

      Mario World SNES
      Asterix SNES
      Secret of Evermore SNES

      alle 3 lose für insgesamt 6 Euro.

      Pokemon Kristall Edition GBC lose für 7 Euro

      Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Ein PS1 in OVP mit 30 Spielen für 25,- €, alles aus wie geleckt. Toll

      Ein ganzer Schwung klassischer PC Spiele in Bestzustand für insgesamt 10,- € darunter Bad Blood und Lemmings sowie C&C in der Big Box. Klassiker, mus man haben.

      Ein Bengel hatte auf seiner Decke ein Saturn in OVP liegen (die übliche Flohmarkt Mafia hier in Dortmund) da wollte der 80 ,- € für haben .....prust..... Kriminelle Elemente sind hier aktiv.
      Bender


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Real Bender ()

    • Original von Real Bender
      Ein Bengel hatte auf seiner Decke ein Saturn in OVP liegen (die übliche Flohmarkt Mafia hier in Dortmund) da wollte der 80 ,- € für haben .....prust..... Kriminelle Elemente sind hier aktiv.


      hmm

      dortmund?
      dann warst du in aplerbeck am real *g*

      und ein bengel, der sowas auf der decke hat, der hatte auf mich gehofft, dürfte einer der türken/marrokaner gewesen sein, oder?

      nur, dass er zwar gute preise von mir bekommt, aber das hätte er nicht bekommen, kannst den dann meistens, wenn es denn der war, den ich meine, noch gut runterhandeln
      klappt zumindest bei mir immer, liegt aber wohl auch daran, dass ich die dortmundermärkte für rund 10 jahre befahren habe (mittlerweile wird mir das zuviel neuware da)

      also grüß ihn das nächste mal von torsten aus kamen, dann sollte er wissen, wer gemeint ist, und versuche ihn einfach nochmals zu drücken
      wenn er 80 gesagt hat, dann hat er den für 50 abgegeben, ist meistens so
    • bei mir ist alles schief gelaufen.

      am wochene waren bei uns einige sehr gute auf die ich mich schon zeit wochen gefreut habe.
      und dann war meine frau und meine Kinder krank und ich konnte auf keinen einziegen. :(

      habe gerade gesehen das @vauxhall gespert worden ist weiß jemand warum?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • Original von Nexus
      Original von petie
      habe gerade gesehen das @vauxhall gespert worden ist weiß jemand warum?


      Ich nehm mal stark an dass es wegen seines Avatars ist. Schließlich darf keine Politik mehr ins Forum und er kommt da mit Zypern und Halbmond daher :aha:


      könte sein wenn das der vall ist selber schuld!
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • War heute auf zwei Flohmärkten.

      Bei einem hab ich nichts gefunden, gab nur vereinzelt ein paar PS 1 Spiele.
      Hab aber einen Händler gesehen der bei einem Verkäufer eine ganze Kiste mit GBA und PS2 spielen gekauft hat. (GBA Spiele waren alle komplett). War ich wohl etwas spät. :robo:

      Bei dem anderen gab es dann:

      Mega Drive:
      The Revenge of Shinobi (mit Hülle)
      T2 The Acarde Game (mit Hülle) [Für meine Menacer vom letzten mal]
      Streets of Rage II (mit Hülle)
      Spacer Harrier (komplett)
      Je 2€

      NES:
      Super Mario Bos 3 komplett und absolut neuwertiger Zustand
      5€

      Morgen geh ich nochmal auf zwei.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~