Sonic Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lossl
      jups, ich habe nur die DC Version, und bei der geht es (zumindest in der japanischen Version, ich nehme aber mal stark an, das dies auch in den US bzw. PAL Versionen möglich ist)


      Korrekt! Bei der PAL Version geht das auch.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Arethius
      Ahh.... Sonic Adventure was für ein Spiel ... ein tolle Launch Spiel wurde ich sogar sagen, ... und besser als der Zweite.


      Sehe auch ich so. Fand den ersten auch sehr viel besser als den zweiten vom spielerischen und der Abwechslung her... :zwinker:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von Arethius
      Ahh.... Sonic Adventure was für ein Spiel ... ein tolle Launch Spiel wurde ich sogar sagen, ... und besser als der Zweite.


      Sehe auch ich so. Fand den ersten auch sehr viel besser als den zweiten vom spielerischen und der Abwechslung her... :zwinker:




      Ich fand den 1. Teil auch besser, die Adventure Level war echt geil!
      Außerdem sieht man das es damlas SEGA noch gut ging, da haben sie Sonic noch regelmäßig gefüttert, im 2. Teil war schon ziemlich abgehungert...

      übrigens kann man auch ein Chao Puzzle spielen, einfach 2. Controller (mit VMU) in Port C od. D (vllt klappt auch B) stecken und dann auf START drücken, schon kann der 2.Spieler ein Lustiges Chao-Puzzle Spielen, wärend das normale Spiel "normal" weiterläuft.
    • ich persönlich fand und finde den zweiten teil um welten besser... ok die knuckles / fledermaus-tusen (name vergessen) levels sind schon etwas nervig, jedoch muss man in den sonic levels noch etwas machen, im gegensatz zu teil 1, wo man eigentlich nur rennt und ab und zu mal springt; hat meiner meinung nach nichtmehr viel mit einem jump´n run zu tun
    • Original von Lossl
      ...nur rennt und ... springt; hat meiner meinung nach nichtmehr viel mit einem jump´n run zu tun



      :lol: was verstehst du sonst unter JUMP 'N' RUN (Springen und laufen)?

      was mich am 2. Teil (außer Rouge und Knuckles, was ja genauso aussem 1. Teil übernommen wurde) sind die Levels mit Tails, warscheinlich hatte Tails zu er Zeit, ein geh problem (er konnt nur im Chao-Garten gehen und EWIG fliegen!!!)
    • Original von BeatBoulette
      Original von Lossl
      ...nur rennt und ... springt; hat meiner meinung nach nichtmehr viel mit einem jump´n run zu tun



      :lol: was verstehst du sonst unter JUMP 'N' RUN (Springen und laufen)?

      was mich am 2. Teil (außer Rouge und Knuckles, was ja genauso aussem 1. Teil übernommen wurde) sind die Levels mit Tails, warscheinlich hatte Tails zu er Zeit, ein geh problem (er konnt nur im Chao-Garten gehen und EWIG fliegen!!!)


      wenn du mich korrekt zitiert hättewst, würdest du vielleicht merken, was ich meinte... ich meine man muss kaum was machen... das springen wird in vielen fällen sogar automatisch für einen übernommen... wirklich grossartig für ein jump ´n run... wobei in diesem fall fast nur noch ein run übrigbleibt
    • Findet ihr auch die Mega drive sonics irgendwie kultiger als die neuen??!!??
      jo, ein bischen schon, die Sonic Adventures sind aber auch gut (aber halt anders)- SA2 erinnert mich trotzdem irgendwie ein wenig an Sonic 2...

      der 2-Spieler Modus in SA1 ist meiner Meinung nach eher eine nette Bereicherung als ein echter 2-Spieler Modus
    • Hi,
      Heute ist Sonic angekommen und hab dann natürlich die Dreamcast sofort angeschaltet.
      Der Vorspann war schon sehr Vielsversprechend und ziemlich geil.
      Also Charakter ausgesucht (Sonic ist doch klar *G*)und gestartet.
      Zitat:"Geile Grafik."
      Dann mal losgelaufen und ich dachte nur Woah soooo schnell.
      Das ist echt übel.
      Als ich dann in der Inselstage war ,war dann alles vorbei.
      100Punkte von mir für dieses geile Spiel.
      Sonic Adventure 2 wird aufjedenfall gekauft.
      So wollte nur meine Begeisterung kundgeben.
      So bin dann mal wieder wech ,Eggman in den Arschtrehten :awp:
    • Das wird noch richtig geil und vor allem noch schneller :D
      Nebenbei hast Du noch die besten Flipper und Angelspiele ;)

      Die Musik in den Levels passt perfekt!

      Limestone Cave rockt!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Nubbi
      Hi,
      Heute ist Sonic angekommen und hab dann natürlich die Dreamcast sofort angeschaltet.
      Der Vorspann war schon sehr Vielsversprechend und ziemlich geil.
      Also Charakter ausgesucht (Sonic ist doch klar *G*)und gestartet.
      Zitat:"Geile Grafik."
      Dann mal losgelaufen und ich dachte nur Woah soooo schnell.
      Das ist echt übel.
      Als ich dann in der Inselstage war ,war dann alles vorbei.
      100Punkte von mir für dieses geile Spiel.
      Sonic Adventure 2 wird aufjedenfall gekauft.
      So wollte nur meine Begeisterung kundgeben.
      So bin dann mal wieder wech ,Eggman in den Arschtrehten :awp:


      wenn dir Sonic Adventure grafisch zusagt, dann wirst du beim zweiten Teil nicht mehr aus dem Staunen herauskommen. Was Dreamcast da auf den Bildschirm zaubert, ist zunächst unglaublich.
      Und auch sonst bin ich mit SA2 sehr zufrieden, im Gegensatz zu vielen anderen habe ich auch die Levels von Knuckles und Tails gemocht, weswegen ich alle Missionen mit A ranking und folglich alle Embleme samt Green Hill Special habe.
      SEGA AT GAMES CONVENTION 05 | Halle 5 | Stand C28
      [B]BIN IN LEIPZIG[/B]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atmospheria2 ()