Quake 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das wär sogar für mich ein kaufgrund !
      obwohl bei dem preis wohl lieber nen neo geo
      aber quake ist der GOTT der ID Shooter !
      und Singelplayer Modus ist perfekt für mich !
      :top: :top: :top: :top:
    • "Mit Spannung erwarten Shooter-Fans derzeit den Release von 'Quake 4', soll das von Raven entwickelte Spiel doch vor allem im Multiplayer-Part an seine Vorgänger anknüpfen können. Doch die erste Wertung für 'Quake 4', die wieder einmal von dem US-Magazin PC Gamer vergeben wurde, ist erschreckend niedrig: 70% lautet das fast schon vernichtende Urteil. Zum Vergleich: 'Doom 3' bekam letztes Jahr 94%."


      [Quelle]

      Hier könnte sich ein Flop anbahnen... Nach Unreal 2 ist keine Serie mehr sicher und die Konkurrenz ist stark. Wir werden sehen, wie sich die Lage zu Q4 verändert. Ist ja nur ein Mag, aber die sind ja auch nicht gerade unbedeutend bei den US-PC-Mags...

      Und es ist eine zweite Wertung aufgetaucht: Game Informer 8.75/10...

      Doom 3 bekam: 9.25/10
      Quake 3 (DC): 9.25/10
      Quake 3 (PS2): 7.75/10
      Riddick: 9.25/10
      Half Life 2: 9.5/10
      Far Cry: 9.25/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Riptor
      Hier könnte sich ein Flop anbahnen... Nach Unreal 2 ist keine Serie mehr sicher und die Konkurrenz ist stark.

      So schlecht ist Unreal 2 doch überhaupt nicht,
      wenn es auch nicht so beeindruckend war wie Unreal zu seiner Zeit
      (kein Wunder wurde die Unreal Engine 2 vorher schon in UT2003 verwendet)
      hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
      Der später nachgereiche Multiplayermodus XMP ist auch eine Klasse für sich. 8-)
    • Heute lag die PC Action im Briefkasten! Auf dem Cover stand : erster Deutschland Test zu Quake 4! Hier die Wertung

      Steuerung: 88%
      Grafik : 91%
      Sound : 84%
      Mehrspieler : 91%

      Gesamt :91%


      + Bombastisches Spieldesign
      + Viel Abwechslung
      + Fette Endbosse
      + NPC sehr gut in die Story eingebunden
      + Ausgewogenes Waffenarsenal
      + Leckere Grafik
      + Viel Sprachausgabe
      + Zahlreiche "Aha-Effekte"
      + Tolle Lichteffekte
      + Durchdachte neue Mehrspielerkarten
      + Klassische Mehrspielerkarten
      + Alle klassischen Mehrspieler-Modi
      + Hohes Tempo im Multi

      - Hohe Hardwareanforderungen
      - Keine deutschen Texte
      - Schwammige Panzersteuerung
      - Schwierigkeitsgrad "leicht" fällt zu schwer aus
      - Lange Ladezeiten
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von *SONIC*
      So schlecht ist Unreal 2 doch überhaupt nicht, wenn es auch nicht so beeindruckend war wie Unreal zu seiner Zeit. hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Der später nachgereiche Multiplayermodus XMP ist auch eine Klasse für sich. 8-)


      Ich habe Unreal 2 sogar durchgespielt, mir hat es sogar gut gefallen. :) Aber die meisten können über das Spiel wohl nur abkotzen...

      @ [dcfan]Dis: Na DAS hört sich doch mal gut an. :)

      @ Sammy-D: Da hast du recht... Mal abwarten, was andere dazu sagen werden.
    • Original von [dcfan]Dis
      Heute lag die PC Action im Briefkasten! Auf dem Cover stand : erster Deutschland Test zu Quake 4! Hier die Wertung

      Steuerung: 88%
      Grafik : 91%
      Sound : 84%
      Mehrspieler : 91%

      Gesamt :91%
      - Lange Ladezeiten


      Ähm ich sag jetzt mal lieber nichts zu der PC Action.....und falls wieder einer was sagt ich les sie manchmal selber....
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • so ich habs heute bei der xbox experience gespielt, heute ist die lieferung gekommen.

      das spiel ist einfach grenzgenial :D

      manchmal haben die wände lo-res texturen, dafür is alles andere super detailmäßig drauf, und der sound ist auch hammer (man kann ja seine eigenen kopfhörer beim demo-stand der xbox360 anstöpseln, hatte meine dolby surround kopfhörer mit aus dem limitierten ff x-2 dolby surround set)... auch die atmosphäre ist super, die stimmung kommt gut rüber muss ich sagen. definitiv einer der besten launchtitel! jetzt würde ich nur mal gern noch ridge racer 6 zocken.
    • Original von nightknigh
      so ich habs heute bei der xbox experience gespielt, heute ist die lieferung gekommen.

      das spiel ist einfach grenzgenial :D

      manchmal haben die wände lo-res texturen, dafür is alles andere super detailmäßig drauf, und der sound ist auch hammer (man kann ja seine eigenen kopfhörer beim demo-stand der xbox360 anstöpseln, hatte meine dolby surround kopfhörer mit aus dem limitierten ff x-2 dolby surround set)... auch die atmosphäre ist super, die stimmung kommt gut rüber muss ich sagen. definitiv einer der besten launchtitel! jetzt würde ich nur mal gern noch ridge racer 6 zocken.



      Hat es eigentlich geruckelt oder so? Ansonsten würde ich es mir wohl doch noch kaufen.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Eigentlich interessiert es mich ja auch, aber.....

      1. Hat in den ganzen PC Zeitungen nur mittelmässige Wertugen bekommen.

      2. 360 Version soll ruckeln und tearing haben

      3. Leveldesign soll schlecht sein

      4. Ist Grafisch nicht weiter als z.B. DOOM 3

      5. soll auch sehr kurz sein


      Hab das alles nur gelesen und von Leuten gehört, die die PC Version spielen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • hab die ersten zwei levels gespielt. von rucklern ist mir nichts aufgefallen, sehr sehr flüssig die geschichte. auch atmosphärisch sehr gut! etwas doom3-mäßig mit den maschinenmenschen und den engen gängen. leveldesign ist nicht schlecht, habe mich gut zurechtgefunden und es passte so.

      habe paar mal extra paar sekunden lang die kamera/sicht drehen lassen im kreis um ruckler festzustellen, waren aber keine da. hat mir bis dato eigentlich am besten gefallen von allen xbox360 games. und der multiplayer ist auch fan, das ist quasi der speed von Quake 3 nur mit hi-res texturen und viel details, sehr sehr sehr fein. auch viele leveldesigns aus teil 3 teilweise