Peter Jackson's King Kong

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von PatrickF27
      Aber dunkel ist das Game... Also bei Tageslicht zocken kann ich vergessen, da sehe ich so gut wie gar nix.


      Hast du keine HD-Glotze? Hab gelesen das das Spiel auf nem "alten" TV sehr dunkel sein soll.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Ich würde sagen es ist ehr anders herum. Solche dunklen Grafiken sind einfach eine Schwachstelle von LCD TVs. Mit aktivierter schwarzanpassung war es auf meinem Toshi auch sehr dunkel. Und dann noch die unschärfe bei schnellen schwenks dabei, schon sieht man nicht mehr viel.
    • Ich glaub das steht in der aktuellsten Gamepro oder wie die heißt. Das meinte selbst einer der Entwickler, das die Xbox360-Version auf normalen Glotzen dunkel ist. Das hätten die nicht bemerkt, da das Spiel nur auf HD-fähigen Geräten getestet wurde.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Original von Atomspion
      Original von PatrickF27
      Aber dunkel ist das Game... Also bei Tageslicht zocken kann ich vergessen, da sehe ich so gut wie gar nix.


      Hast du keine HD-Glotze? Hab gelesen das das Spiel auf nem "alten" TV sehr dunkel sein soll.


      Richtig, "nur" ne 16:9er Röhre. Muß die Helligkeit am TV extrem weit hochregeln um ein halbwegs passables Bild zu haben.

      Davon abgesehen gefällt mir das Spiel aber richtig gut, hab' gestern noch mal weitergezockt und bin jetzt an der ersten Kong-Sequenz angekommen.
    • So, habe jetzt ein wenig gespielt, mal flott der Text aus meinem Blog:

      So, habe jetzt schon mal ein Wenig gespielt. Der Anfang ist, wie viele meine, schleppend. Da geb' ich den Leuten recht. Aktuell bin ich gerade dabei den Kameramann (weiß grad nicht wie der heißt, Film zu meiner Schande bis heute nich gesehen) aus den Klauen dieses Riesen"vogels" zu befreien.. Ich hasse bereits jetzt schon diese fliegenden Viecher!! Ich glaube das ist schon wieder ein Spiel, bei dem ich nicht entspannen kann während dem Zocken. Na mal sehen. Ich denke, dass ich am Vormittag nochmal ein Ründchen zocke, auf jeden Fall aber dann am Abend.

      Achso, ich spiele auf meinem TFT und das Bild ist eigentlich sehr gut, also nicht zu dunkel wie manche behaupten. Sieht sehr gut aus bei mir. Habe nur noch etwas Probleme bei der Orientierung, scheiß Hölen :)
    • Probleme mit gespeichertem Spiel

      Hallo!
      ICh habe das Spiel King Kong 3 Stunden gespielt und natürlich abgespeichert. (vorher das Profil angelegt und darrauf gespielt) Jetzt wollte ich es weiter spielen. Aber leider fängt das Spiel wieder von vorne an. :damn: ICh habe mein Profil geladen, aber es klappt nicht. WEiss jemand wieso?

      Vielen Dank!


      Grüße Miria
    • Hallo Arcadion!

      Das stimmt so nicht. ICh habe mehrmals ausgemacht und wieder neu gestartet und ich fange immer wieder ganz von vorne an. Bei anderen Spielen geht es da weiter, wo es aufgehört hat, klar. Daher frage ich ja auch!!!!
      ICh habe mal angespielt (2. Mal) und habe versucht zu speichern, da hat kam die Frage: --- Sie haben schon einen Spielstand gespeichert. Überschreiben? --- Hab ich natürlich nicht gemacht. Aber also hat mein Spiel doch gesoeichert! Aber WIE komme ich dran????? :rocketlauncher:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miria ()

    • Ist mir noch nicht passiert, allerdings habe ich dafür mal vergessen abzuspeichern und die Konsole einfach ausgemacht. War wohl durch die Autosaves anderer Spiele etwas verwöhnt. Jedenfalls dann gut 2 Stunden umsonst gespielt :(
    • Original von Black Sun
      Ist mir noch nicht passiert, allerdings habe ich dafür mal vergessen abzuspeichern und die Konsole einfach ausgemacht. War wohl durch die Autosaves anderer Spiele etwas verwöhnt. Jedenfalls dann gut 2 Stunden umsonst gespielt :(


      Ach nach einem erfolgreich abgeschlossenen Abschnitt wird nicht automatisch gespeichert? Das erklärt einiges bei mir :D
    • Jetzt muss ich aber doch noch mal blöd fragen. Kann es denn vielleicht sein, das ich das 1. Level noch gar nicht durch hatte? Und das Spiel deshalb von vorne Anfängt???? Ich habe zwar 3 Stunden gespielt, aber das heißt ja nichts. ICh bin da nicht so fix... Ich bin durch den Graben durch und hab die Leute wider gefunden. Da war ich. (bin ja 100 Mal getötet worden :toxic: )

      Wie merkt man das man am 1. "haltepunkt" - "speicherpunkt" ist.


      Miria
    • Also Speicherprobleme hatte ich keine, wenn ich aufgehört haben, habe ich davor immer gespeichert und gut war.

      Allerdings hatte ich einmal einen riesen Soundbug. Als man zu dem Flugzeug mußte, hatte ich nur noch Störgeräusch. Absolut unspielbar, wenn man nicht hört das gerade so ein Vieh hinter einem ist. Der Bug war allerdings weg, nachdem ich die XBox360 ausgemacht hatte und noch mal geladen habe.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von popey24
      Also Speicherprobleme hatte ich keine, wenn ich aufgehört haben, habe ich davor immer gespeichert und gut war.

      Allerdings hatte ich einmal einen riesen Soundbug. Als man zu dem Flugzeug mußte, hatte ich nur noch Störgeräusch. Absolut unspielbar, wenn man nicht hört das gerade so ein Vieh hinter einem ist. Der Bug war allerdings weg, nachdem ich die XBox360 ausgemacht hatte und noch mal geladen habe.

      Bei mir war der Pilot nicht da.Habe dann solange versucht zum flugzeug zu gehen bis Jack durch das andauernde verletzen tot war.Konnte dann kurz vorher wieder anfangen und der bug war weg:D
      Ray hatte an der stelle auch nen bug.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3