Pioneer LaserActive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ONOX2
      Das wär mal was. :sieger:


      saber,saber, ich will auch sowas. Habe 4 wochen auf meins gewartet und nicht bekommen. Der Verkäufer hatte nicht auf meine Email geantwortet, dann habe ich Paypal eingeschaltet. Er wollte plötzlich 90 Dollar mehr Versand als er angegeben hatte. Bevor ich mit Ihm handeln konnte hat er mir das Geld plötzlich zurück überwiesen. arghhhh

      Habe jetzt noch ein CLD-a100 ersteigert ohne genesis oder pce modul, soll aber angeblich defekt sein. Hoffentlich ist es nicht schlimm.


      gruss
      big boss
    • Wenn du Glück hast ist es nur "defect" weil die hältealler Funktionen ohne FB nicht nutzbar sind.
      Ich hatte auch erst gedacht das meiner kaputt war, weil ich keinen Ton hatte, war aber so das der Automatisch die Analoge Spur nutzen will, aber meine LDs fast nur Digitalen Ton hatten und das umschalten nur per FB geht.
    • Original von big boss
      Original von ONOX2
      Das wär mal was. :sieger:


      saber,saber, ich will auch sowas. Habe 4 wochen auf meins gewartet und nicht bekommen. Der Verkäufer hatte nicht auf meine Email geantwortet, dann habe ich Paypal eingeschaltet. Er wollte plötzlich 90 Dollar mehr Versand als er angegeben hatte. Bevor ich mit Ihm handeln konnte hat er mir das Geld plötzlich zurück überwiesen. arghhhh

      Habe jetzt noch ein CLD-a100 ersteigert ohne genesis oder pce modul, soll aber angeblich defekt sein. Hoffentlich ist es nicht schlimm.


      gruss
      big boss


      Hast du den aus Holland bestellt??Vom Rrlok oder so??
      Hardcore 4 Life
    • Original von Teufeltier1977
      Original von big boss
      Original von ONOX2
      Das wär mal was. :sieger:


      saber,saber, ich will auch sowas. Habe 4 wochen auf meins gewartet und nicht bekommen. Der Verkäufer hatte nicht auf meine Email geantwortet, dann habe ich Paypal eingeschaltet. Er wollte plötzlich 90 Dollar mehr Versand als er angegeben hatte. Bevor ich mit Ihm handeln konnte hat er mir das Geld plötzlich zurück überwiesen. arghhhh

      Habe jetzt noch ein CLD-a100 ersteigert ohne genesis oder pce modul, soll aber angeblich defekt sein. Hoffentlich ist es nicht schlimm.


      gruss
      big boss


      Hast du den aus Holland bestellt??Vom Rrlok oder so??


      ja von ihm habe ich es,kennst du ihn? Ich werde mir aber noch einen ersteigern mit genesis pac,hoffentlich :)

      gruss
      big boss
    • Original von herr-g
      Original von big boss
      Habe jetzt noch ein CLD-a100 ersteigert ohne genesis oder pce modul, soll aber angeblich defekt sein. Hoffentlich ist es nicht schlimm.


      Hab noch ein defektes Gerät da. Meld Dich, wenn Du weisst, was schrott ist.


      danke, ich komme drauf zurück. Wenn ich weiss was kaputt ist.

      gruss
      big boss
    • Original von Nostalgiker
      [
      Pac S10 - Sega Genesis (amerikanische Module + alle Genesis/Mega Drive CD´s - auch PAl)

      Die meisten Spiele (sind ja nicht so viele) gibt es als jap. und us. Version.



      Hi,
      habe mein 2. CLD-a100 mit pac-s10 erhalten. Leider funktionieren bei mir keine Pal games, was mache ich falsch oder ist die information von seite 1 falsch?

      kann mir einer einen scann von pac-s10 anleitung geben?

      gruss
      big boss
    • Original von big boss
      ne, habe ein spiel mit region code rein gemacht hat auch nicht funktioniert. Spiel der kein region code hat funktionierte einwandfrei.


      gruss
      big boss


      :haulol: :lol:

      Dafür ist der Region Code ja da ^^
      Das Teil ist nicht multinorm !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von big boss
      ne, habe ein spiel mit region code rein gemacht hat auch nicht funktioniert. Spiel der kein region code hat funktionierte einwandfrei.


      gruss
      big boss

      Ähm, natürlich?
      Das Pack kann nur einen besteimmten Regio Code.
    • @BigBoss, der Post von Nostalgiker bezieht sich nur auf CD´s da laufen scheinbar auch PAL Versionen.
      (bei PC Engine weiss ich das, bei MCD kann ich es mir kaum vorstellen) :gamer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von Uroko Sakanabito
      @BigBoss, der Post von Nostalgiker bezieht sich nur auf CD´s da laufen scheinbar auch PAL Versionen.
      (bei PC Engine weiss ich das, bei MCD kann ich es mir kaum vorstellen) :gamer:



      ...genau so meinte ich dass.

      Es laufen alle Mega LD´s, Mega CD´s und Sega CD`s in beiden Packs

      Die Module gehen wie bei einem normalen Mega Drive nur mit passendem Pac.
      Also Pac S10 für die amerikanischen und Pack S1 für die japanischen Module.
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"
    • Original von Nostalgiker
      Original von Uroko Sakanabito
      @BigBoss, der Post von Nostalgiker bezieht sich nur auf CD´s da laufen scheinbar auch PAL Versionen.
      (bei PC Engine weiss ich das, bei MCD kann ich es mir kaum vorstellen) :gamer:



      ...genau so meinte ich dass.

      Es laufen alle Mega LD´s, Mega CD´s und Sega CD`s in beiden Packs

      Die Module gehen wie bei einem normalen Mega Drive nur mit passendem Pac.
      Also Pac S10 für die amerikanischen und Pack S1 für die japanischen Module.


      Hi,

      nein, genau pal megaCD games gehen nicht, habe einige ausprobiert ohne erfolg. us oder jp megacd games gehen. Was mache ich den falsch?
      was ist der unterschied zwischen mega cd oder sega cd?

      gruss
      big boss