Mega Drive RPG - Beggar Prince kommt am 26.05.06!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wird man denn die Erstauflage von der zweiten Auflage unterscheiden???


      Richtig, die sollten groß irgendwo 2. Edition oder so darauf schreiben, schon aus dankbarkeit an die Käufer der 1. Stunde.

      Obwohl weil es sich so gut verkauft hoffe ich, dass das SFT ein 2. Spiel übersetzt. :wave: :wave: :wave:



      Sören
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Original von Blinx123
      @Sammelhammel

      Du verkaufst Spiele?

      Ich dachte du sammelst die alle.

      Oder hast du noch ein persönliches Exemplar von Beggar Prince behalten?


      MD-Spiele habe ich alle verkauft...genauso wie MS-Spiele ;)
      Grund: bissl die Sammlung qualitativ aufwerten und MD+MS-Spiele waren nicht alle sealed....und die die sealed waren sind fast unmöglich zu bekommen.

      Sammel nur noch PS, PS2, SNES, N64...bissl Saturn.
    • Achso.

      Stimmt,MD und MS Games sind Sealed wrklich schwer zu bekommen. Ich hatte glaube ich erst einmal überhaupt eines in meinen Händen.

      Beggar Prince war ja auch nicht sealed. Die wenigsten Games (auch neu) für MD und MS waren oder sind es.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Blinx123
      Achso.

      Stimmt,MD und MS Games sind Sealed wrklich schwer zu bekommen. Ich hatte glaube ich erst einmal überhaupt eines in meinen Händen.

      Beggar Prince war ja auch nicht sealed. Die wenigsten Games (auch neu) für MD und MS waren oder sind es.


      Jupp, so siehts aus. In dem sealed-Forum hat jemand ein paar:

      img251.imageshack.us/img251/38…gadrivesealedfrontrq9.jpg

      i4.photobucket.com/albums/y110/cyberguile/IMGP0577-1.jpg

      Aber mich würden eh nur die RPGs interessieren und da hab ich noch keins gesehen....
    • Ah. Ok. In Blisterverpackungen habe ich noch garkein MD Game gesehen oder in den Händen gehalten. Ich hatte nur einmal ein verschweisstes Game in den Händen.

      Gerade mal im SealedHeaven vorbeigeschaut und im Nintendo Bereich deine Sammlung erblickt,Sammelhammel.

      Du hast ja ein Sealed Harvest Moon N64. Argh,dafür würde ich so ziemlich alles tun.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

    • Original von segafreak-sachsen
      Wie wird man denn die Erstauflage von der zweiten Auflage unterscheiden???


      Richtig, die sollten groß irgendwo 2. Edition oder so darauf schreiben, schon aus dankbarkeit an die Käufer der 1. Stunde.

      Obwohl weil es sich so gut verkauft hoffe ich, dass das SFT ein 2. Spiel übersetzt. :wave: :wave: :wave:



      Sören


      Daran hatte ich auch schon gedacht!

      Fengshen Yingjiechuan (Heroic Legend of Sealing Gods) wäre erste Wahl für ein solches Game.

      Ein Strategie/RPG Mix im Stil von Grandia und Shining Force und auch aus Taiwan.

      Die Grafik ist für das Mega Drive bombastisch:






      Man müsste die US Macher von Beggar Prince mal auf eine Übersetzung und Veröffentlichung ansprechen...
    • Fengshen Yingjiechuan (Heroic Legend of Sealing Gods) wäre erste Wahl für ein solches Game.
      Ein Strategie/RPG Mix im Stil von Grandia und Shining Force und auch aus Taiwan.
      Die Grafik ist für das Mega Drive bombastisch:




      Das sieht ja mal geil aus, ist es auf japanisch spielbar?


      PS: Warum kann ich immer nur eine Zeile zitieren?



      Gruß Sören
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • @Böhser Arzt

      Wenn du Feinde hast,kann ich das Problem für dich natürlich lösen,aber du sagst ja schon,Geld wäre dir am liebsten:)

      Dieses Jahr wirds wohl nichtsmehr,aber nächstes Jahr könnte ichs dir abkaufen,wenn du verkaufen willst. Ich muss mir dann mal die Preisentwicklung anschauen. Aber wenns im guten Zustand ist,würde nichts gegen den Preis aktueller XBOX360 Spiele oder gar noch etwas mehr sprechen,denke ich. Weniger wirds wohl kaum wert sein,oder?
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Oh,dann lag ich ja ungefähr richtig,mit dem,was ich bereit wäre zu zahlen.

      Wie gesagt,würdes aber erst nächstes Jahr gehen und dann vielleicht auch ein wenig mehr.

      Aber nun lieber Back2Topic,sonst gibts noch Ärger von den Mods,wegen "dies ist kein Verkaufsforum" usw.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blinx123 ()

    • @Hidoras
      Das sieht doch mal sehr interessant aus! Ich habe Brandon vom SFC mal auf Fengshen Yingjiechuan hingewiesen (Vielen Dank :cool: ), weiß aber nicht, ob er es vielleicht schon mal in Betracht gezogen hat.

      Ein zweites Mega Drive Projekt soll auf alle Fälle kommen. Spätestens nächstes Wochenende gibts übrigens auf SEGA Universe noch ein ausführliches Interview mit dem Chef des Super Fighter Teams. Es verspricht interessant zu werden :top:
    • Original von Sammelhammel
      Original von Blinx123
      Achso.

      Stimmt,MD und MS Games sind Sealed wrklich schwer zu bekommen. Ich hatte glaube ich erst einmal überhaupt eines in meinen Händen.

      Beggar Prince war ja auch nicht sealed. Die wenigsten Games (auch neu) für MD und MS waren oder sind es.


      Jupp, so siehts aus. In dem sealed-Forum hat jemand ein paar:

      img251.imageshack.us/img251/38…gadrivesealedfrontrq9.jpg

      i4.photobucket.com/albums/y110/cyberguile/IMGP0577-1.jpg

      Aber mich würden eh nur die RPGs interessieren und da hab ich noch keins gesehen....


      Diese Plastikboxen waren meines Wissens nach für ne französische oder britische Kette und kamen sonst nirgendwo auf der Welt so vor! In Deutschland war in der Regel alles offen, wenige Spiele waren in Folie sealed und es gab später von Codemasters und EA Doppelpacks, wo um di ebeiden normalen MegaDrive Games noch eine verschweisste Plastikbox war (Zum Beispiel James Pond 3 + Aquatic Games)
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Noch eine Nachricht zum Fengshen Yingjiechuan. Leider keine gute - die Jungs vom SFT haben den Titel früher schon mal im Auge gehabt und sogar mit dem Hersteller verhandelt. Dieser hatte einer Veröffentlichung im Westen sogar zugestimmt (!), doch leider "verwendet" Fengshen Yingjiechuan Grafiken und Sounds von anderen kommerziellen Spielen - und das ohne die Genehmigung der Rechteinhaber. Insofern ist das eine gefährliche copyright Geschichte auf die man sich verständlicherweise nicht einlassen will. Schade, aber nachvollziehbar ...
    • Original von segafreak-sachsen
      Ja, sorry sind trotzdem nur wilde Zeichen :bindoof:

      Wollte wissen ob ich das Spiel als Europäer spielen kann.


      Sören



      wenn Du kein Bock auf Story hast (was RPGs eigentlich ausmacht) dann kann man jedes Spiel spielen....macht aber wenig Sinn. Oder kaufste Dir auch nen Buch um nur die Bilder anzuschauen??