Dynasty Warriors 5 kommt auch für Xbox!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dynasty Warriors 5 kommt auch für Xbox!!!!

      Freu mich schon riesig!Hätt's mir beinah' für die PS2 geholt, werd jetzt aber auf die Xbox Version warten....
      release: September :gähn:
      Find die Dynasty Reihe und Samurai Warriors genial,spielt's hier eigentlich jemand(Xbox oder PS2)???
      Koei macht einfach die besten strategischen Hack'n Slays,find's schade, dass diese Games zu wenig Beachtung finden!
      btw Dynasty Warriors 5(PS2) hat sich bisher in Japan ca 1 Mio verkauft!!!

      RDX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDX ()

    • Hab das Game seit gestern und bin schon wieder sehr begeistert :crush:
      Pro
      1.48(!!) Charas mit "eigenem" Musou Mode,die man z. T. freischalten muss!

      2.Der Soundtrack ist bis jetzt wieder erste Sahne+X-Box Dolby Digital 5.1
      3.grosse Map's
      4.neue Musou Attacken(z.B. kann man jetzt die Bodyguard's mit einbeziehen für eine noch mächtigere Musou Attacke)
      5.Bodyguards endlich richtig brauchbar!!
      6.Japanische Sprachausgabe ist wählbar(mit deutschen Untertiteln)nur in der X-Box Version
      7.gigantischer Umfang

      Contra
      1.Leider gibt es keine deutsche Sprachausgabe mehr(nur JP+Englisch) mit deutschen Untertiteln
      2.Grafisch ist es nicht schlecht,könnte aber besser sein(hoffe auf die X-Box360 Version)!

      Ich kann's jedenfalls nur empfehlen...

      RDX

      P.S:Übrigens hat sich das Erweiterungspack zu Dynasty Warriors 5(Shin Sangoku Musou 4 Moushouden)PS2 nach 1 Woche schon wieder 203 000 mal verkauft(Platz 1 vom 22.09).... gamefront.de
    • Ich hatte mich echt an die Stimmen gewöhnt :wow2:
      Es stört mich eigentlich nicht,aber in der Schlacht war es schon genial dt Sprachausgabe zu haben,da man die Offiziere schon an der Stimme erkannte und ich Aufträge nicht so schnell überhörte(muss mich halt noch an die Englische Sprachausgabe der Offiziere gewöhnen)

      RDX