Wie ich las (und mir auch schon vorher gedacht hatte

Was musste ich vor vielen Jahren bei Erstansicht so hart lachen; ich feiere die Serie immer noch (hatte mir damals soweit alle Seasons gebraucht für'n kleinen Appel&Ei auf DVD geholt)

Läuft btw aktuell wieder auf Komödie-Zentral, sogar mit O-Ton-Option (in den TV-Menüs gucken)
Durch die O-Ton-Option hab ich Bob's Burgers erst so richtig schätzen&lieben gelernt

Auch beim Malcom genial: Otto u Grete sind ja Deutsche, keinen Dänen (konnt man ja vorher schon wissen, so nutzt der "Pianist" ja ein Deutsch-Englisch-Wörterbuch, afair; Superepisode, btw

Klaus aus American Dad hab ich ebenfalls erst im OTon wirklich zu würdigen gewusst; nur mit Deweys Stimme (in Malcom in the Middle) ab einem gewissen Alter hab ich so my srs Probs: er "sendet" leider auf'ner (für mich persönlich
Da ist dann die deutsche Synchro doch sehr viel angenehmer; wie so oft, sind die deutschen Synchros der genannten Kandidaten aber eh durch die Bank top vom Niveau her (siehe Tina aus Bobs Burgers; in beiden Fällen saugut).
Editz4good measure:

Suche:
Display Spoiler
LegoDromeRacers(GBA),AerialAssault(MS&GG),Aleste,JurassicPark,AlienSyndrom(GG),MM6&5+Batman,W&W2-Ironsword,Dinowarz(NES),hucards,female scart2(male)bnc-/Amiga-Scart-/C64-AV-/PS-Rgb&S-Vid-Kabel,Cotton Boomerang(Sat),Soulstar&Battlecorps(Mcd),Bio-Metal(SuFa),SuperSwiv(Snes/SuFa),Donald&The Magical Hat(SuFa),Nosferatu (Snes/SuFa),Ridgeracer64,Aleste-Collection(Ps4/Switch),prehistoric island2,consolized mister,duo-&pce-ifu-rgb-cables(mods von v.g.r.)
The post was edited 5 times, last by pseudogilgamesh ().