Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb
XBL Gamertag: bbstevieb
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().
The post was edited 1 time, last by walfisch ().
New
The post was edited 6 times, last by bbstevieb ().
New
New
The post was edited 1 time, last by KiRuBAdOnE ().
New
New
New
New
Ignorama wrote:
Ich muss ja sagen, als ich den Comeback Livestream das erste Mal sah, fand ichs nicht so geil. Beim mehrfachen gucken immer besser, das Live Konzert in Hamburg war mega und generell ist das für mich tatsächlich doch der absolute Linkin Park Vibe. Die beiden neuen Songs erkennt man mMn sofort als LP Songs. Ich versuche auch kommendes Jahr Tickets für die Tour zu kriegen, bin wieder hyped.
The post was edited 1 time, last by James McNulty ().
New
New
Ignorama wrote:
Ich bin ehrlich: In der aktuellen Zeit, wo sehr vieles sehr kacke läuft, ist die Reunion von Linkin Park einfach auch für mich und sicher viele andere eine absolut willkommene Abwechslung
Gibt nicht viele "Weltereignisse", von denen ich noch exakt weiß wie und wo ich sie erfahren habe, vielleicht ne Hand voll. Aber wo ich von Chesters Tod erfuhr, werde ich nie vergessen. Habe nach all den Jahren... und ehrlich gesagt schon damals, auch fest ans Ende der Band geglaubt.
2 Guests