Du hast den Artikel aber schon gelesen, oder? Da geht es nicht um Corona-Kritiker, da geht es darum, dass sich Deutschrapper tatsächlichen Verschwörungstheorien zuwenden, die nichts mit Corona zu tun haben. Unter Anderem halt Sidos Hinwendung zur QAnon-Bewegung oder auch den Blödsinn, den Xavier Naidoo grundsätzlich von sich gibt.
Was man so alles im Internet findet
-
-
@Badhero lies den Artikel bitte nochmal (und dann am besten nochmal) denn scheinbar hast du weder die Aussage noch überhaupt den Text verstanden.
-
Doch, da im Text wird weitaus öfter eine Parallele zu der Pandemie/C-19 versucht zu schlagen, als ich etwas darüber schrieb.
Zwischen den Zeilen liest es sich so, dass man auch wieder nur alle Verschwörungstheoretiker über einen Kamm scheren will um zu zeigen das ALLE gleich sind und man diese meiden muss, weil sie anderer Meinung sind.Das wird hier zwar subtil gemacht, aber ist doch überall derzeit das selbe.
Alleine schon der Link dazwischen (abgesehen das mehrmals Links zu der einzig geduldeten Coronanews sind) unterstreicht ganz gut was ich schrieb.
Beweise, hier bitte. Alleine schon das Wort Corona-Verschwörungsgläubige zeigt wohin die Reise geht. Es wird geframed, dass man sich gar nicht erst öffentlich trauen darf zu hinterfragen.
Aber Ok, wenn man es nicht bemerkt, was dieser und auch andere Texte derzeit in den Medien versuchen, sollte man sich fragen ob man nicht selber offen für Manipulationen ist
-
Hast du vielleicht auch mal auf den Link geklickt, den du da so groß und böse als Beweis anführst? In dem Artikel mit der zugegebenermaßen reißerischen Überschrift (der vom selben Autor ist und deswegen da verlinkt wird) geht es um Attila Hildmann und da wirst selbst du mir wohl zustimmen, dass der einen an der Klatsche hat. Außerdem werden noch die Anhänger der Theorie, dass es das Corona-Virus garnicht gibt, mit einbezogen, da thematisch passend.
-
Seht es halt ein.

-
-
Attila Hildmann ist doch selbst Teil der Verschwörung und versucht das zu überspielen, schließlich ist er selbst seit Jahren der größte Hersteller von veganem Adrenochrom. Dafür folter und tötet er junge Triebe. Kann denn bitte mal jemand an die Pflanzenkinder denken?
-
Echt der produziert das? Dachte immer, der nimmt das Aldi Nutella und füllt das einfach um und verkauft es dann für den fünffachen Preis. Geschäftsmann Babo halt.
-
Das macht er, wenn er nicht gerade Journalistinnen Prügel androht, weil die Süßkartoffelpommes nicht geschmeckt haben, natürlich auch. Wir reden hier ja nicht über die für alle offensichtlichen Geschäftspraktiken, sondern über das super geheime Adrenochrom!
-
-
Immer noch gold

-
-
Oo ich schaue gerade den Film und genau jetzt läuft die Szene, also 10 Sekunden nach dem Gif Oo.
-
Oo ich schaue gerade den Film und genau jetzt läuft die Szene, also 10 Sekunden nach dem Gif Oo.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
[font='Consolas, Courier New, Courier, monospace'][size=12]Club Intl[/size][/font]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Crush
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
[font='Consolas, Courier New, Courier, monospace'][size=12]Pepper's Ghost[/size][/font]
Nightshift
-
[size=12][font='Consolas, Courier New, Courier, monospace']Franky B aka Cryptic Monkey[/font][/size]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Rise Of The Kaiju
-
https://www.youtube.com/watch?time_con…ature=emb_title
Edit: Technisch (imo) viel "rappeliger", aber mind. ebenso unterhaltsam
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.MädEditz4someBillHader-Goodness
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
https://www.tagesspiegel.de/kultur/verschw…ab-global-de-DE
schöner Artikel, aber kann mir mal jemand erklären wie ein Mensch so weit von der Realität entfernt sein kann wie Xavier Naidoo? Die Geschichte mit der untertunnelten Welt in der Roboter gegen Klone Kämpfen (keine Angst, der Krieg ist dank Trump schon vorbei), es ist einfach unfassbar wie jemand soetwas glauben kann.
Gibt es irgendwo eine Quelle zu Naidoos Aussage? Ich habe bislang nichts im Netz gefunden.
-
Die Quelle ist sein Telegram Channel https://t.me/s/Xavier_Naidoo. Allerdings ist er dort extrem aktiv und die Tunnel geschichte konnte ich z.B. nur finden, indem ich in die STRG+F Suche vom Browser "Tunnel" eingegeben habe und so lange nach oben gescrollt bin, bis diese angeschlagen hat.
-
-