Was man so alles im Internet findet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NRW hat immer so beste Wörter.
      DU OTTO! Geil.
      Oh man dieser arme Spacken. Drachenlord hats auch total gebumst. Schlimm sowas. Dummheit des Influencers gepaart mit dem Clickgeilen irrsinn von stalkern. Gefährliche Mischung.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Phill XVII schrieb:

      Furchtbarer Mensch.

      Yamazaki schrieb:

      Ich meinte ja eher den Etienne.

      der Anzeigenmeister ist irgendwo schon ne traurige Gestalt - womöglich Autist wer weiß...


      von einem 45 Jährigen Mann erwarte ich da schon mehr Reife...



      Ich hab früher regelmäßig seinen Podcast gehört den er seinen Ex Giga Kumpels Georg und Jochen macht, musste aber irgendwann aufhören weil Eddy so ein Assi geworden ist in den letzten Jahren, echt nicht mehr auszuhalten.
    • Finde es völlig okay, sich über den "Anzeigenhauptmeister" aufzuregen. Sein Verhalten ist komplett unsozial und unsympathisch. Ich erlaube mir keine Ferndiagnose, aber ich sehe durchaus Parallelen zu meiner Arbeit in der Psychiatrie. Dem gehört geholfen, sein Umfeld muss ihn vor sich selbst schützen. Sein Nachbar möchte ich definitiv nicht sein, ich würde mich vergessen.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Was man so alles im Internet findet

      Wenn wir die Menschen vor jedem unsozialen Menschen schützen müssten hätten wir alle wenig Menschen in der Nachbarschaft oder Kollegen. Wahrscheinlich wären wir auch selbst weg.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      Wenn wir die Menschen vor jedem unsozialen Menschen schützen müssten hätten wir alle wenig Menschen in der Nachbarschaft oder Kollegen. Wahrscheinlich wären wir auch selbst weg.
      Wobei der junge Mann ja auch noch problematisch ist, weil er durch seinen Anzeigenwahn massiv Arbeit verursacht für Sachen, die es eigentlich nicht wert sind. Schließlich müssen die Ordnungsämter jeder seiner Anzeigen nachgehen und können nicht wirklich viele davon auch tatsächlich auswerten, weil die Beweislage ziemlich dürftig ist. Und da er auch noch stolz darauf ist, was er da tut, wird sich das in Zukunft vermutlich sogar noch steigern.

      Ach ja, keine Ahnung, wer Etienne ist, muss man den kennen?
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • CD-i schrieb:

      Wenn wir die Menschen vor jedem unsozialen Menschen schützen müssten hätten wir alle wenig Menschen in der Nachbarschaft oder Kollegen. Wahrscheinlich wären wir auch selbst weg.
      Der Typ ist aber nicht nur ein büschn unsozial, er geht ja sogar darin auf, alte Männer aufzuschreiben und zu melden, welche ihre gehbehinderte Frau kurz abholen. Oder den Nachbarn, der den Staubsauger(!) anschmeißt. Da fehlt jedwedes Maß und der kleinste Funken Empathie. Und on top noch diese quasi Amtsanmaßung mit Polizei-Schildchen und Rechtsbelehrung. Soll er halt zur Polizei oder zum Ordnungsamt gehen, wenn ihm das Denunzieren so viel Freude bereitet. Ich hatte mit 18 andere Prioritäten...
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • FliegenTod schrieb:

      Wenn das noch weiter eskaliert, wir er sowas wie der neue Drachenlord.

      Yamazaki schrieb:

      der Anzeigenmeister ist irgendwo schon ne traurige Gestalt - womöglich Autist wer weiß...
      Ist er schon mehr oder weniger
      zumal auch das passiert ist was abzusehen war und früher oder später eh passiert währe und zwar hat der in der Bahn ein paar aufs maul bekommen allerdings so das er mit den Krankenwagen abgeholt wurde.

      Er ist aber auch irgendwo selber schuld dran, da er mehrmals quasi die Kamera gerade zu gesucht hat denn der RTL Bericht war nicht der erste bei RTL mit Ihm und nach dem Viralen Bericht hatte er auch nochmal bei den Öffis in ein Bericht über Ihn mitgemacht.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Meiner Meinung nach sind das immer Leute, die durch das System rutschen. Um es blöd auszudrücken sind sie nicht "behindert genug" für professionelle Hilfe (der angesprochene Drachenlord ist z.B. lernbehindert) und wenn sie dann von der Famlie im Stich gelassen werden, oder diese die nötige Hilfe aus sonstigen Gründen nicht leisten kann, kommt es leider zu solchen Extremfällen.

      Da mit Gewalt zu reagieren ist ganz sicher der falsche Weg.
    • Naja, solche Leute sind nicht durchs System gefallen, in vielen Fällen bekommen sie ja Hilfe. Aber das Internet ist nun mal, wie sehr vieles anderes im Leben, ist ein Grundrecht und selbst wenn ein Gericht entscheiden sollte, jemanden in gewissen Belangen einen Betreuer zu stellen und gewisse Grundrechte einzuschränken, was schon sehr schwierig ist, so ist es nahezu unmöglich ihnen zu verbieten, das Internet zu nutzen wie jeder andere Mensch.

      Man muss sich daran gewöhnen, dass solche Menschen nicht durch das System durchgerutscht, sondern ein Teil des Systems sind, den man in seinem Leben normalerweise ausblendet. Aber ich glaube nicht, dass unsere Gesellschaft bereit dazu ist und dazu wird sie auch wahrscheinlich niemals bereit sein.
    • Es ist ja nicht so, dass ihn die Gesellschaft nicht toleriert. Er hat mir seinem abnormen Verhalten der Gesellschaft quasi den Krieg erklärt und tyrannisiert seine Umwelt. Es spricht fast schon für unsere Gesellschaft, dass ihn noch niemand gelyncht hat. Man lässt ihn gewähren. In anderen Ländern wäre ihm viel schlimmeres widerfahren, als Kloppe von einem Hooligan (was natürlich gar nicht geht).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • RetroJaeger schrieb:

      Naja er setzt geltendes recht um. Ist ja nicht so als würde er was illegales tun. Ob man das gut oder schlecht findet ist ne andere Sache. So gesehen macht er ja nix falsch.
      Sein Bürgermeister sieht das ein büschn anders:
      m.focus.de/panorama/welt/er-fl…stoppen_id_259735090.html

      :D
      facebook.com/100095106218276/p…V8hun2nQXtXqESjl/?app=fbl
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Denn laut Schillig provoziere der 18-Jährige die öffentliche Ordnung und blockiere Einsatzkräfte, wie Notärzte oder die Feuerwehr.
      Hab ich in dem Bericht den ich gesehen habe nicht gesehen. Wenn dem so wäre das er Notärzte oder Feuerwehr blockiert dann sollte er natürlich dafür auch belangt werden.
    • RetroJaeger schrieb:

      Denn laut Schillig provoziere der 18-Jährige die öffentliche Ordnung und blockiere Einsatzkräfte, wie Notärzte oder die Feuerwehr.
      Hab ich in dem Bericht den ich gesehen habe nicht gesehen. Wenn dem so wäre das er Notärzte oder Feuerwehr blockiert dann sollte er natürlich dafür auch belangt werden.
      Der scheint wegen jedem Quatsch die Rettungskräfte zu alarmieren, z.B. weil ein Zweig auf der Straße liegt. Geht gar nicht. Seine Stellungnahme auf Facebook ist comedy gold.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Abgesehen von der kassierten Schelle sehe ich ihn bislang nicht auf der Opfer-, sondern vielmehr auf der Täterseite. Er macht dem Umfeld das Leben zur Hölle, nicht umgekehrt. Möchtet ihr gerne sein Nachbar sein und mit schwachsinnigen Anzeigen überschüttet werden? Ich definitiv nicht. Zumal er es ja auch noch feiert, wenn er zivilrechtlich ein bisschen Kohle abstauben kann.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • RetroJaeger schrieb:

      Denn laut Schillig provoziere der 18-Jährige die öffentliche Ordnung und blockiere Einsatzkräfte, wie Notärzte oder die Feuerwehr.
      Hab ich in dem Bericht den ich gesehen habe nicht gesehen. Wenn dem so wäre das er Notärzte oder Feuerwehr blockiert dann sollte er natürlich dafür auch belangt werden.
      Notfalldienste sind keine unendliche Ressource. Das heißt, wenn die wegen ihm unterwegs sind und dann tritt ein tatsächlicher Notfall auf, können sie deswegen unter Umständen nicht rechtzeitig reagieren. Ich vermute mal, das ist damit gemeint.

      RetroJaeger schrieb:

      Sorry ich wiederhole mich vermutlich. Er terrorisiert niemanden sondern meldet Ordnungswidrigkeiten. Einfach nicht falsch parken oä und schon kann er nix mehr machen.
      Das kommt drauf an. Sind das tatsächliche Parkvergehen wie "Der steht im absoluten Halteverbot" oder ist das sowas wie "Die Stoßstange ragt drei Zentimeter zu weit über die Parkbucht raus"? Ersteres wäre eine gerechtfertigte Anzeige, letzteres wohl nicht wirklich.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.