Mushihimesama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Stahlfeder vor einer Woche war ich in Stuttgart auf der Durchreise um kurz dahinter zum Shooter Treffen zu gehen.War echt nen geiles WE.Der Typ hatte Automaten etc ALLES Held und Condin waren übrigens auch da.Komm doch nächstemal auch!
      Zum Scoresystem: Einfach versuchen die Combo nicht zu brechen und weder zu sterben noch Bomben zu benutzen.Immer stetig Gegner abballern.Auch hilfreich ist es grössere Gegner länger am Leben zu lassen indem man sie nur von der Seite anschiesst.Gibt mehr Punkte weil die Combo so länger wird.Das gilt für Maniac , Ultra und Arrange.Im Original Mode gibt es kein Scoresystem.Einfach nur überleben!
      max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent
    • @PLASMO
      Wenn du das nächste mal in Stuttgart bist, sag bescheid. Bist jederzeit eingeladen. Kannst auch übernachten wenn du magst. Shooter hab ich auch genug da.

      Ja, das nächste mal bin ich dabei. Könntest mir ja dann sagen wann du in Stuttgart eintriffst damit wir den Rest der Strecke dorthin gemeinsam fahren.

      Ja, hab das Score-System mitlerweile auch gecheckt. Ich spiele im übrigen nur den Maniac Mode.

      Hier mal meine erste bescheidenen Score:

      Score: 25.507 075
      Stage: 1-4
      Mode: Maniac
      Ship: W-Power

      Details poste ich auf triggerzone.

      Sayonara,
      Stahlfeder

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlfeder ()

    • @nightknigh
      Ultra LOL! :lachanfall:

      Story etwas kurz? Seit wann spielt man Shmups wegen der Story?

      @Gouki
      Stimmt, die DDP3 und ESP Ports sind von der Umsetzungsqualität besser als Mushi.

      Auf Ultra und Arrange Mode treten viele Slowdowns auf. Auf Maniac und Original läuft das Game flüssiger.

      Sayonara,
      Stahlfeder
    • Bezeichnet mich als krank aber ich habe mir eine umgebaute PS2 extra und nur wegen diesem Spiel gekauft.Zuerst gammelte die Konsole 2 Monate bei mir rum und dank Stahlfeder hab ich gestern auch Mushihimesama bekommen.Absolut geiles Spiel!!!
      Mit dem im Februar erscheinenden Ibara wird meine PS2 Spielesammlung dann komplett sein. :schwelg:
      Für weiteres: Fragt meinen Avatar
      :ray:
      max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent
    • Wie kann man behaupten man hätte ein Spiel durchgespielt wenn man 100mal hintereinander Start drückt???Ein Spiel durchspielen hiess für mich immer ein bestimmtes Können aufbringen und nicht hunderte von Credits zu verbraten...
      Wer Shooter auf diese Art und Weise spielt KANN sie nur schlecht finden oder ist total verwirrt.(soll heissen steht auch auf Barbies Tauchabenteuer für Gameboy)
      max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent
    • Original von PLASMO
      Wie kann man behaupten man hätte ein Spiel durchgespielt wenn man 100mal hintereinander Start drückt???Ein Spiel durchspielen hiess für mich immer ein bestimmtes Können aufbringen und nicht hunderte von Credits zu verbraten...
      Wer Shooter auf diese Art und Weise spielt KANN sie nur schlecht finden oder ist total verwirrt.(soll heissen steht auch auf Barbies Tauchabenteuer für Gameboy)


      :yesyes: :ray2: :wave:
    • Original von PLASMO
      Wie kann man behaupten man hätte ein Spiel durchgespielt wenn man 100mal hintereinander Start drückt???Ein Spiel durchspielen hiess für mich immer ein bestimmtes Können aufbringen und nicht hunderte von Credits zu verbraten...
      Wer Shooter auf diese Art und Weise spielt KANN sie nur schlecht finden oder ist total verwirrt.(soll heissen steht auch auf Barbies Tauchabenteuer für Gameboy)



      :aha: Ein Schnellchecker also.

      :keks: Der Post war komplett ironisch gemeint, wir haben weder irgendetwas "durchgespielt" noch mag Genesis dieses Game. Aber da anscheinend nur Mantis meinen Post kapiert und du nicht, hoffe ich damit dass du es wenigstens jetzt verstehst. Also was deine "???"-Aufregung soll ist mir nicht ganz bewusst. o_O
    • hö?!?
      ich find das immer ziemlich schwierig Ironie aus Posts "herauszuraten".
      hab deinen Post nochmal gelesen und konnte keine Ironie finden.....?!
      Ich fühle mich nicht schuldiug und bereue es nicht mich aufgeregt zu haben :bday:
      max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent
    • Hab das auch nicht geblickt, Imo missbrauchst du den Begriff Ironie. Du sagst du hättest es mit Genesis gespielt, das wird man nicht so ohne weiteres in Frage stellen.

      Also wenn Mantis es geblickt hat, und nicht nur den letzten Satz lustig fand, dann geb ich ihm Respekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazytype ()

    • lol wirsche User.....
      egaaal Mushi ROCKT einfach nur.Ich kanns nur schwarz&weiss (ist das normal bei älteren Fernsehern oder hat mich einer mit der jp PS2 übern Tisch gezogen??) spielen und es macht trotzdem extrem viel Spass.Besonders Ultra Mode ist einfach nur der Hammer!!!! :eek:
      max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent
    • Original von PLASMO
      lol wirsche User.....
      egaaal Mushi ROCKT einfach nur.Ich kanns nur schwarz&weiss (ist das normal bei älteren Fernsehern oder hat mich einer mit der jp PS2 übern Tisch gezogen??) spielen und es macht trotzdem extrem viel Spass.Besonders Ultra Mode ist einfach nur der Hammer!!!! :eek:

      RGB Kabel?