Mushihimesama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mushihimesama

      Hab's mir gerade vorbestellt. Kann nur jedem raten der eine umgebeute bzw. japanische PS2 besitzt sich diesen delux 2D Shooter zu besorgen. Schlagt jetzt zu, den später wird es schwer sich das Teil zu besorgen. Releas ist am 21. Juli. Bestellen könnt ihr bei play-asia, ACME, paradise-games usw.



      Hier noch ein Link wo ihr euch Videos, Pic's etc. ansehen könnt.

      cave.co.jp/amvisual/mushihime/

      Sayonara,
      Stahlfeder

      :D
    • Also mal das video angeguggt

      Analyse;
      Ich wusste garned das käfer schießen können und dann auh noch so heftig, nette grafik, tolle backgrounds, nur das was man aufm video sieht ist leider nen bissle wenig, meißtens nur farb kugeln, welche irgendwelche schüße etc sind. aber macht bestimmt auch mal laune und ist ne abwechslung zu den weltraum shootern
      :D
    • @Stahlfeder
      es gibt ja auch eine LImited Edition mit einer Figur welche haste dir geholt?

      @Topic
      das Spiel sieht echt nicht schlecht aus,aber es ist nicht so mein Genre bin nicht so gut in Shootern
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • @Captain Tsubasa
      Hab mir die normale Version bestellt. Figuren und so interessieren mich nicht unbedingt.

      Mushihimesama ist auf jeden Fall hardcore. Von den Projektilen her gesehen sogar krasser als DoDonPachi DAI-OU-JOU.

      Sayonara,
      Stahlfeder

      :D

      P.S.: Am 22. September erscheint übrigens Raiden III für PS2. :D:D:D
    • 24/40 wird dem Game nicht gerecht. Aber bei ESPgaluda und DDP DAI-OU-JOU waren die Wertungen glaube ich so ähnlich.
      Drauf geschissen, die Freaks die sich die Platine geholt haben waren alle sehr glücklich mit dem Game. Außerdem ist das Spiel auch sauschwer, ist in die Wertung bestimmt mit eingeflossen.

      Sayonara,
      Stahlfeder
    • Original von Crazytype
      Original von manji
      Käferprinzessin???



      Hab mich auch gewundert, auch wenn meine japanisch Kentnisse begrenzter als deine sind, was "mushi" heißt muss man sich einfach merken. :ray: (hime ist ja klar.)


      das was dir dann wohl im sinn ist ;) heisst "manko"
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Original von Crazytype
      Nene, ich meinte ein Wort wie "Mushi" muss man sich ja merken, auch wenn es Käfer heißt ;)
      Ein Manko ist natürlich mein schlechtes Langzeitgedächnis, und ja ich hab das Wort "Manko" mit Absicht verwendet.

      @ Stahlfeder

      6/6/7/7 = 26 :D


      ... dachte ich hätte auf editieren geklickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazytype ()

    • Was heißt den nun manko wieder, kenne nur so einen ausdruck glaube ich in unserer sprache,wobei ich mir da auch unsicher bin

      Zu der sache mit den wertungen, da kann man wirklich oft druff kacken, ist klar das hardcore spiele niee eine hohe wertung bekommen, da ihr umfang meißt zu gering ist, was eigendlich nix mit dem spiel ansich zu tun hat ob es gut oder schlecht ist

      SIehe konsolen, da werden bestimmte konsolen schlechter bewertet weil du ned mit dvd, toasten, wäsche waschen und bügeln kannst so ist das heute
      Umso mehr man fürs geld geboten kriegtt umso besser die wertungen

      Die kriterien, die bei shootern wichtig sind werden da denke ich eher weniger berücksichtigt

      Woow, wieder ne menge geschrieben
      :D
    • Original von Racer CRX
      Was heißt denn nun Manko wieder?

      Original von manji
      Original von Crazytype
      Original von manji
      Käferprinzessin???



      Hab mich auch gewundert, auch wenn meine japanisch Kentnisse begrenzter als deine sind, was "mushi" heißt muss man sich einfach merken. :ray: (hime ist ja klar.)


      das was dir dann wohl im sinn ist ;) heisst "manko"
    • also ich bin grad auf der arbeit, und des nest hier hat kein dsl, kann deswegen im moment das video nicht anschauen, bin aber trotzdem kräftig am überlegen, aber 50€ sind auch nicht ohne für ein in "" blosses 2D-Shooter
      schwer ist immer gut, so wie GradiusV, sonst lohnt es ja nicht, weisst du vielleicht ob es 2player hat?
      "Wir wenige können helfen, viele zu retten. Der Krieg der Weisen muß enden!" "Ramuh FFVI"

      erauqS si dlroW eht

      Spielesammlung
      http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?
    • Original von Armor King
      also ich bin grad auf der arbeit, und des nest hier hat kein dsl, kann deswegen im moment das video nicht anschauen, bin aber trotzdem kräftig am überlegen, aber 50€ sind auch nicht ohne für ein in "" blosses 2D-Shooter
      schwer ist immer gut, so wie GradiusV, sonst lohnt es ja nicht, weisst du vielleicht ob es 2player hat?


      Ja hat einen 2 Spieler Modus jedenfalls steht es in der Artikelbeschreibung von Play Asia
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • @:captain tsubasa: danke

      ja, ich warte glaube auch etwas, mal schauen wie die kauflust ist ;)

      ihr sagt mit nem käfer, das erinnert an apydia auf'm amiga, (hmmmm richtig geschrieben?), mann das waren schöne level und origineller einfall

      ist doch egla wenn man irgendwo nicht gut ist, solange es spass macht und nicht frustriert, bei sportspielen muss ich mich auch hüten, die liegen mir überhaupt nicht
      "Wir wenige können helfen, viele zu retten. Der Krieg der Weisen muß enden!" "Ramuh FFVI"

      erauqS si dlroW eht

      Spielesammlung
      http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?
    • Es ist jetzt seit ein paar Tagen draussen und es ist wirklich ein absolut genialer Shooter.Kaufen sofort und ganz schnell bitte.Lieber zuviel Geld ausgeben als einen Tag zu lange warten.Der absolute Plichttitel für PS2 und auch ein Kaufgrund für die Konsole.Ist sogar eigentlich das bisher beste Spiel für die Konsole allgemein.
      Schwierigkeitsgrad ist schön angemessen und nix für Lullis.Grafik ist ne Pracht und Scoresystem ist diesmal etwas simpler gehalten
      Cave at its finest.
      Nun hoffe ich auch sehnlichst einen Port von Ibara.Endlich wieder Raizing Sachen will ich haben........
      max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent