Samurai Shodown V Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Samurai Showdown V Special

      Original von Stahlfeder
      Hab neulich irgendwo gelesen das in Japan für PS2 ein Samurai Showdown V Special erscheint. Wofür steht das Special?

      Sayonara,
      Stahlfeder



      Siehe hier: planet-snk.de/?show=article&id=2198

      Einfach die Umsetzung vom NeoGeo...

      Aber lass Dich nicht täuschen. SNK Playmore hat SamSho V Special nicht angekündigt... also nur ein "Gerücht"
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich lese öfters das samurai shodown ein spiel ist, welches man mag oder ned abkann, eviele meinen es ist lustig, war aber nie so gut wie andere perlen bei snk

      Wollt mal wissen, was ihr von samsho haltet ist es gut oder schlecht, bevor ich mir da mal eins hohle, möcht ich doch lieber nen feedback

      Will ja ned umsonst gewartet haben
      :D
    • Ich finde samsho ist eine tolle bemu-Reihe.

      Wobei ich sagen muss:
      Samurai Shodown: sehr gut :)
      Samurai Shodown 2: SUPER! Spitzenklasse! Genial! Meiner Meinung eins der besten bemus auf dem Neo Geo. :nice:
      Samurai Shodown 3: Nach dem fulminanten 2. Teil war ich irgendwie enttäuscht von diesem hier. Vorallem die Backgrounds haben sehr nachgelassen.

      Die anderen Teile hab ich bis jetzt nicht gespielt. Kann daher über diese Teile keine Auskunft geben.
    • Also Racer CRX, du weißt wirklich nichts über SS?
      Also wo ich dein Bild zum ersten mal sah dachte ich du wärst ein SS freak.
      Samurai Shodown ist ein Spiel für sich, entweder man liebt es od. es spricht dich gar nicht an. Aber wenn du denn Anime Film von Samurai Shodown sehn würdest, dann willst du sofort danach das Spiel spielen, darum empfehle ich dir den Film rein zu ziehen.

      Meine Meinung nach is SS besser als Last Blade.

      Ich habe SS V bis jetzt noch nicht gespielt, aber sie soll gut sein, aber kann irgendwie nicht mit den Niveau der alten SS mithalten.
    • Original von Stahlfeder
      Hab neulich irgendwo gelesen das in Japan für PS2 ein Samurai Showdown V Special erscheint


      Es war sogar noch auf der E3 2004 eine US Fassung für die PS2 angekündigt, allerdings wurde die aufgrund der schlechten Verkäufe des normalen SSV in Japan gecancelt.

      siehe hier: Samurai Shodown 5 Special-Umsetzungen gestrichen
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Naja haomaru spiele ich bei capcom vs snk 2 immer, komm mit dem gut kla und find samurai´s goil, da ich so gut wie noch nie wirklich ne konsole gehabt habe, wo man SS drauf spiele kann, kenn ich es auch ned wirklich, einziger grund warum ich meine ps2 nen bissle mag.

      Last blade, find ich spitze ist sehr gut, ich denke samsho werd ich auch mögen

      Dafür hab ich ja das forum, um mir ahnung anzueignen

      Dank dem snk bereich, bn ich nochmer infiziert von beeat'em ups
      :D
    • Hattest du den früher kein Playstation gehabt?
      Den aufm Playstation gab es in Japan SamSho3 usw. und die war richtig geil. Od. hattest du Kein Chip auf dein PS gehabt?

      Naja eins kann ich dir versichern. Egal wie schlecht SamSho5 sein wird, sie ist höchst warscheinlich viel besser als capcom vs Snk 2.

      wenn du also Haohmaru bei CvS2 mochtest wirst du Ihn jetzt lieben ^^
    • Original von Kusanagi
      Hattest du den früher kein Playstation gehabt?
      Den aufm Playstation gab es in Japan SamSho3 usw. und die war richtig geil. Od. hattest du Kein Chip auf dein PS gehabt?

      Naja eins kann ich dir versichern. Egal wie schlecht SamSho5 sein wird, sie ist höchst warscheinlich viel besser als capcom vs Snk 2.

      wenn du also Haohmaru bei CvS2 mochtest wirst du Ihn jetzt lieben ^^


      Du bist noch schlimmer die PS1 Version zu empfehlen, die Saturnversion war in 2D Spielen immer überlegen.
    • Ich habe Samurai Showdown 3 (PAL) für meine PS1 daheim. Das Spiel ist so geil, des könnt ihr mir glauben. Aber eine Frage habe ich noch:


      Kommt das Samurai Showdown 5 Special eigentlich auch für die PS2 raus? Wenn ja, wann genau?
    • Original von Phil Rod Hentai
      Kommt das Samurai Showdown 5 Special eigentlich auch für die PS2 raus? Wenn ja, wann genau?


      Es ist nichts angekündigt und daher auch unwahrscheinlich, da ja schon das neue Atomiswave SamSho für die PS2 in der Mache ist...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de