Samurai Shodown V Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Chun-Li
      Samurai Shodown gibt es für die PS1 :wow: das wusste ich gar nicht *auch haben will



      Jep, Samurai Shodown 3 gibt´s auch für Play Station. Alle anderen Teile kamen nur für die Neo Geo raus. Von den ganzen Samurai Shodown Teilen kam der dritte Teil nicht nur für Neo Geo, sondern auch für Play Station raus. Und der 5. Teil soll ja bald auch für Play Station 2 erscheinen.

      Allerdings, gutes Gameplay bietet Samurai Shodown 3 auf PS schon, nur ich denke, auf der Neo Geo Version ist die Graphik usw. 1000000000000000000000 mal besser. Deshalb frage ich Shiro ja, ob das auch so ist, wie ich denke.

      Oder sind die Graphiken auf Neo Geo und PS gleich?
    • Original von Crazytype
      Der dritte Teil ist auch auf Saturn erschienen und der fünfte Teil ist schon lange in Japan und den USA auf PS2 und Xbox erschienen.

      Zu Samurai Shodown III Playstation: Wahrscheinlich wurden Animationen rausgenommen, Sprites kleiner gemacht und du hast riesige Ladezeiten...



      Dann nehme ich an, das die Neo Geo Version von Samurai Shodown 3 1000 mal besser ist, oder?
    • Original von Phil Rod Hentai
      Original von Crazytype
      Der dritte Teil ist auch auf Saturn erschienen und der fünfte Teil ist schon lange in Japan und den USA auf PS2 und Xbox erschienen.

      Zu Samurai Shodown III Playstation: Wahrscheinlich wurden Animationen rausgenommen, Sprites kleiner gemacht und du hast riesige Ladezeiten...



      Dann nehme ich an, das die Neo Geo Version von Samurai Shodown 3 1000 mal besser ist, oder?


      998 mal trifft es eher. :cool:
    • Original von Chun-Li
      Samurai Shodown gibt es für die PS1 :wow: das wusste ich gar nicht *auch haben will


      Ja die gibt es. Sogar offiziell von Sony veröffentlicht worden.

      Siehe hier: planet-snk.de/?show=article&id=973
      (@ Phil: Da steht auch alles was Du wissen möchtest... ;))





      Und hier jetzt auch nochmal für alle: Samurai Shodown V Special wird nicht außerhalb des NeoGeo's veröffentlicht...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Shiro
      Original von Chun-Li
      Samurai Shodown gibt es für die PS1 :wow: das wusste ich gar nicht *auch haben will


      Ja die gibt es. Sogar offiziell von Sony veröffentlicht worden.

      Siehe hier: planet-snk.de/?show=article&id=973
      (@ Phil: Da steht auch alles was Du wissen möchtest... ;))





      Und hier jetzt auch nochmal für alle: Samurai Shodown V Special wird nicht außerhalb des NeoGeo's veröffentlicht...



      Wusste ich es doch, das die Neo Geo Version besser ist. Aber ich wollte es nicht wahr haben und jetzt habe ich den Salat. Aber ist jetzt auch egal, wenigstens konnte ich meinen Horizont erweitern. Poah, sogar Saturn Version von Samurai Shodown 3 ist besser. Ich muss in eBay nach der Neo Geo Version glotzen.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Hmmm, klingt echt gut, nur ich hab leider keine Saturn.


      Ich find´s im übrigen schade, das der Special Teil von Samurai Shodown 5 nicht rauskommt für PS2.

      Warum eigentlich?


      Warum??
      Es gibt SamSho V und der war schon ein totaler Verkaufsflop für SNK Playmore in Japan...

      Warum zweimal den gleichen Fehler machen...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von Phil Rod Hentai
      Hmmm, klingt echt gut, nur ich hab leider keine Saturn.


      Ich find´s im übrigen schade, das der Special Teil von Samurai Shodown 5 nicht rauskommt für PS2.

      Warum eigentlich?


      Warum??
      Es gibt SamSho V und der war schon ein totaler Verkaufsflop für SNK Playmore in Japan...

      Warum zweimal den gleichen Fehler machen...



      Aber der Special Teil ist doch besser als der normale Teil. oder etwa nicht?
    • Original von Phil Rod Hentai
      Aber der Special Teil ist doch besser als der normale Teil. oder etwa nicht?


      Du siehst das aus Sicht eines "Spielers"

      SNK Playmore ist ein Unternehmen wie jedes andere auch und möchte Gewinne erwirtschaften, müssen halt Gehälter etc. pünktlich jeden Monat bezahlt werden.
      Warum sollte man ein Spiel veröffentlichen, was fast genauso ist wie ein bereits erhältliches?? Und das hat sich schon nicht verkauft... :wink:

      Versuch es mal aus der Sicht des Unternehmens SNK Playmore zu sehen, dann verstehst Du was ich da schreibe...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de