Media Markt und co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von atmospheria2
      was bitte? ich versteh kein Suaheli... ist kein Suaheli sondern frankisch :D
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von atmospheria2
      was bitte? ich versteh kein Suaheli...
      aber ich war mal im MM nen Scanner kaufen, die wollten mir echt Schrott andrehn...


      Die haben einfach keine Ahnung. Ich habe mal mitbekommen, wie sich jemand nen Cube kaufen wollte und er den Verkäufer gefragt hat, ob er noch was bräuchte. Anstatt ihm eine Memory Card vorzuschlagen, sagte er "Nein". Ich habe dem Käufer dann kurz geholfen...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Ja, die Verkäufer stellen sich dann morgens hin und denken sich: "Hey, heute verarsch ich Kunden! Ich verkauf denen falsche/zu wenig Produkte, nur damit die später wiederkommen und mich nerven."

      Alles Halsabschneider :!:














      :tooth:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Wer geht denn zB. in einen MM oder Saturn und erwartet fundierte / kompetente Beratung?
      Heute muss/sollte man sich eh' immer erst selber schlau machen, bevor man sich eine bestimmte Ware zu legt.
      Auf die Meinung des Personals so eines Grossmarktes wuerde ich mich jedenfalls nicht verlassen ...
    • Ja, das sagst Du. Es gehen aber auch viele Muttis und Papis einkaufen mit ihren kleinen Kindern oder für eben diese. Denen sagen Daten im Internet ebenso wenig wie die Schilder die im MM stehen. Daher fragen wirklich viele Leute den Verkäufer. Wenn der dann auch nicht so bewandert ist oder nur Ja und Amen sagt... So kommt es ja auch heute noch vor, dass die PlayStation 2 "viel bessere Grafik" hat als XBox und Cube :mist:
    • Original von Segaholiker
      Also in unserem Media Markt fällt mir auf, dass die zumindest im Software bereich durchaus kompetente Leute haben, diese aber leider an den völlig falschen Stellen einsetzen! Völlig daneben ist bei uns der PC Hardwarebereich! Die wissen echt nix, null, nada!


      Das ist das problehm das viele leute falsch ein gesetz werden.

      nein Kumpel von mir hat mal beim MM gearbeitet und kurtz in der Konsolen Abteilung was ihn sehr viel spaß gemacht hat weil er sich da auskennt.

      wurde dann in Fotoabteilung versetz dort hat er sich überhaubt nicht ausgekannt.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Riptor
      @ Skydancer: Kannst du meinen letzten Post vllt nochmal näher anschaunen und mich aufklären, wies derzeit ausschaut?


      Jo wenn ich mal Scanner mal wieder angeklemmt habe und die Passage gefunden habe scanne ich es mal ein.
    • Gibts in den MMs bei euch noch PS3 Bundles? Sind hier angeblich restlos ausverkauft und die wissen nicht ob sie bis Ende der Woche noch welche bekommen. Garantiert haben sie die ins Lager gestellt wegen der 4-für-3-Aktion. :mies:
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • media markt ist der größte Drecksladen !!
      ich habe am 8 Feb (Sonntag) The Unit und Lost jeweils die Komplette Serie bestellt am 9 Feb wurde die Bestellung dann aufgenommen
      zum Zeitpunkt der Bestellung stand auf der Seite 2-3 Tage bis ich es abholen kann vor Ort im Markt und am 16 war meine Bestellung dann abholbereit :cursing: :cursing: :cursing: nach einer Woche !
      mit Lost war soweit alles okay aber bei The Unit waren 3 DVDs aus der Halterung gefallen und 2 davon hatten Kratzer oder Schlieren,ich bin dann zurück zum Markt und das erste was mir die Verkäuferin dann sagte war "Die Box hat ja gar keine Folie mehr" Ja wie soll ich bitte feststellen ob die DVDs einwandfrei sind wenn ich sie nicht auspacke ?
      Naja dann wurde ich in die Media abteilung geschickt dort das gleiche Spiel der nette Herr meinte zu mir das wäre Ja Neuware :D :D :D und als er sich die DVDs anguckte meinte er zu mir er könne keine beschädigung feststellen :cursing: :cursing: :cursing: erst als ich ihm das zeigte hat er es dann auch gesehen,
      Naja the Unit wurde auch Neu bestellt und nach 4 Tagen war dann die Neue Box da ! nach 9 Tagen hatte ich dann endlich meine DVDs! Respekt !!!!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich kürze mal ab:

      -DVDs bestellt
      -Lieferzeit persönlich zu lange (vermutlich nicht die einzige Person gewesen die den selben Artikel bestellt hat - thats the Internet)
      -DVDs hatten kleinere Kratzer (die vermutlich nichts an der Abspielbarkeit ändern)
      -Reklamation
      -gab Austausch.

      Drecksladen könnte man es nennen wenn Sie einen Austausch der DVDs verweigert hätten.

      Hoffentlich gehts jetzt besser?! :rolleyes:
    • Lieferzeit Persönlich zu lange mmmmhhhh
      Also egal wo ich jezt Online bestelle ob Ebay,Amazon oder sonst wo volle 7 Tage musste ich bisher noch nie warten.
      Und an der Reklamation hat mich gestört das ich diskutieren sollte-im Normalfall geht man im Laden und tauscht um Fertig !!!
      Ich denke auch das die DVDs einwandfrei laufen würden aber Neuware ist eben Neuware deshalb reklamiert und 100% weiss man es auch nicht ob sie einwandfrei gelaufen wären.


      Ja jezt is alles wieder gut danke Doktor Skydancer :D :D ^^ ^^ ich würd auch jederzeit wieder da bestellen :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.