PlayStation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ONOX2
      Original von ElStupido
      Eine "PS3-Zeittafel von Wollan[Neogaf]

      Außer GTA4 sind da eigentl. nur 1party und (time-)exclusive Titel.
      Kann sich imho sehen lassen.

      Ist am ANfang immer so, wird sich schon entwickeln.

      mhh, irgendwie deute ich dein Posting so, als ob sonst keine Titel für die PS3 erscheinen. Dabei erscheinen fast alle 360 3rd Party-Ankündigungen auch für die PS3, z.B. auch Assasins Creed und Call of Duty 4, das einzige prominente Gegenbeispiel, dass mir gerade einfällt ist Bioshock (welches aber auch auf dem PC erscheint und imho nur 360-zeitexklusiv ist; ähnlich wie UT3 für die PS3).

      [edit]Zu 3rd-Party 360-(time) exclusives sollte man vllt noch Eternal Sonata und Ace Combat 6 zählen[/edit]

      @dKN, eigentl. schon:
      WarHawk inkl. Headset

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • hab sie doch noch ;)
      also im moment muss man enifach sagen das die ps3 der 360 wenig entgegenzusetzen hat, das war mir aber klar.
      das die oberfläche und online funktionalität um lichtjahre entfernt ist hätte ich nicht gedacht....
      also diei 360 werde ich wohl nicht aufgeben.
    • Original von cuthbert
      hab sie doch noch ;)
      also im moment muss man enifach sagen das die ps3 der 360 wenig entgegenzusetzen hat, das war mir aber klar.
      das die oberfläche und online funktionalität um lichtjahre entfernt ist hätte ich nicht gedacht....
      also diei 360 werde ich wohl nicht aufgeben.



      :tooth: Das hätte ich mir denken können.... :lachanfall:


      Ich will auch nicht meine 360 mehr missen, eher würde ich mich von meiner Wii trennen! :taetscheln:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • ich raffe aber echt nicht warum im sony store so wenig geboten wird, was man bei live allein an geilen games für zwischendurch hat (bombermann, uno, etc.) irgendwie hat sony das thema glaube ich unterschätzt, genauso wie man verpennt hat nen zeitgemäßen controller mitzuliefern - das sixaxis getue ist imo für die füße; man hätte lieber die ana sticks mal überabreiten sollen.
      die ps3 hat fast einjähriges und es gibt kaum geschite games, auch wenn sich das 08 wohl ändern wird - bei sony sitzen ganz schön viele schnarchnasen auf schlüsselpositionen :P
    • Original von cuthbert
      ich raffe aber echt nicht warum im sony store so wenig geboten wird, was man bei live allein an geilen games für zwischendurch hat (bombermann, uno, etc.) irgendwie hat sony das thema glaube ich unterschätzt, genauso wie man verpennt hat nen zeitgemäßen controller mitzuliefern - das sixaxis getue ist imo für die füße; man hätte lieber die ana sticks mal überabreiten sollen.
      die ps3 hat fast einjähriges und es gibt kaum geschite games, auch wenn sich das 08 wohl ändern wird - bei sony sitzen ganz schön viele schnarchnasen auf schlüsselpositionen :P


      vollste Zustimmung, was die verkackt haben in letzter Zeit, ist echt nicht mehr feierlich
    • Original von cuthbert
      amazon ist immer ein guter gradmesser und da ist die ps3 an der wii vorbei - siehs mal ein ;)
      in dne usa noch leicht hinter der wii aber weit vor der 360!


      du darfst nicht nur diese woche sehen, wo die ps3 dank des bundels zum ersten mal vorm wii ist.
      Es war vorm Bundle so dass es die PS3 sogar billiger gab bei amazon.de. Ist immer so kurz nach ner Preissenkung, da zieht man halt vorbei, war in den USA nach der Preissenkung genau so.
      Was mich wundert ist aber dass die 360 so stark abgehängt wurde, Deutschland ist kein Microsoft Land, oder?
    • uuuppps....
      mir ist es eben nur aufgefallen und bei all der negativen publicity ist es doch schön das die ps3 scheinbar doch nicht nur negative schlagzeilen schreiben kann.
      ich bin auf jeden fall positiv überrascht das es bei dem hohen preis einen solchen schub gibt - bündell typisch oder nicht, wir reden hier immer noch von 599€!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuthbert ()