PlayStation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von FooFighter
      kann ich auch nur bestätigen....hab in den ansäßigen Läden nur die 40 GB version gefunden.

      Um nochma auf meine Frage zurückzukommen :unschuld:
      Wann kommt der Dual Shock 3 nach Europa bzw in PAL Gebiete

      Ein genauer Termin ist bisher noch nicht bekannt gemacht worden.
      Sony spricht immer noch von 'Fruehling 2008' (Europa und Amerika Veroeffentlichung).
      Wir muessen uns dsbzgl. also noch weiter gedulden, oder die DS3 Ruettelcontroller direkt aus Japan importieren.
    • ds3 kommt zeitgleich mit dem neuen ps3 modell für europa raus. angeblich 1. quartal 2008.

      also wer ne 60gb wirklich haben will bekommt auch eine. habe erst letzte woche eine für einen freund besorgt von computerwelt.nachgefragen lohnt sich stets.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • nun es sollen insgesammt 2 verschiedene modelle nächstes jahr auf den markt gebracht werden die wiederum preislich und auch ausstattungstechnisch verschieden sein werden. ob auch neue farben für die ps3 verfügbar sein werden ist noch unklar jedenfalls für den euro markt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Seth
      ds3 kommt zeitgleich mit dem neuen ps3 modell für europa raus. angeblich 1. quartal 2008.

      also wer ne 60gb wirklich haben will bekommt auch eine. habe erst letzte woche eine für einen freund besorgt von computerwelt.nachgefragen lohnt sich stets.


      mit oder ohne den 2 spielen ?
      und für 499 euro ?

      mfg tarmfreak
    • Original von tarmfreak
      bei der playstation 3 mit 40 gb fehlt ja der kartenleser slot.
      ist es aber trotzdem zb möglich ne karte per usb zu verbinden und den inhalt zu sehen ?

      mfgh tarmfreak


      du kannst einen billigen USB Kartenleser nehmen
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von Kyo
      Hab mal ne Frage: überlege, mir auch ne PS3 zuzulegen.
      Ich würd auch zum 40 GB- Modell greifen (wegen des Preises).
      aber was es mit mit dem neuen Modell (2008) auf sich?
      Sollt ich lieber warten?


      was soll da groß anders sein?
      denke mal die neuen haben einzig und allein eine größere HDD (neue 60er / 80er Versionen)
      die kann man ja aber Kinderleicht austauschen, also ist das egal.
      Würde die 40er nehmen!
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Original von dKN
      Original von Kyo
      Hab mal ne Frage: überlege, mir auch ne PS3 zuzulegen.
      Ich würd auch zum 40 GB- Modell greifen (wegen des Preises).
      aber was es mit mit dem neuen Modell (2008) auf sich?
      Sollt ich lieber warten?


      was soll da groß anders sein?
      denke mal die neuen haben einzig und allein eine größere HDD (neue 60er / 80er Versionen)
      die kann man ja aber Kinderleicht austauschen, also ist das egal.
      Würde die 40er nehmen!


      es könnte höchstens sein, dass der Dual shock 3 Controller dabei is...
      deshalb bin ich auch noch unsicher. Außerdem wär ne PS§ in weiß nochma reizvoller ;)
      PSN: ZappelnderFry
    • Original von FooFighter
      Original von dKN
      Original von Kyo
      Hab mal ne Frage: überlege, mir auch ne PS3 zuzulegen.
      Ich würd auch zum 40 GB- Modell greifen (wegen des Preises).
      aber was es mit mit dem neuen Modell (2008) auf sich?
      Sollt ich lieber warten?


      was soll da groß anders sein?
      denke mal die neuen haben einzig und allein eine größere HDD (neue 60er / 80er Versionen)
      die kann man ja aber Kinderleicht austauschen, also ist das egal.
      Würde die 40er nehmen!


      es könnte höchstens sein, dass der Dual shock 3 Controller dabei is...
      deshalb bin ich auch noch unsicher. Außerdem wär ne PS§ in weiß nochma reizvoller ;)


      beim DS3 ist noch nicht abzusehen wann er hierher kommt!
      Klar in weiss sieht die PS3 auch gut aus, aber schwarz ist das neue schwarz :yesyes:
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Hyperduper-Sondermeldung"!
      RESIDENT EVIL: EXTINCTION BLU-RAY INCLUDES RE5 & DMC4 DEMO


      The Resident Evil: Extinction Blu-ray disc, released on 2nd January in the US, will contain demo versions of Resident Evil 5 and Devil May Cry 4. Also featured are plenty of Profile 1.1 features including picture in picture commentary, and Blu-Wizard 2.0 which enhances interactive menu features such as organisation.

      Tech specs for the disc are the usual 1080p AVC-MPEG4 video transfer as well as an uncompressed 5.1 audio track. Extinction will also be released as part of a trilogy set including the original first Resident Evil film on the same date.

      No word on a UK release date yet – we’ll keep you posted.

      threespeech.com/blog/?p=728

      omfg, import, import, import, import, import, import :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


      [edit]
      OMG, es scheint wahr zu sein!!!

      # Devil May Cry 4 Video Game
      Resident Evil 5 Video Game

      amazon.com/Resident-Evil-Extin…la-Jovovich/dp/B000YPUFA6


      *explodes*

      [edit2]
      Scheinen doch nur Trailer zu sein..
      neogaf.com/forum/showthread.php?t=208717
      mhhhhh, lol...ihr wurdet Zeuge meiner kleinen privaten Nuklearexplosion. Hoffentlich hat's euch gefallen... :mist:

      [edit 3]
      Offizielles Dementi:
      Hi, all, Chris Kramer from Capcom Entertainment in the US here with a quick update: there was some confusion on reporting about the Blu-Ray version of Resident Evil: Extinction that’s coming out. Some reports are saying that the disc will contain “two video game demos (for “Devil May Cry 43 and “Resident Evil 5.3 This is unfortunately incorrect: the disc actually has hi-def trailers for both of those games, not actual playable code. Sorry for the confusion!


      :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Original von Tsubasa
      sehr cool :nice:

      da bin ich ja mal auf erste Bilder der Demos gespannt vorallem von Resi 5 :D

      mhh, siehe edit 2 oben.....und ich bin schon schreiend durchs Haus gerannt....lol :(

      [edit]
      Tja, sorry für den Aufstand... :kiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()