Er wollte aber nicht übertreiben und die Oberfläche von der Playstation beschädigen, also sind einige kleine Kratzer noch drin. Er hat knapp eine Stunde da herumgedoktert.
PlayStation 3
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Du musst aber auch erwähnen, dass dein Kollege Autos aufbereitet und deshalb genau weiß, was er da tut. Nicht das jemand auf die Idee kommt, mit der Poliermaschine auf der PS3 rumzurubbelnMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
The post was edited 1 time, last by Pandemonium ().
-
Goil! Finde die dicke Berta tatsächlich sehr formschön. Ich lass sie jetzt mal im Regal und werde mal schauen was ich retail mäßig noch so holen kann.KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
108 Sterne wrote:
Du wusstest nicht, dass die PS3 abwärtskompatibel zur PS1 ist?
The post was edited 1 time, last by Undead ().
-
Mortal Kombat Trilogy ist auf ps3 genauso ekelhaft mit den Ladezeiten wie ps1
Habe die ps3 prinzipiell eh nur wegen den Klassik MKs aufgebaut. Letztens für 30€ MK3 vom Kollegen abgekauft. MKT seit ~1998 im Besitz und MK arcade collection noch auf PS3 installiert.
Fehlt dann noch ein MK 30th anniversary Arcade1UpKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!The post was edited 1 time, last by Kou ().
-
-
Es gibt afair ne Option Ladezeiten zu verbessern (genau wie schon auf der PS2), aber das funktioniert je nach Spiel nicht gut oder kann sogar zu Problemen führen.
Das einzig gute PS1-MK ist eh Teil 4.
Kommt, gebt mir euren Hass!!!!Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Mortal Combat war für mich immer einer der cheesy wannabe Fighter, westlicher Bauart. Von daher bin ich raus.Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0