PlayStation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Black Sun
      Original von rocco4ever
      Original von Captain Tsubasa
      bei MM glaube ich bis zum 31.07 und bei Saturn glaube ich auch


      jupp. die vorbestellungen können nur bis ende juli gemacht werden.


      Ich dachte die Frist gilt nur für das kostenlose Spiel. Afaik kann man vorbestellen solange Konsolen da sind, aber nur bis ende des Monats bekommt man auch ein kostenloses Spiel dazu.


      Dann gehe ich gleich morgen vorbestellen:D :yesyes:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von Riptor
      Wir hatten uns eigentlich geeignet, Sony-News zur PS3 im dafür vorgesehenen Sony Daily News Thread zu posten, weil es hier teilweise ausgeartet ist. Desweiteren bekomme ich mittlerweile fast jede News doppelt und dreifach ab, dazu brauch ich die dann hier nicht NOCH einmal lesen.


      Die Sony Jungs haben sich darauf geeinigt das zu Ignorieren.
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456
    • Original von LR123456
      Die Sony Jungs haben sich darauf geeinigt das zu Ignorieren.


      Ja warum wohl? ;) Aber die Xbox-Fans können dort trotzdem weiter die sooo interessanten News (wie z.B. das nicht für die PS3 erscheinende CoD3) weiter posten! :D

      @ fritzle: Vom Spiel selbst habe ich bisher nicht viel gesehen... Gibts noch mehr als die paar Trailerchen (die aber bisher echt klasse waren! :) )? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dieses Jahr noch rauskommen soll, wenn Teil 2 erst Ende letzten Jahres herauskam...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von LR123456
      Original von Riptor
      Wir hatten uns eigentlich geeignet, Sony-News zur PS3 im dafür vorgesehenen Sony Daily News Thread zu posten, weil es hier teilweise ausgeartet ist. Desweiteren bekomme ich mittlerweile fast jede News doppelt und dreifach ab, dazu brauch ich die dann hier nicht NOCH einmal lesen.


      Die Sony Jungs haben sich darauf geeinigt das zu Ignorieren.


      also ich hab mich morgens früh immer gefreut als ich aufgestanden bin, bei nem leckeren Frühstück die Börsenkurse von Sony zu sehen....MUAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAA
    • @Riptor

      Warum kommt du dann mit der Nummer, 'schreibt in den Sony Daily News Thread' ?! in dem das verhältnis von Positiven zu Negativen News 50:50 ist ?!

      Also wenn die News Negativ sind kommen sie in den Daily News Thread und wenn sie Positiv sind, hier rein ? hättet ihr woll gerne ! Sau scheiße von euch echt sau scheiße !! könnt mich mal
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456
    • Original von LR123456
      Warum kommt du dann mit der Nummer, 'schreibt in den Sony Daily News Thread' ?! in dem das verhältnis von Positiven zu Negativen News 50:50 ist ?!


      Weil wir eigentlich ausgemacht haben, dass die Sony-News, egal ob super oder schlecht da rein kommen sollen, deshalb!

      Also wenn die News Negativ sind kommen sie in den Daily News Thread und wenn sie Positiv sind, hier rein ? hättet ihr woll gerne ! Sau scheiße von euch echt sau scheiße !! könnt mich mal


      Du hast es nicht verstanden, oder? Es ist gleichgültig, ob es gute oder negative sind (habe ich irgendwo gesagt, dass hier nur "positive" Meldungen rein sollen? Les doch bitte mal meinen obigen Post gründlich), sie gehören hier einfach nicht rein. Aber das wir dich können, wissen wir ja schon etwas länger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Mir ists sowas von egal, was für News das sind, denn mein Leben geht auch mit schlechten News weiter. Es ist mir nur allgemein aufgefallen, aber interessant, wie du versuchst MIR in die Schuhe zu schieben, ich würde nur positive News hier drin dulden. :lol: Les dir einfach nochmal meine letzten Beiträge durch und quote mal die Stellen, wo ich nur positive News hier im Thread haben möchte. Wirst sehr schnell merken, dass es mir darum sicherlich nicht geht. ;) Und wenn ich News will, dann geht ich hierhin und gebe mein Stichwort ein. Aber seltsam, dass es gerade DICH so interessiert, ob eine News schlecht oder gut ist... Darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht.

      So. Und da das jetzt geklärt ist, weiter im Text! :) Welche Spiele habt ihr denn schon bei der Vorbestellung mitbestellt, also quasi als "Gratis-Game"? Da ich von kaum einem Spiel richtig viel Material habe, würde es mich interessieren, denn schließlich wird es zum Launch kaum Titel geben, die man wie ein GT oder MGS blind kaufen könnte... Heavenly Sword. Lair. MotorStorm. Warhawk. Auf der einen Seite finds ichs klasse, dass so viele neue Titel erscheinen, auf der anderen Seite weiß ich auch nicht so recht, wie die Qualität wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Junge Junge, nirgends wird so ein Theater gemacht wie bei Sony. Warum ist das so? Sorry das ich das sage, aber das kommt nur von der geistigen Stagnation und den Neid der "Besitzlosen"...die Besten wurden schon immer am meisten kritisiert, und so wie Sony kritisiert wird, zeigt das für mich doch ganz eindeutig, wie gut sie im Konsolensektor doch sind...

      Jetzt isses raus, aber diese ganze lächerliche Basherei nervt wirklich ohne Ende!
      www.grottengaming.de
    • weil sony versucht den hype mit Lügen etc. hoch zu halten und am Ende das versprochene nicht einhalten kann würd ich so spontan sagen...
      Und dann trotzdem mehr verkaufen als die Konkurrenz obwohl sie unter den Erwartungen liegen...
      ich mein bei der ps2 kannte ich echt viele, die Anfangs nur Enttäuscht waren und dann noch zu dem Preis xD
      aber der Name hat sich halt durchgesetzt und so kritisch wird sony nur im Internet/in Foren betrachtet, weil normale Leute von E3´s etc. garnix mitbekommen (höchstens das was auf rtl2 gelabert wird
      gamertag: cB styleZ
      Nintendo Network ID: cB_styleZ
    • Original von Fechtel
      Junge Junge, nirgends wird so ein Theater gemacht wie bei Sony. Warum ist das so? Sorry das ich das sage, aber das kommt nur von der geistigen Stagnation und den Neid der "Besitzlosen"...die Besten wurden schon immer am meisten kritisiert, und so wie Sony kritisiert wird, zeigt das für mich doch ganz eindeutig, wie gut sie im Konsolensektor doch sind...

      Jetzt isses raus, aber diese ganze lächerliche Basherei nervt wirklich ohne Ende!


      Laß mich raten, Du bist auch Bayern-Fan, oder? ;)


    • Laß mich raten, Du bist auch Bayern-Fan, oder? ;)


      Um Himmels Willen...NEIN :beat: :tooth:

      @Rocco:

      Ich höre immer nur von diesen "Lügen" und "verlogenen Hypes"...ich nenne das Werbung machen, genauso wie jedes anderen Unternehmen es tut. Wer auf Werbung oder Hypes reinfällt, ist selber Schuld.

      Und du sagtest, die PS2 habe sich trotz der großen Enttäuschungen besser verkauft als der Rest, aufgrund des Namens...ja, wo kommt denn der Name dann her, wenn Sony angeblich nicht mehr als heiße Luft "verspricht"?

      Ich bin halt nur der Meinung, das viele Sony nicht mögen, weil eben viele Sony mögen. Das ist schon seit einem knappen Jahrzehnt ein riesen Problem...jeder will anderst sein als der Mainstream, eben Alternativ. Mainstream stinkt, aber ich würde jetzt einmal behaupten das schon seit einiger Zeit das Alternative der eigentlich Mainstream ist.

      Im Grund kann es mir doch egal sein, ob sich irgendwelche Basher-Deppen am liebsten den Schädel einschlagen, nur um ihr Stück billiges Plastik rechfertigen zu wollen...ich hab das Glück, objektiv genug für alles zu sein. So hatte/habe ich jede bisherige "Mainstream" Konsole seit Beginn der 8-Bit Zeiten besitzt oder besitze sie noch und kann deshalb auch behaupten, eine Objektive Meinung zu haben.

      Ich bin eben heutzutage von Sony mehr überzeugt als von M$ oder Nintendo, genauso war ich damals von Sega mehr überzeugt als von Big-N, was mich aber nicht davon abhielt, ein SNES neben meinem Mega Drive zu besitzen.

      Ich will einfach nur sachliche, ruhige Diskussionen mit Gleichgesinnten, ohne störendes rumgeheule und andere Schwulitäten. Und wenn sich eben jemand nur für MS, Sony oder Big N interessiert ist das auch okay...aber bitte nicht zu Lasten von den "anderst denkenden"!

      PS.: ES GIBT NUR EINE BORUSSIA
      www.grottengaming.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fechtel ()

    • Original von PatrickF27
      Original von Fechtel


      Laß mich raten, Du bist auch Bayern-Fan, oder? ;)


      Um Himmels Willen...NEIN :beat: :tooth:



      War ja nur 'ne Vermutung aufgrund Deiner Argumentation, die ich schon oft von Bayern-Fans gehört habe... sind ja die besten...werden deswegen kritisiert...u.sw.


      Naja, ist praktisch auch dasselbe. Man kann und darf nicht alles hinnehmen, was die Bayern von sich geben, muss aber auch der Leistung vorallem dem Managment gegenüber Respekt zollen. Es gibt schlimmere Clubs als die Bayern, zb. Wolfsburg und Köln :wave:
      www.grottengaming.de
    • naja jetzt nur ein Beispiel von der PS3...
      Rendervideos zeigen und sagen es ist ingame das machen z.B. Nintendo und MS nicht xD und das sind offensichtliche Lügen und falsche Versprechen..
      und es gibt genug dumme die alles glauben..
      Aber ist ja auch egal, ich bewerte auch objektiv und falls mich die ps3 irgendwann mal überzeugen sollte werd ich sie mir auch evtl. holen..

      achja dafür bin ich Bayern fan xD
      gamertag: cB styleZ
      Nintendo Network ID: cB_styleZ