PlayStation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mir ist es auch egal ob die PS3 nun im März oder im Herbst kommt, da ich mir wie viele ander auch erst eine kaufen werde wenn FFXIII und so erhältlich sind sind...aber es wäre natürlich eine riesen Ohrfeige für Europa.
      Aber am besten Abwarten und Tee trinken...ersteinmal ist Weihnachten :) :beer:
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von Captain Tsubasa
      Dies hier schreibe ich jetzt mit meiner PS3, weil endlich komme ich ins INet mit der PS3 :D


      Glückwunsch! :cool: wie hast du es geschaft bzw an was lag es?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von mAgUs
      schreiben kann man bei der xbox ja auch mit ner usb tastatur. wie sieht es denn mit zocken aus? das ist bei der xbox nicht möglich.


      Geht mit der PS3 AFAIK auch nicht. :( Geil, dass die PS3 nen Browser hat! Keine Ahnung, warum MS so beschert ist und keinen Browser anbietet. Selbst der wii kanns, selbst die DC konnte es (bei der gingen sogar M/T in Online-Games, siehe Quake III *schwelg* *AnAlteZeitDenk* ).
    • Original von mAgUs
      naja obwohl ichs schon recht gut finde das gamepad und tastatur nicht gemixed wird. könnte für einige zu starke vorteile bieten.


      Ja und? Dann holt man sich halt auch eine, kostet ja nix! Sonst sind auch immer alle so heiß auf Lenkräder, Arcade-Sticks oder Angel-Controller... naja, mir ists wurscht, wird eh 3rd-Party-Lösungen geben und das thema will ich nicht ausreizen, sonst heißt es wieder: "Dann spiel doch am PC!" Darum gehts mir ja nicht, von dem her: Frohe Weihnacht! :)
    • Original von Seth
      Original von Captain Tsubasa
      Dies hier schreibe ich jetzt mit meiner PS3, weil endlich komme ich ins INet mit der PS3 :D


      Glückwunsch! :cool: wie hast du es geschaft bzw an was lag es?


      keine ahnung wo dran es lag habe das gleiche wie immer eingegeben und aufeinmal funzte es :)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Riptor
      Mir ists eigentlich schei*segal, wann die PS3 kommt, weil ich vor 2008 eh kein Geld für ne PS3 inkl. Spiele und Zubehör haben werd. Von mir aus kann sie also auch noch Weihnacht 2007 rauskommen, who cares? Hauptsache die Spiele sind geil und bei so Sachen wie MotorStorm, Resistance oder MGS4 bin ich eigentlich sehr zuversichtlich!


      Same Here !! :cool: Genau des selbe ist bei mir auch der Fall ;)
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Original von Riptor
      Keine Ahnung, warum MS so beschert ist und keinen Browser anbietet. Selbst der wii kanns, selbst die DC konnte es (bei der gingen sogar M/T in Online-Games, siehe Quake III *schwelg* *AnAlteZeitDenk* ).


      Frag dich mal, womit MS hauptsächlich Geld verdient und schon liegt die Antwort auf die Browserfrage direkt um die Ecke.
      MS will schließlich noch ne Existenzberechtigung für sein Windows und IE, daher die Trennung.
      Wenn Sony und Ninty mit ihren Browsern hohe Nutzerzahlen erzielen und sich das Browsen am TV durchsetzen sollte, haben die beiden MS aber schön am Sack :-D, da die Leute dann weder auf nem MS OS noch auf der 360 surfen.
      Windows wird´s für all die anderen Aufgaben natürlich weiter geben, aber der Anreiz Geld für neue Versionen auszugeben, ist natürlich geringer wenn man ne Eier legende Wollmilchsau im Wohnzimmer stehen hat.
      Es bleibt abzuwarten, wie sich MS in Zukunft verhalten wird. Einfach so tun, als wäre Browsen am TV reiner Freakkram könnte sich jedenfalls als der falsche Weg entpuppen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von finguo ()

    • ich glaube kaum das ms noch keinen 360 browser anbietet weil sie so dem pc konkurenz machen würden.
      ich denke mal es gibt ca. 8 milliarden mal soviele pcs auf der welt als alle konsolen dieser erde zusammen.
      eine konsole mit browser kann niemals in konkurenz zum pc treten dessen kannst du dir sicher sein....

      :lachanfall:
    • Online Gaming ist Kostenlos
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von Jehuty
      Das obliegt den Herstellern der Games, bis dato ist es kostenlos und wird es wohl bei den meisten Onlinespielen auch so bleiben.


      Allerdings mit dem Nachteil, dass ältere Spiele ohne Vorwarnung abgeschaltet werden können. Wenn EA zB Fifa 2008 raus bringt, kann Fifa 2007 einfach abgeschaltet werden. Die Hersteller werden sich wohl kaum die Mühe machen, kostenlos Server für zig Uralt Spiele über Jahre hinweg aufrecht zu halten.