[360] Dead Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches level braucht man, um das spiel durchspielen zu können, also die hauptfälle?

      ich find das design ja rund herum genial (auch das save system), nur mit nem backlog von 50 games habe ich nicht die zeit und die lust nur dead rising zu spielen
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Original von Mo_Buttons
      welches level braucht man, um das spiel durchspielen zu können, also die hauptfälle?

      ich find das design ja rund herum genial (auch das save system), nur mit nem backlog von 50 games habe ich nicht die zeit und die lust nur dead rising zu spielen


      solltest dir am anfang ein wenig zeit nehmen zu leveln (zwischen 10 - 15). danach kann man dann recht locker an die story rangehen.
      erlangst ja automatisch noch weiter EP im verlauf des spiels, womit du immer weiter steigst.
      habe das spiel glaube ich irgendwo zwischen level 30 und 35 beendet.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • nachdem ich versagt hatte bei meinem save (kurz nach dem isabela encounter in north plaza, wo man eigentlich direkt dort bleiben sollte, was ich aber nicht gemacht habe) musste ich neu anfangen.
      hab mir dann das zombie genocider achievement geholt und dabei noch ordentlich gelevelt

      danach wars relativ easy das spiel zu beenden
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Ich bekomms diese Woche auch endlich. Besser spät als nie! Bin schon richtig gespannt drauf. :cool:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Hazuki-san
      Ich bekomms diese Woche auch endlich. Besser spät als nie! Bin schon richtig gespannt drauf. :cool:


      Und ich habe mir vor einigen Wochen das Game gekauft und warte nun sehnsüchtig darauf daß meine Xbox endlich ankommt :cool:
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Hazuki-san
      Ich bekomms diese Woche auch endlich. Besser spät als nie! Bin schon richtig gespannt drauf. :cool:


      sag bescheid wenn dus hast, schreibe dir gerne ein paar tipps zusammen
      das spiel kann sehr frustrierend sein
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Komme ich gerne drauf zurück, es müsste diese Woche irgendwann kommen. Aber es wird erstmal hinter ODST anstehen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab mich auch mal wieder rangesetzt. Erstmal zum leveln, story kann ich eh nicht mehr schaffen. Deshalb will ich nur noch so viele überlebende rausholen und erfolge sammeln.

      hänge jetzt aber an einer stelle fest:
      Spoiler anzeigen
      Ist da im Kino, wo dieser Iree ein paar leute an die sitze gefesselt hat und mitm schwert auf mich los geht. habs mit pistolen versucht aber das ging nicht wirklich gut, hatte keine lust noch groß irgendwo hin zu laufen (was aber anscheinend nötig ist)
      hat wer nen tipp?

      diese typen in den gelben mänteln nerven aber auch...


      Vielen dank schonmal
      Mein Foto/Grafik Blog:
      www.florian-kun.de
    • Original von FloKu Sensei
      Hab mich auch mal wieder rangesetzt. Erstmal zum leveln, story kann ich eh nicht mehr schaffen. Deshalb will ich nur noch so viele überlebende rausholen und erfolge sammeln.

      hänge jetzt aber an einer stelle fest:
      Spoiler anzeigen
      Ist da im Kino, wo dieser Iree ein paar leute an die sitze gefesselt hat und mitm schwert auf mich los geht. habs mit pistolen versucht aber das ging nicht wirklich gut, hatte keine lust noch groß irgendwo hin zu laufen (was aber anscheinend nötig ist)
      hat wer nen tipp?

      diese typen in den gelben mänteln nerven aber auch...


      Vielen dank schonmal


      Spoiler anzeigen

      der hat mich beim ersten mal auch überrascht.
      der typ ist für sein alter recht schnell, daher halte ich schusswaffen für sinnlos.

      ich habe ihn mit dem vorschlaghammer besiegt, den habe ich immer dabei, da ich, wenn ich vom security room zurück gehe, nie den aufzug, sondern die tür auf der anderen seite, nehme. da kommt man direkt ins lager, oben auf die regale, dort liegt einer.

      ich bin vorne immer um eine reihe stühle gelaufen, er mir hinterher. wenn er zuschlägt hat er eine kurze pause, da hab ich ihm eins mit dem hammer verpasst. einen schlag, weiter rennen, da er sonst zurück schlägt. dauert etwas, funktioniert aber. geh lieber auf nummer sicher, heilen wird sehr schwer aufgrund seiner geschwindigkeit.
      ich schätze für den einsatz von schusswaffen braucht man ein, zwei quickstep säfte.

      nimm auf jeden fall ein, zwei schusswaffen mit für nach dem kampf, zb. die SMG aus dem food court. warst du schon im waffenladen in north plaza? der sollte zu dem zeitpunkt psychopathen-frei sein.

      das buch im buchladen ("construction") in paradise plaza, wenn man vom lagerraum rauskommt und rechts geht, erhöht die haltbarkeit des vorschlaghammers, ist vielleicht ganz sinnvoll wenn es dein inventar zulässt.

      die kultisten in den regenmäntel sind mit schusswaffen recht einfach zu erledigen, mit etwas glück. einen kultisten ein, zwei mal anschießen. dann sollte er die arme heben und wird auf dich zurennen, um sich in die luft zu jagen. wenn er losrennt sofort abknallen, dann explodiert er und nimmt noch andere kultisten mit in den tot.
      wenn der anführer besiegt ist sind übrigends auch die andere kultisten aus der mall verschwunden.
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • IMO ist die einfachste Art das Game relativ problemlos durchzuspielen einfach die kleinen Kettensägen von diesem Clown zu besorgen (@Wonderland Plaza AFAIR) und diese dann mit den drei Büchern aufzuleveln.

      Spoiler anzeigen
      Engineering Book from Paradize Plaza(Bachman's Bookporium)
      Criminal Book from Wonderland(Sir Book-a-lot)
      The Entertainment Book, also in Bachman's Emporium


      Die geht dann erst nach ner Ewigkeit kaputt, ist super schnell und macht auch grossen Schaden. Wenn sie dann mal kaputt ist, einfach zum Wonderland Plaza zurück und ne neue holen.

      Am Ende hatte ich drei von denen im Inventar...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe mir von thehut.com auf deren Ebay Store Dead Rising gekauft.
      Weil über Ebay Paypal bezahlung geht habe ich es halt über den Ebay Store gekauft.

      1. Habe ich es am 11.11.2009 gekauft und am 02.12.2009 ist es endlich eingetrudelt.

      2. wurde das Spiel bei Ebay als Neuware angeboten.

      Was bekomme ich? Eine mit einer Pseudo Folie überzogene DVD, wo bereits das Siegel fehlt hatt, die DVD mit Finger betatscht ist und die Ringmitte gerissen ist.
      Toll :mist:. Ich habe denen eine Mail geschrieben, das ich einen Austausch haben möchte. Mal sehen was da kommt. Bin echt gespannt.

      Was ist das denn überhaupt für ein Sauladen?