[360] Dead Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also du mußt immer auf ihn schießen wenn er lädt. Ich hab mich mit OSaft eingedeckt und bin dann zu ihm hoch. Vorher hab ich mir noch das Katana besorgt. Das liegt in der Plaza wenn du aus dem Lagerraum kommst. Da ist im oberen Stockwerk ein kleines Restaurant. Da bekommst du den O-Saft. Wenn du dann über die Brüstung siehst, siehst du auf der Markise unter dir das Katana. Drüber springen und aufnehmen. Dann kannst du ihn besiegen.

      Aber ein guter Tip:

      Laß beim ersten Durchlauf des Games die Fälle sein. Schaffst du eh nicht, weil viel zu schwach. Rette liber überlebende und schau dich um.
      Beim 2x schaffst du die Fälle viel einfacher. Vorher ist das m.E. kaum möglich.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Ich werde wohl über osten mal wieder Dead rising in die 360 einlegen und habe mir fest vorgenommen mal weiter zu spielen als bis zum ersten Boss (??? der im Restaurant ). Ich habe es damals nicht geschaft den zu töten. Gibt`s da ne besondere Vorgehensweise ?

      Alles in allem gefällt mir der Titel ja, cooles Setting und gute Technik...nur hat die Steuerung ist nicht so der Hit.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • @Shinobi

      Gib dem Spiel eine Chance! Spiel dich ein,sei von mir aus frustriert,aber lass dich drauf ein und geb nicht auf. Im Laufe der Zeit entfaltet Dead Rising sein ganzes Potential (so ab Stufe 15) und du wirst weniger Probleme haben,sobald dein Charakter etwas aufgelevelt ist! Vor allem der Verlauf der Geschichte und die coolen unterscheidlichen "Endgegner" sind es wert das Game weiter zu zocken,versprochen ;)
      Für mich persönlich immer noch eines der besten 360-Games bisher :top:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Original von Shinobi MG
      Ich werde wohl über osten mal wieder Dead rising in die 360 einlegen und habe mir fest vorgenommen mal weiter zu spielen als bis zum ersten Boss (??? der im Restaurant ). Ich habe es damals nicht geschaft den zu töten. Gibt`s da ne besondere Vorgehensweise ?

      Alles in allem gefällt mir der Titel ja, cooles Setting und gute Technik...nur hat die Steuerung ist nicht so der Hit.


      Ich sag ja, lass am Anfang die Fälle, das wird nix und frustet nur.
      Ich habe erst beim zweiten Mal damit angefangen und da klappte alles viel besser, da ich mich in der Mal auch auskannte.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Original von OnDaRoXx
      Ich habe erst beim zweiten Mal damit angefangen und da klappte alles viel besser, da ich mich in der Mal auch auskannte.


      Ging mir genauso .. hatte mich beim ersten Anlauf vollkommen mit der Zeit verschätzt und hang dann an ner Stelle, an der ich einfach keine Zeit mehr für die Hauptmission hatte - ergo von vorne anfangen :bindoof:
    • Original von Yamazaki
      Wenn man erstmal Lv 50 ist machts sowieso viel mehr Spaß. Man kann allerlei Settings ausprobieren, Überlebende opfern, 30min(!) am Stück nen Zombie nachäffen und schauen wo man hinkommt etc etc


      Jo, und auch ohne Waffe machts dann Spaß! Hand aufs Herz! :tooth:
      Trials addicted :par:
    • Original von Jongie
      Original von Yamazaki
      Wenn man erstmal Lv 50 ist machts sowieso viel mehr Spaß. Man kann allerlei Settings ausprobieren, Überlebende opfern, 30min(!) am Stück nen Zombie nachäffen und schauen wo man hinkommt etc etc


      Jo, und auch ohne Waffe machts dann Spaß! Hand aufs Herz! :tooth:


      LOL - und wie.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • mhhhm... Da fällt mir ein, ich hab immernoch nicht den 52.000 (?) Zombie Kill Erfolg... ;) Habe das Spiel komplett durch und bin gerade im 2. Anlauf. Nur Leute retten und eben diesen Erfolg sammeln.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von ViviTribal
      mhhhm... Da fällt mir ein, ich hab immernoch nicht den 52.000 (?) Zombie Kill Erfolg... ;) Habe das Spiel komplett durch und bin gerade im 2. Anlauf. Nur Leute retten und eben diesen Erfolg sammeln.


      Vom Prinzip her richtig. Aber der Zombievernichter-Erfolg (der hieß doch so) ist eine sehr langweilige aufgabe. 2 Stunden in der Tiefgarage hin und her gurken...weiß immer noch nicht, ob sich das für mich gelohnt hat :D
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Original von OnDaRoXx
      Original von ViviTribal
      mhhhm... Da fällt mir ein, ich hab immernoch nicht den 52.000 (?) Zombie Kill Erfolg... ;) Habe das Spiel komplett durch und bin gerade im 2. Anlauf. Nur Leute retten und eben diesen Erfolg sammeln.


      Vom Prinzip her richtig. Aber der Zombievernichter-Erfolg (der hieß doch so) ist eine sehr langweilige aufgabe. 2 Stunden in der Tiefgarage hin und her gurken...weiß immer noch nicht, ob sich das für mich gelohnt hat :D


      Irgendwann mach ich das mal, wenn ich genug Zeit und Langweile hab ;)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • ich hatte das spiel letztes jahr im januar durchgezockt, wolte dann den overtime modus noch durchspielen, habe dann aber ausversehen auf meiner alten memory card meinen spielstand verloren...könnt ich kotzen...naja hilft nix...werde wohl das spiel nochmals durchspielen müssen :nudelholz:
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von ViviTribal
      Original von OnDaRoXx
      Original von ViviTribal
      mhhhm... Da fällt mir ein, ich hab immernoch nicht den 52.000 (?) Zombie Kill Erfolg... ;) Habe das Spiel komplett durch und bin gerade im 2. Anlauf. Nur Leute retten und eben diesen Erfolg sammeln.


      Vom Prinzip her richtig. Aber der Zombievernichter-Erfolg (der hieß doch so) ist eine sehr langweilige aufgabe. 2 Stunden in der Tiefgarage hin und her gurken...weiß immer noch nicht, ob sich das für mich gelohnt hat :D


      Irgendwann mach ich das mal, wenn ich genug Zeit und Langweile hab ;)


      Viel Spaß das GS hab ich mim Cd-i und nem anderen Kunpel geholt jeder von uns ist ne Stunde durch das Parkhaus gegurkt bis wir die 53K voll hatten.
      In den paar Studen werden dir sicher ein paar Lustige unfälle Passieren.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Original von k-0z
      Was ist eigentlich aus der Klage gegen Capcom geworden? Ein zweiter Teil wäre sooooooo geil :D


      *lol* Vielleicht kommt's ja zu ner außergerichtlichen Einigung und New Line Cinema und Capcom entwickeln zusammen ein obergeiles Dead Rising 2 und teilen sich die Einnahmen... Oder eher nicht.

      Bis vor Kurzem dachte ich ja, Dead Island wäre eine Art Nachfolger von Dead Rising... Bis mir dann mal bei genauerem Durchlesen der Infos dazu aufgefallen ist, dass das ein Ego-Shooter wird und auch nicht von Capcom kommt.