[360/PS3] Silent Hill: Homecoming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: [PS3/360] Silent Hill 5

      Original von AK-Retro
      Original von Dragon
      Original von AK-Retro
      Original von PatrickF27
      Bin heute etwas enttäuscht, weil ich echt gehofft habe, daß Konami SH5 für die 360 ankündigt. Das ist ja leider nicht geschehen.
      ?

      Ich habe mir damals "Silent Hill 2" für die PS2 gekauft. Das war genauso zum Fenster hinaus geworfenes Geld wie bei "Elder Scrolls IV - Oblivion". So ein Schrott....

      Du hast dir greade eine Menge Feinde gemacht, glaube ich- Nix für ungut :D

      Juckt mich nur in soweit, als das Konkurrenz das Geschäft belebt. Meine ehemaligen Mitschüler, Kommilitonen und Arbeitskollegen konnten mich aufgrund meiner Ehrlichkeit auch niocht leiden. Aber wer zuletzt lacht...... "Sonic CD" ist übrigens auch Müll. :nice:


      Ehrlichkeit währt am Längsten ;) aber eine Begründung warum der 2. Silent Hill-Teil so schlecht sein soll,konnte ich bisher nicht rauslesen :wink:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • mir gefiel teil 2 am besten, obwohlm ich teil 3 und 4 nie gespeilt habe. teil 3 wollte ich erst spielen habe das dann aber irgendwie verpennt...und bei teil 4 wollte ich erst spielen wenn ich teil 3 durhc habe...aus pingeligkeitsgründen halt einfach:)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von ViviTribal
      Ein erstes Ingame Video :)

      ps3news.de/silent-hill-5-in-game-video.html#more-1354

      Sieht doch sehr sehr schick aus. Bin schon auf das neue Kampfsystem gespannt. Was mich aber verwirrt: Release Anfang 2009? Dachte wir könnten nächstes Jahr schon damit rechnen?


      es gab schon ingamevideos. ich finde es gut, dass sie anfang 2009 sagen, denn das scheint realistisch und somit haben sie viel zeit einen hit zu programmieren. besser als zu sagen ende 2008 und dann erscheit es doch erst 2009...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von daniel.dani
      Original von ViviTribal
      Ein erstes Ingame Video :)

      ps3news.de/silent-hill-5-in-game-video.html#more-1354

      Sieht doch sehr sehr schick aus. Bin schon auf das neue Kampfsystem gespannt. Was mich aber verwirrt: Release Anfang 2009? Dachte wir könnten nächstes Jahr schon damit rechnen?


      es gab schon ingamevideos. ich finde es gut, dass sie anfang 2009 sagen, denn das scheint realistisch und somit haben sie viel zeit einen hit zu programmieren. besser als zu sagen ende 2008 und dann erscheit es doch erst 2009...


      Oh sorry, dachte ich hätte gelesen, dass es das erste wäre.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von ViviTribal
      Original von daniel.dani
      Original von ViviTribal
      Ein erstes Ingame Video :)

      ps3news.de/silent-hill-5-in-game-video.html#more-1354

      Sieht doch sehr sehr schick aus. Bin schon auf das neue Kampfsystem gespannt. Was mich aber verwirrt: Release Anfang 2009? Dachte wir könnten nächstes Jahr schon damit rechnen?


      es gab schon ingamevideos. ich finde es gut, dass sie anfang 2009 sagen, denn das scheint realistisch und somit haben sie viel zeit einen hit zu programmieren. besser als zu sagen ende 2008 und dann erscheit es doch erst 2009...


      Oh sorry, dachte ich hätte gelesen, dass es das erste wäre.



      meinst du das erste quartal??? bisher stand nur 2009...kann auch weihnachten 2009 werden :fear:
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von daniel.dani
      Original von ViviTribal
      Original von daniel.dani
      Original von ViviTribal
      Ein erstes Ingame Video :)

      ps3news.de/silent-hill-5-in-game-video.html#more-1354

      Sieht doch sehr sehr schick aus. Bin schon auf das neue Kampfsystem gespannt. Was mich aber verwirrt: Release Anfang 2009? Dachte wir könnten nächstes Jahr schon damit rechnen?


      es gab schon ingamevideos. ich finde es gut, dass sie anfang 2009 sagen, denn das scheint realistisch und somit haben sie viel zeit einen hit zu programmieren. besser als zu sagen ende 2008 und dann erscheit es doch erst 2009...


      Oh sorry, dachte ich hätte gelesen, dass es das erste wäre.



      meinst du das erste quartal??? bisher stand nur 2009...kann auch weihnachten 2009 werden :fear:


      Äh, nee, das erste Ingame Video ;)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Also dieses Video gefällt mir überhaupt nicht. Auch bin ich sehr erschrocken als ich gehört habe dass The Collective (Buffy anyone?) das Game entwickelt, naja hab nur noch wenig Hoffnung, ein Must Have erwarte ich nicht mehr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • genialer Name! :cool:





      urggsss :full:


      Mit Homecoming veröffentlicht Konami den ersten Silent Hill-Titel für die neuen Next Generation Konsolen und präsentiert den Grusel und die einzigartig düstere Atmosphäre der Serie nun lebendig wie nie zuvor und in einer bislang nicht gekannten grafischen Qualität.


      :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Original von Funkuchen
      PS: Sieht nach PSP Version aus :roffel:


      Ganz ehrlich, ich hab als ich die Screenshots eben hochgeladen habe auch nochmal in die Pressemitteilung geschaut um zu sehen, ob ich mich nicht verlesen habe was die Konsolenangabe angeht... aber nee, PS3 und 360 :D Strange...