Traumautos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Traumautos

      Original von snes
      Welches Auto würdet ihr euch kaufen wenn ihr euch um Geld keine Sorgen machen müsstet?


      Wenn ich mir um Geld keine Sorgen machen müßte würden mit Garantie die beiden in der Garage stehen:

      Mercedes SLR


      und
      Ferrari F50
    • Original von sMART


      @ Christophe: Wieso sind denn deutsche Autos "nix gescheites"? Das würde ich gerne etwas genauer wissen. :000:

      Hässlich, unkomfortabel und langweilig.
      Abgesehen davon frage ich mich, wie man von Autos träumen kann, die man in Deutschland sowieso an jeder Straßenecke sieht. Wenn, dann muß es schon richtig exotisch sein.
      Ah! Momend ämool!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christophe ()

    • Original von Christophe
      Original von sMART


      @ Christophe: Wieso sind denn deutsche Autos "nix gescheites"? Das würde ich gerne etwas genauer wissen. :000:

      Hässlich, unkomfortabel und langweilig.
      Abgesehen davon frage ich mich, wie man von Autos träumen kann, die man in Deutschland sowieso an jeder Straßenecke sieht. Wenn, dann muß es schon richtig exotisch sein.


      hässlich, unkomfortabel und langweilig?

      NICHTS davon trifft auf meinen 5er BMW zu...

      das trifft eher auf so ziemlich alle franzosen-schüsseln und japaner-
      wobei bei letzteren noch "widerlicher plastik-look" dazukommen sollte.
    • Komfort und Schönheit sind zwei Dinge, die mir kein aktuelles deutsches Auto bietet. Der Fünfer und Komfortabel? Für deutsche Verhältnisse, vielleicht. *g* Schön? Wer Langeweile schön findet...

      Aber abgesehen davon: Es gibt kein aktuelles Auto, welches ich als Traumwagen bezeichnen würde. Mich reizen nur alte Autos.

      Wenn ich jetzt Geld für ein Wunschfahrzeug hätte, dann wäre dies ein Subaru Legacy H6 Kombi mit dem fetten 6-Zylinder-Boxermotor in der 245-Version.
      Ah! Momend ämool!
    • Original von Christophe
      Original von sMART


      @ Christophe: Wieso sind denn deutsche Autos "nix gescheites"? Das würde ich gerne etwas genauer wissen. :000:

      Hässlich, unkomfortabel und langweilig.
      Abgesehen davon frage ich mich, wie man von Autos träumen kann, die man in Deutschland sowieso an jeder Straßenecke sieht. Wenn, dann muß es schon richtig exotisch sein.


      Häßlich - ist geschmacksache. Subaru finde ICH nicht unbedingt designpreisverdächtig.

      Unkomfortabel - ist eine Verallgemeinerung, die dazu noch absolut unbegründet ist.

      Langweilig - kommt wohl darauf an, was man erwartet. Ich finde einen GT3 zum Besispiel höchst unerhaltsam.

      Und wenn ein solcher in deiner Stadt an jeder Starßenecke steht, dann möchte ich dort gerne wohnen.

      sMART
    • Original von sMART

      Subaru finde ICH nicht unbedingt designpreisverdächtig.

      Ich auch nicht. Aber für den Alltag würde mir so n Legacy Kombi 3.0 Spec B durchaus reichen. Wie gesagt: ist ein Wunschfahrzeug, kein Traumauto. ;)

      Original von sMART
      Unkomfortabel - ist eine Verallgemeinerung, die dazu noch absolut unbegründet ist.

      Nö, ist Tatsache. Gegen eine Göttin ist im Prinzip sogar jedes andere Auto unkomfortabel.

      Original von sMART
      Langweilig - kommt wohl darauf an, was man erwartet. Ich finde einen GT3 zum Besispiel höchst unerhaltsam.

      Und wenn ein solcher in deiner Stadt an jeder Starßenecke steht, dann möchte ich dort gerne wohnen.

      sMART

      Ist letztendlich nur n aufgemotzter Porsche, und Porsche sieht man an jeder Ecke. Das ist langweilig.
      Ah! Momend ämool!
    • Original von Christophe
      Original von sMART


      @ Christophe: Wieso sind denn deutsche Autos "nix gescheites"? Das würde ich gerne etwas genauer wissen. :000:

      Hässlich, unkomfortabel und langweilig.
      Abgesehen davon frage ich mich, wie man von Autos träumen kann, die man in Deutschland sowieso an jeder Straßenecke sieht. Wenn, dann muß es schon richtig exotisch sein.


      Also komfortabel als der 7er den ich oben gepostet hab gehts es doch eigentlich nicht mehr und an jeder Straßenecke sieht man den garantiert nicht.Ich hab bis jetzt nur 3 aktuellle 7er in echt gesehen.Ist ja auch kein Wunder bei dem Preis :lachanfall:
    • Wenn dann schon was richtiges:
      (die besten Autos überhaupt kommen aus Stuttgart)
      S 65 AMG (612 PS)



      Porsche 911



      und wenn wir schon dabei sind, dann noch nen netter Hummer für nebenbei :D

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()