Need for Speed Most Wanted Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber eins ist auch noch dumm bei den Cops. Auf Level 1 und 2 sind die total dumm. Da muss man immer extra langsam fahren um sie hinter einem zu behalten ansonsten entkommt man zu schnell. Ab Level 4 machts dan richtig Laune mit Sraßensperren und Nagelbändern.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Mir gefaellt es eigentlich auch sehr gut (spiele die 360 Fassung seit ein paar Tagen). Nur sind mir gut 80% der Rennen einfach zu lange und das Kopfgeld-Sammeln ist mittlerweile schon ein ganz schoen langwieriger Prozess. Wenigstens kommt jetzt mit den richtigen Karren auch endlich ein richtiges Geschwindigkeitsfeeling.

      Das mit den Cutscenes find ich auch super schade, die haben den Anfang sehr scharf gemacht und jetzt nix mehr :(
    • Das mit dem Kopfgeld-Sammeln geht eigentlich leicht wen du einen Cop Level auf 4 oder 5 hast. Dan brauchste nicht mehr lange fahren ca. 1-2 Minuten und schon haste über 200.000 Kopfgeld. Außer das entkommen ist ein bisschen schwieriger :D
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Ray
      Nur sind mir gut 80% der Rennen einfach zu lange.


      deshalb umgehe ich die nach Möglichkeit, Blitzrennen sind immer ziemlich einfach, Dragrace und die Checkpoint-Rennen sind meine erste Wahl. und nur wenn es sich nicht umgehen lässt nehme ich ein Rennen mit nur einer runde, Rest ist mir auch zu stressig und langwierig.

      Aber mit der Geschwindigkeit haste Recht, mit nem aufgemotzten Porsche und über 300 Sachen über die Strassen zu fahren ist einfach göttlich.
      Gott ist Tod.
    • Original von Ray
      Jo, eben :D Stelle mich da in den meisten Faellen recht bloede an, vielleicht sollte ich nochmal ins Handbuch schauen ob ich irgendwelche Tricks uebersehe.


      man muss nur ne abgelegene Strasse suchen und ohne Sichtkontakt zu den Cops reinfahren, dann wars das normalerweisse, schöner Punkte ist auch z.b. das Stadion.
      Gott ist Tod.
    • @ Kami: Hab dich vorhin online mit NFS gesehen. Ruckelt es denn jetzt wirklich so extrem, dass es schon unspielbar ist oder wie ? Würde es mir nämlich gern als nächtes Spiel kaufen.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Mistercinema
      Bin derzeit Nummer 12 der Blacklist (kaum Zeit), aber finde das Spiel derzeit echt geil. Mal sehen, wie lange die Motivation diesmal anhält.
      Heute Nacht mal den Busbahnhof Trick ausprobiert :D Voll genial da oben abzuhängen.


      M.C.


      Ja das is echt derbst, wenn du da auf dem Vordach stehst, der Heli ankündigt vor dir landen zu wollen um dich zu stoppen.. und die dämlichen Cops unten versuchen dich vom Dach zu holen, in dem sie dauernd gegen die Pfeiler rasen... Mit der zeit kann es aber mal einer auch über die Auffahrt nach oben schaffen. Von insgesamt 10 Fahrern sind 6 gleich wieder die Rampe runtergestürzt (Fahren is Glückssache)
      zwei hab ich runtergeschubst und zwei sind volle kanne angekommen und haben mich runtergerammt...

      Kleiner Tip: Oben auf dem Dach wäre es gut zu wenden, wenn einer hochkommt, den dann schräg anfahren das er runterkracht.

      An einem Abend stand ich da rund 20 minuten auffem Dach, das gab gute Meilensteine, Mit der Verfolgungszeit, dem Kopfgeld und dem von den Cops mir zugerechneten Schadenssummen... Nach den 20 Minuten war dann nur noch einer da, der mich dann irgendwann verzweifelt gesucht hat, und das dann nich mehr nur am Bahnhof....

      Naja... inzwischen hab ich meinen BMW M3 GTR wieder und bin nun Most Wanted bei NFS MW

      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Original von [dcfan]Dis
      @ Kami: Hab dich vorhin online mit NFS gesehen. Ruckelt es denn jetzt wirklich so extrem, dass es schon unspielbar ist oder wie ? Würde es mir nämlich gern als nächtes Spiel kaufen.


      es ruckelt ständig ein bisschen, aber es fällt, zumindestens mir, beim spielen überhaupt nicht auf, also weit entfernt von 'nicht spielbar'.
      Gott ist Tod.
    • Mann... hab jetzt echt Probleme... bin #5 der Blacklist, aber jetzt komm ich absolut nicht voran. In Rennen lande ich ständig nur noch auf dem zweiten oder dritten Platz (trotz bis unters Dach gemotztem Evo) und bei Verfolgungen überseh ich regelmäßig die Nagelbretter oder so... nach 10 Minuten Abschüttel-Versuchen ist das echt sehr frustrierend...
    • Original von Ray
      Mann... hab jetzt echt Probleme... bin #5 der Blacklist, aber jetzt komm ich absolut nicht voran. In Rennen lande ich ständig nur noch auf dem zweiten oder dritten Platz (trotz bis unters Dach gemotztem Evo) und bei Verfolgungen überseh ich regelmäßig die Nagelbretter oder so... nach 10 Minuten Abschüttel-Versuchen ist das echt sehr frustrierend...


      mit den Verfolgungen habe ich solangsam auch meine Probleme, gestern sicher ne Stunde gebraucht um zwei Aufgaben zu erfüllen, ständig wurde ich geschnappt, ist nach ner Zeit echt tierisch schwer sie abzuschütteln um Unterzutauchen, kaum hatte ich welche ausgeschaltet kamen vor mir neue an, dann hatte ich es durch Glück doch noch geschafft.. mit über 500.000 Kopfgeld :D, bin aber auch erst Platz 6, hab aber n cooles Auto bekommen, hat fast alle Attribute ganz hinten :)
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Original von Kamikaze
      Original von Ray
      Mann... hab jetzt echt Probleme... bin #5 der Blacklist, aber jetzt komm ich absolut nicht voran. In Rennen lande ich ständig nur noch auf dem zweiten oder dritten Platz (trotz bis unters Dach gemotztem Evo) und bei Verfolgungen überseh ich regelmäßig die Nagelbretter oder so... nach 10 Minuten Abschüttel-Versuchen ist das echt sehr frustrierend...


      mit den Verfolgungen habe ich solangsam auch meine Probleme, gestern sicher ne Stunde gebraucht um zwei Aufgaben zu erfüllen, ständig wurde ich geschnappt, ist nach ner Zeit echt tierisch schwer sie abzuschütteln um Unterzutauchen, kaum hatte ich welche ausgeschaltet kamen vor mir neue an, dann hatte ich es durch Glück doch noch geschafft.. mit über 500.000 Kopfgeld :D, bin aber auch erst Platz 6, hab aber n cooles Auto bekommen, hat fast alle Attribute ganz hinten :)


      der lamborghini ?
    • Original von Kamikaze
      Original von teddyzwersch
      der lamborghini ?


      genau der, Lamborghini Gallardo.. hab ihn grün gespritzt. sieht einfach spitze aus und hat Teile eingebaut, die könnte ich nicht mal kaufen mit meinem Rang.. bin jetzt übrigens fünfter :neo:



      Also ich habs jetzt bei Blacklist nr 3 und muss Sagen Mercedes Rult wie immer!!!

      Wie solls auch anders sein!! :blabla:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • fahre momentan die Corvette und habe da fast alles hinten auf Anschlag.
      damit sind die Rennen absolut kein Problem. Fahre erst immer die ganzen Rennen, wo die Polizei auf minimal steht , dann gucke ich welche Meilensteine zu erledigen sind und fahre da erstmal alle Blitzer ab.
      Danach kommt für mich der Hass-Part des Spiels... die restlichen Meilensteine. Da habe ich schon den ein oder anderen Ausraster gekriegt. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich alle Meilensteine hatte, aber dann noch der Polizei entkommen musste und es natürlich nicht geschafft habe. Auf Stufe 4 ist das nun wirklich nicht leicht, an 5 gar nicht zu denken!

      Bin jetzt ganz knapp an der Blacklist #3 dran.
      Probier es gleich nochmal.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Calibur
      fahre momentan die Corvette und habe da fast alles hinten auf Anschlag.
      damit sind die Rennen absolut kein Problem. Fahre erst immer die ganzen Rennen, wo die Polizei auf minimal steht , dann gucke ich welche Meilensteine zu erledigen sind und fahre da erstmal alle Blitzer ab.
      Danach kommt für mich der Hass-Part des Spiels... die restlichen Meilensteine. Da habe ich schon den ein oder anderen Ausraster gekriegt. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich alle Meilensteine hatte, aber dann noch der Polizei entkommen musste und es natürlich nicht geschafft habe. Auf Stufe 4 ist das nun wirklich nicht leicht, an 5 gar nicht zu denken!

      Bin jetzt ganz knapp an der Blacklist #3 dran.
      Probier es gleich nochmal.



      Woher kenn ich dass nur!! ;)

      Ich hab das Game bei Nr 3 aufgehört sonst werden meine Nerven kaputt!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Calibur
      Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich alle Meilensteine hatte, aber dann noch der Polizei entkommen musste und es natürlich nicht geschafft habe.


      :D Mir gerade eben wieder passiert... brauch doch nur noch 2 fuckin' Meilensteine bis zum Rennen um #4 :damn: