XBox3000 LAN 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBox3000 LAN 3

      Hi @ all,

      da mir schon des öfteren gesagt wurde, dass viele gar nichts von der letztjährigen XBox3000 LAN wussten, wollte ich mal ein bisschen darüber informieren.
      Also, die LAN ist vom 2. – 4. September im Moviepark Germany (Bottrop Kirchhellen) in einer Studiohalle direkt neben dem Park, außerdem sind direkt daneben Parkplätze, wo genug Platz für 333 Autos und mehr ist. Man wird Rainbow Six : Lockdown bzw. Far Cry : Instincts spielen können und zum ersten mal die Xbox360 zu Gesicht bekommen. Auch wird es viele verschiedene Turniere geben, unter anderem Counterstrike, Dead or Alive : Ultimate oder Halo2, doch auch wer keine Turniere spielt bekommt von uns eine Begrüßungstüte von uns. Bis jetzt haben sich ca. 100 Leute angemeldet, darunter viele Clans,Spielergemeinschaften oder Online-Spieler, die sich mit Freunden aus Xbox-Live oder dem Internet treffen wollen. Auch wird es verschiedene Präsentationen geben, so wird das Modding-Versandhaus PSX Chips ihre Waren vorstellen, bzw. Speedlink Controller zum Testen bereitlegen.
      Registrieren kann man sich übrigens unter xbox3000.de.
      Ich hoffe, dass viele von euch kommen werden,

      Grüße,

      repheus
    • Doch, ist schon bekannt, dass man die Xbox360 live sehen, anfassen und einige Spiele spielen/sehen kann. Ist ja auch die letzte (?) größere Messe vor dem Launch gegen Ende Jahres.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.